im Prater ist auch Madame Tussaud's
und Schönbrunn ist auch nicht langweilig
Dschina
im Prater ist auch Madame Tussaud's
und Schönbrunn ist auch nicht langweilig
Dschina
hallo Dschina!
geb ich dir vollkommen recht,
wer die wahl hat, hat die qual!
es gibt soo viele schöne sachen
liebe grüße
silvia!
Silvia1964 bringt gute ideen *schön* nur ich leide momentan unter den pausenlosen wetterumschwüngen an migräne bin schon grantig
eva
hallo eva!
oje du arme, ich kenn so was zu glück nicht, aber du tust mir leid, vielleicht probierst du ein red bull.
meine schwägerin trinkt das immer wenn sie migräne hat, soll ihr angeblich gut tun.
alles gute für dich!
liebe grüße silvia!
Liebe Eva,
hoffe es geht Dir schon wieder bissl besser
Liebe Grüße sendet DIr
Josef
endlich zeigen sich die sonnenstrahlen - ob das so weitergeht (keine ahnung) aber es würde mich inspirieren ... für einen spaziergang (z. B. Belvedere oder Schönbrunn) an einem oster,-sonntag / montag nachmittag mit anschliessendem kaffehausbesuch!
gebt eure wünsche bekannt, sollte das wetter nicht mitspielen - muss man kurzfristig umdisponieren!
eva
servus eva!
Vielleicht suchen wir vorher den osterhasen mit seinen bunten eiern und dann ab zu einen gemütlichen kaffeeplausch?!
Am steinhof ist es ganz toll zu wandern und wenn das wetter schön ist, genießt man nebenbei noch einen schöne aussicht auf wien!
die kirche ist ein baujuwel und sehenswert!
oder "am Himmel" befindet sich der lebensbaumkreis , ist auch sehr interresant!
nur so gedanken, liebe grüße
silvia!
*ups* ob das wetter mitspielt ist so eine frage, der winter soll ja angeblich zurück kommen - nur wielange? mal abwarten ...
eva
Liebe Eva,
ich muß jetzt leider sagen:
Im Moment leider nein!
Ostern geht nicht, denn auch wenn mein Mann immer sagt, Feiertage sind ihm egal, wenn ich dann alleine was unternehme ist er ja doch sauer.
Und ich fahre da das WE drauf eh schon weg und eine Woche später wäre dann Salzburg. Ist ein bissel zu dich beisammen alles für mich.
Aber ich fände es trotzdem schön, wenn sich ein paar aus Wien/Umgebung finden würden und ihr euch trefft
Das nächste Mal dann vielleicht auch ich wieder.
Alles Liebe
Jutta
hallo jutta!
schön dich wieder zu "hören"!
wie geht es dir?
ja wäre echt nett, wenn wir uns mal wieder treffen könnten!
alles gute,
liebe grüße silvia!