Hallo Simon.Guckst du auch das Fussballspiel von Frankfurt.?Mein lieber Sohn fehlt mir wieder sehr.Meine Töchter sind nicht so interessiert.Ich denke deshalb an dich,weil du neulich geschrieben hast,dass du das Spiel sehen willst.Bist du auch für Frankfurt?Ist ganz schön was los im Stadion.Liebe Grüsse von Chrstine.
Mein Sohn ist plötzlich verstorben.
-
-
Hallo Simon.Guckst du auch das Fussballspiel von Frankfurt.?Mein lieber Sohn fehlt mir wieder sehr.Meine Töchter sind nicht so interessiert.Ich denke deshalb an dich,weil du neulich geschrieben hast,dass du das Spiel sehen willst.Bist du auch für Frankfurt?Ist ganz schön was los im Stadion.Liebe Grüsse von Chrstine.
-
Liebe Christine
Ja.
Leider vorhin das 0:1.
Noch ein paar Minuten bis zur Pause...
LG
Simon -
Danke für deine Nachricht.Wenigstens einer meiner Bekannten,der Fussball guckt.Ich glaube,wir verlieren. Mario Götze ist ja ausgeschieden.Ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest.Ich bin alleine,muss fleissig Übungen zum Trainieren meiner Muskeln machen.Meine neue Hüfte braucht Muskelkraft.Durch die Athrose sind die etwas verkümmert".Machet jut" wie der Berliner sagt.