Liebe Christine,
danke für deine Antwort dass ich wegen meiner Gefühle kein schlechtes Gewissen haben muss!
Die Verkühlung von Oliver hat sich wieder mal zur obstruktiven Bronchitis entwickelt, das heißt wieder ständig inhalieren und mit einem schnaufenden Kind durch die Gegend laufen
Naja, und der Termin bei der TCM-Ärztin war auch nicht das was ich mir vorgestellt habe! Hatte das Gefühl dass dort nur Massenabfertigung betrieben wird und nicht wirklich auf die Patienten eingegangen wird! War total unzufrieden und auch das gesamte Team, vor allem die Ärztin selbst, waren mir total unsympathisch. Hatte echt gehofft dass dort mit Akkupuntur, Kräutern oder so Oliver geholfen wird aber nach diesem Termin geh ich sicher nicht mehr hin! Muss mir halt nun eine andere Alternative suchen
Und sonst, naja, ich fürchte einfach die kommenden Monate. Die dunkle Jahreszeit, Advent, Weihnachten, Silvester, dann der Todestag und schließlich noch der Geburtstag meines Mannes. Und obwohl ich wieder lachen kann ist mir trotzdem meist schwer ums Herz, es ist so ein eigenes Gefühl dass ich nicht beschreiben kann. Irgendwie hab ich mich mit dem "neuen" Leben arrangiert aber mit ihm wär halt trotzdem alles viel schöner, die Einsamkeit an manchen Tagen ist einfach nicht zu ertragen und trotzdem möchte ich genau dann niemanden um mich haben Und immer noch gibt es Tage an denen ich mir wünsche, in der Früh einfach nicht mehr munter zu werden, dieses Leben nicht mehr leben zu müssen :33: