mit Abi im Herzen

  • Hallo meine lieben!!!
    Danke danke ❤️❤️❤️❤️❤️
    Möchte euch heute was schönes erzählen
    Wie einige wissen arbeite ich seit 2012 in einer Krabbelstube wo die unter 3 jährigen sind und seit Juni auch Vollzeit . Im September bekamen wir ein neues Kind, ein Mädchen die war damals 13 Monate ich schloss sie sofort ins Herz eine Mischung von Abi und Nora zusammen
    meine Kolleginnen sagen eh schon "dein Herzblatt"
    Heute sammelte ich mein mut zusammen und fragte ihre Mama ob ich ihr eine Silberne Kette mit einem Engel schenken darf
    Die Mama war sehr gerührt und Gott sei dank musste ich nicht sagen warum
    Also heute pack ich es schön ein und morgen bekommt sie das Geburtstagsgeschenk für/von meiner Abi ❤️
    Mit den Kolleginnen haben wir ausgemacht wir werden mit Redbull anstoßen auf Abi
    Seit dem Gespräch heute früh ist der Druck in der Brust wegg


    Dankeschön euch allen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • LIEBE ,liebe Maki <3 <3 <3 <3 <3


    so...so... so. wunderschön....
    das ist kein Plan a... geschweige denn ein Plan b


    das ist der LIEBEVOLLE HERZENSWEG ...
    wirklich sooo bewegend...


    Ganz, ganz liebe Güsse von mir
    dich so gerne begleitend
    und mich freuend ,
    dich im April in die Arme zu nehmen.
    Liebe Grüße <3 :24: :30: :24: <3
    deine Amitola

  • Servus Maki,


    was für eine wundervolle Idee!
    Ein Engelchen für "dein Herzblatt" ... im doppelten Sinn des Wortes.


    Auch wenn du an Abis Geburtstag nicht zu ihr kannst - du weißt ja .... sie ist immer ganz nah bei dir :24:
    Meine Gedanken sind morgen bei dir und deinem "Twen".
    Ich hoffe es ist dir recht ... ich möchte morgen gerne "Abis" Kerze anzünden ... die steht ja noch immer hier bei mir seitdem du nicht zu dem Treffen kommen konntest. Du bekommst dann wenn wir uns im April sehen eine neue.


    Alles Liebe und eine dicke "Umärmelung"
    deine Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Maki


    Deshalb wenn ich schreibe drücke ich oft (nach Markierung) STRG+A und dann STRG+C und falls alles weg wäre drückt man STRG+V.


    Liebe Umarmungen :24:


    Katarina

  • Liebe Maki, <3
    das meine ich wirklich... Katarina ist eine gute FACHFRAU....
    ich ...haha.
    wollte dir schreiben... was ich jetzt mache...
    dann FREUT sich zumindest das PC . Nirwana...
    Ganz ehrlich...
    einmal habe ich auch, wie so häufig viel geschrieben, dann auf absenden gedrückt...
    es verschwandt... ich schrieb , das ich das gar nicht tollfände...
    beloved Sandrita antwortete mir .. auch Hanna..
    und auf EINMAL
    wirklich
    kam der Bericht wieder hier rein...
    Das PC Nirwana oder wohl eher der server oder was weiss ich haben ihn frei gegeben
    JETZT
    drücke ich gleich auf absenden :rolleyes:
    Fühlt euch ALLE umarmt :24:
    eure Amitola

  • Liebe Maki, <3


    GUT, das wir DICH "haben"...
    Ich denke, dass ihr heute einfach Abi bei euch hattet... In anderer Art und Weise
    aber dennoch seit ihr immer <3 <3 <3 <3 <3
    meint und fühlt
    deine Amitola

    eigentlich kein P.S.
    wenn du MAGST erzähle doch vielleicht einmal über diese schamanische Familienaufstellung....

