Ach Christine das hört sich ja noch nicht so gut an...schön das deine Tochter kommt und bis morgen bleibt...auch ich wünsche dir eine schöne zeit mit ihr ...
Mein Sohn ist plötzlich verstorben.
-
-
Vielen herzlichen Dank,liebe Carmen.

-
🫂
-
Liebe Carmen. Stell dir vor. Meine andere Tochter kommt auch.Ich habe doch 2, nur mit der einen lange Zeit keinen Kontakt. Reibereien unter den Geschwistern und ich dazwischen. Sie wohnt in Berlin und die andere in Warnemünde. Durch Silvios Tod hat sich das alles verändert. Nun ist die Familie wieder zusammengerückt.Mein lieber Sohn hat davon nichts. Das ist sehr traurig. Das Leben ist oft unberechenbar. Liebe Grüße von Christine.
-
Liebe Christine sehr schöne Fotos...ja nicht immer ist alles gut in den Familien
-
schön das nun beide Töchter da sind
-
Liebe Christine
Habe auch an dich gedacht.
Es freut mich dass auch deine andere Tochter kommt.Ja, es ist sehr traurig dass Silvio jetzt auf Erden nichts mehr davon hat.
Aber er hätte sich gewiss gefreut.
Und wer weiss was es auf anderen Ebenen vielleicht noch gibt.
Wir sind so winzig in diesem ganzen Universum. Alles ist Energie.
Hoffe der Hexenschuss ist ganz bald vorbei.
LG
Simon -
Vielen Dank, lieber Simon..Ich neige ja auch mitlerweile dazu zu glauben, daß irgendwas noch da ist. Das wäre schön. Silvio hätte sich so gefreut mitzuerleben, daß wieder Frieden in unserer Familie ist.Er war ein großer Familienmensch.Er hat immer trotz aller Streitereien versucht, die Familie zusammenzuhalten Das war sein Traum. Ist bei dir soweit alles in Ordnung?Dieser olle Hexenschuss ist aber auch eklig. Warum hat der Mensch eigentlich überall so starke Nerven? Ein wenig schwächer würde auch reichen. Die Natur ist aber unerbittlich. Ich gucke wieder Fußball am Wochenende. Das ist in meiner Lage jetzt ideal. Ganz liebe Grüße von Christine.