  • Liebe Maki,
    fühl Dich gedrückt. Ich weiß genau wie es Dir geht, hatte doch Juliane auch erst Geburtstag. (am 1.1.- wie hatten wir uns gefreut ein Neujahrsbaby zu haben!)
    Nun wieder ein Geburtstag ohne sie. :( Ich konnte aber immerhin ans Grab. Zumal der 1.Januar nun in doppelter Hinsicht ein traurigschöner Tag ist (blödes Wort, hab aber kein besseres parat).
    Am 1.1. kam damals mein Vati ins Krankenhaus und starb am 6.1.- der Geburtstag meines Bruders :( Tja, das Jahr fängt nicht mehr toll an bei uns.
    Liebe Grüße
    Karla :24:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Karla, <3


    bin ja nicht Maki, die du so liebe angeschrieben hast... Immer wieder finde ich es so schön/traurig wie ihr Mütter euch beisteht...Ich zum beispiel kann durchaus sehr nachempfinden wie man auf das Wort...

    Zitat

    traurigschöner Tag


    kommt.
    Weil wir ja bei unseren geliebten Gegangen dieses Gefühl ja häufig haben... finde ich...


    Jetzt hast du glücklicherweise, das meine ich auch so, diese sooo besonderen und durchaus schmerzhaften Tage GEMEISTERT... wie Maki auch ... und sooo viele hier...


    Wir haben ja alle so besondere , häufig ja auch mehrere besondere Tage hier...
    Wir haben dieses wertvolle Forum, um uns beizustehen... Wenigstens ein kleines bisschen uns emotionalen Halt zu geben...


    Was DU ja auch gerade an Maki gegeben hast... Das ist meiner Meinung nach
    das SCHÖNE in DER TRAUER...
    Ebenfalls SChÖN, dich zu lesen...


    Fühl dich lieb, leider unbekannter /bekannter Weise umarmt :24:
    herzlichst
    deine Amitola

  • Hallo ihr lieben!
    Danke amitola :love:


    Liebe Karla hab mich gefreut über deine Zeilen, Danke
    Ja unsere lieben Töchter die wir sehr vermissen sind bei den anderen Familien Mitglieder und haben wahrscheinlich an ihrem Geburtstag mit ihnen angestoßen und auf uns runter geschaut und die Liebe empfangen die wir gesendet haben
    ein schönes Bild
    in liebe maki

  • Hallo meine lieben ❤️
    Möchte euch an meiner Vorfreude Teil habe lassen
    Fliege am Donnerstag nach London ❤️
    Ein Geburtstagsgeschenk von meinem Sohn, der am Montag ist
    Ich bin mit meiner Freundin 4 Tage dort
    Freu mich riesig

  • Dassss kann ich verstehen....
    London ist toll...
    ist zwar schon lange her...
    42 Jahre
    und es war ein Geschenk für mich ...MIT meinem Sohn... im Bauch...


    habe viel Spass und FREUDE mit deiner Freundin.
    Lasst es euch gut gehen...
    Ja, ja wir/ DU haben / hast tolle "Kinder"... <3 <3 <3 <3 <3


    Fühl dich umarmt... knuddel... :24: <3
    deine Amitola

  • Liebe Maki!


    Wooooooooooow!!!!!! :028:


    Viel, viel Spass und Freude!!!!!! :8: :8: :8:


    Erzähl uns dann bitte was Du alles gesehen und erlebt hast!!!!


    Liebe Umarmungen <3


    Katarina

  • Hallo Maki,
    ein Trip nach London- klasse :028: , ich war noch nicht dort. Fliegst Du gleich Montag?
    Da hat Dein Sohn Dir was ganz besonderes geschenkt.
    Ja unsere Töchter, ich denk an solchen Tagen auch immer das sie nun von da oben zu uns guckt. So viele sind schon da, ach man. :(
    Aber daher ist sie dort nicht allein, mit meinem Vati und meinem Bruder war sie immer schon ganz "dicke". (klingt schon wieder blöd :/ , is aber so und ein klitzekleiner Trost).
    Dann wünsch ich Dir für London viel Spaß und- berichte!!!! ;)
    Liebe Grüße
    Karla :24:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005: