Das Leben ist so ungerecht und jetzt auch noch sinnlos

  • Ja, liebe Angie <3


    dann wird einfach ENERGIE zu euch geschickt, wenn wir das Datum wissen...
    Liebevollste Umarmungen <3 :24: <3
    deine Amitola

  • Liebe Sandra, das mit der Kerze finde ich total lieb von dir! :005:
    Mein überalles geliebter Mann (für mich war er das auch ohne Trauschein, er sprach von mir auch immer als "meine Frau") starb am 07.06.2015, 2 Tage, bevor er wieder heimgekommen wäre :13:
    Ja das hier-sein.müssen strengt an. Ich versuche noch immer in seinem Sinne zu leben und bemühe mich wieder ein wenig die Frau zu werden, in die er sich damals verliebt hat und nicht mehr der Trauerkloss und Jammerlappen.
    Doch die Sehnsucht wird vermutlich das ganze Leben lang bleiben....


    Danke Amitola, kann Energie brauchen , denn irgendwie habe ich Angst, dass meine Erwartungen an das Medium zu hoch sind.
    Ja was erwarte ich mir eigentlich? Einen Gruß, eine Antwort, wie ich ohne ihn weiterleben soll, eine Heilung vom Schmerz? Ich weiß es eigentlich nicht genau.
    Es ist wie alles momentan in meinem Leben vage und ohne erkennbare Richtung oder Sinnhaftigkeit, einfach nur ein Versuch....

  • kann mich da absolut auch nur in allem Indian summer anschliessen..ins besondere in Bezug auf das Medium...


    und ...
    liebe Angie, <3


    es ist kein in dem Sinne ... ein vages Lebensgefühl...
    es ist eben halt dass alles sich ansehend ... sehr viel tief hinein"horchend"...
    uns sie einfach immer wieder vermissend... so real...


    und dennoch... WEITER und WEITER LEBEND...
    und ...wie ich hoffe, dass Glücksgefühle... so kleine... einfach dein Leben mehr und mehr bereichern....
    und...
    ich werde am 07. SEHR viel Energie zu dir schicken....
    liebevolle , dich stärkende Umarmungen <3 :24: <3 FLIIIIEGEN zu DIR :005:
    deine Amitola

  • Liebe Angie!
    Geh so zu dem Medium als wenn du noch nie etwas davon gehört hättest,denn es ist ganz anders als du dir ausmalst,lass dich auf sie ein.
    Stelle dir nichts vor und lass dich einnehmen von dem was du hörst und spürst.
    ich hoffe es hilft dir so wie es mir geholfen hat.
    lg Wolfgang

  • Liebe Angie


    ich fuehle mit dir und werde an deinem Memory-Day zu Robs Ruheort fahren.


    Es wird das erste Mal sein seit der Aschenzeremonie und ueberhaupt zum ersten Mal ganz allein. Ich bin bisher kein einziges Mal alleine dort gewesen. Ich hoffe auch Rudy dort hallo zu sagen, irgendwie.


    Es ist so hart, so schmerzhaft, so traurig, so untroestlich, ich weiss. Ich fuehle mit Dir <3
    Aber immer wieder koennen wir uns sagen wieviel wir hatten wie reich wir doch waren... und das fuehle ich auch mit Dir <3


    Sandra

  • Liebe Angie, <3 beloved Sandrita, <3


    ich GLAUBE und FÜHLE dass am 07.06.... eine liebevolle Energie durch das Universum zu euch "fliegt"...
    Vertraut euch... eurem SEIN...
    dass euch trotz aller Trauer durch das LEBEN TRÄGT...


    Gerne euch im Leben begleitend... und mit der Zeit hoffentlich , ihr beiden ... nicht nur virtuell...


    Liebevolle Umärmelungen <3 :24: <3 :30: <3 :24: <3 :30: <3
    eure Amitola

  • Je näher der Jahrestag kommt, desto trauriger werde ich. Denke immer daran, wie glücklich ich vor einem Jahr war, voll Zuversicht und Freude auf die gemeinsame Zukunft mit meinem Geliebten. Und dann die grausame Nachricht, meine Sonnenfinsternis an einem wundervollen heißen Sommertag-die ganze Welt ist zerbrochen.


    Ich wundere mich , dass ich das überlebt habe, denn eigentlich wollte ich sterben (manchmal will ich das noch immer).
    Das Leben hat eine ganze andere Qualität, es ist grauer, farbloser und nur mit bemühten Anstrengungen bringt man ein paar Farbtupfer hinein.


    Lebe noch immer so, als ob er da wäre, kaufe Dinge, die auch ihm gefallen würden, kleide mich so, wie er es gemocht hat und rede noch immer mit ihm (ganz schön krank). Da wo er jetzt ist, wird ihm das sicher egal sein.


    Es ist alles anders geworden, banaler, unwichtiger. Komme immer mehr drauf, wie sehr man die Bedeutung des eigenen Lebens überschätzt, das ist ja nur ein Wimpernschlag in der Zeitgeschichte.


    Das Leben neu gestalten, neue Wege finden.....klingt gut, doch um einen Weg zu beschreiten, braucht man ein Ziel. Egal wie oft ich drüber nachdenke, ich kann nirgends ein Ziel ausmachen, irgendwie wie in der Pubertät - Grundsatzfragen, eine Selbstfindung, ein neues Werden aus dem alten Sein oder wie in einem Spiel einen Level höher gehen.....

  • Liebe Angie <3


    Dein/Euer Tag rückt immer näher.. jaaaa.... Doch hinterfrage bitte nicht das Reden, das Kleiden usw. Dort wo er ist, wird er sicherlich dies sehen und fühlen und er redet mit Dir. Er ist und bleibt immer ein Teil von Dir... im Innen und im Aussen...


    Ich habe mich oft nach dem Sinn des Lebens gefragt und bin dahintergekommen, dass man auf der Suche nach dem Sinn, das Leben an sich vergessen kann. Der Sinn des Leben ist das Leben und die Liebe.


    Liebevolle tröstende Umarmungen <3


    Katarina

  • Liebe Angie , <3


    viele liebevolle Umarmungen fliegen jetzt zu dir...


    Je näher ein "besonderer " Tag rückt... umso INTENSIVER werden ALLE Gefühle...
    Die traurigen ebenso wie die dich einmal glücklich machenden...


    GUT , dass du dich noch sooo kleidest , wie er es gern hatte...
    Ihr habt euch geliebt...
    Es gibt einfach keinen anderen Weg ... wenn man sich geliebt hat,
    als DURCH den Schmerz zu gehen...
    Nur dann ist eine Transformation möglich.


    DAS LEBENSZIEL ist meiner Meinung nach...
    den WEG DES LEBENS einfach GEHEN...


    Vielleicht auch verrückt klingend, nicht nur das eben gerade von mir eingestellte Buch, sondern ich finde es seit ungefähr so 2 Jahren... seit Burkard gegangen ist ...einfach MIR DAS HERZ öffnend... wunderschön... wenn ich Bücher lese über LIEBENDE...


    weil wir hier... sehr , sehr viele , eben halt
    GLAUBEN
    dass wir aussergöhnliche LIEBENDE waren und ja auch IMMER noch SIND....
    LIEBE IST ... IMMER


    universelle liebende Grüße zu dir schickend
    deine Amitola

  • Liebe Angie <3


    Ich denke morgen an Dich <3


    Ich wünsche Dir, dass es ein intensives schönes Erlebnis für Dich sein wird und Du ihn intensiv spürst...


    Liebevolle Umarmungen <3


    Katarina

  • Liebe Angie, <3


    dein Rudy IST ... um dich herum... IMMER...
    und ich wünsche dir ebenfalls ,
    dass morgen.... jaaah ....seine Präsenz noch mehr FÜHLBARER für dich wird...

    Sehr viel sanfte ENERGIE wird von mir zu dir geschickt...
    Sooo gut , dass Bianca
    <3 dich begleitet...

    Alles Liebe dir und ebenso an Bianca... für morgen und IMMER
    von deiner/eurer Amitola

  • Liebe Angie!
    Bin heute mit viel Mitgefühl bei dir und den deinen!
    Ich wünsche dir ein schönes Erlebniss bei demMedium und einen schönen weiteren Tag.
    Bei mir ist es zwar noch nicht der Jahrestag ihres gehens ,sonder ich werde ihren Geburtstag diese Woche
    überstehen müssen.Obgleich am gleichen Tag wieder die Verlassenschaft weiter abgehandlt wird.
    Irgendwie seltsam das diese Verhandlung genau auf ihren Geburtstag fallen muss.
    Aber s wird irgendeinen Sinn haben ,so hätte sicher meine Frau gesagt.
    Viel tolles Wahrnehmen wünsche ich dir heute
    lg Wolfgang

  • Liebe Angie, <3


    ich GLAUBE, dass dieses MIT -GEFÜHL von "uns hier"... dich einfach liebevoll umhüllen wird...
    Ein SEGEN sei mit DIR <3 und Bianca... <3
    deine/eure Amitola

  • Liebe Angie


    ich muss gestehen es hat mich eine starke Uberwindung gekostet. Ich habe es fuer Dich gemacht. Und fuer Rudy. Und natuerlich auch fuer Rob und mich. Es war sehr schoen. Habe fuer uns alle geweint, aber auch gelaechelt, wie schoen die Natur, die Welt, unser Leben sein kann. Rudy und Rob sind unser Beweis und Talisman <3


    Sandra

  • Liebe Angie, <3


    wo DU auch jetzt bist
    und mit welchen GEFÜHLEN und GEDANKEN auch IMMER...
    WIR...
    ja wirklich WIR...
    die eine tiefe BEZIEHUNG jetzt mit-ein-ander haben...
    sind BEI DIR...
    in einer sehr tiefen ... für mich auch SEELENVERBINDUNG...
    weil eine SEELENVERBINDUNG IMMER besteht ...
    entweder im HIER -SEIN ...oder DA-SEIN

  • Liebe Sandra, Danke dass du das getan hast. :24: :2:
    Danke Amitola, es war sehr bewegend, sehr heftig aber für mich trotzdem urtraurig.


    Einerseits toll, dass mein Schatz sich wohl fühlt und glücklich ist :thumbsup: . Andererseits bin ich hier im Diesseits alleine und traurig und verlassen :( .


    Die dürften dort auf der anderen Seite regen Kontakt haben, denn mit meinem Rudy war auch mein Vater da und wollte unbedingt mit mir sprechen.
    Es kamen da viele Sachen, die das Medium wirklich nicht wissen konnte, also sehr autentisch und glaubwürdig.
    Hat mich sehr nachdenklich gemacht weiß momentan noch nicht, wie ich das alles verarbeiten soll. :?:
    Eine Erkenntnis die auch das Medium hatte, dass ich mir damals auf der anderen Seite ein sehr schweres Leben ausgesucht habe.
    Forderung von Rudy und meinem Vater, Mauern niederreissen , offen für neue Kontakte sein - na gut gemeint, aber nicht meines (zumindest momentan noch nicht).


    Auf jeden Fall interessant, erstaunlich aber trotzdem fühle ich mich noch immer hoffnungslos, denn die Sehnsucht nach ihm ist größer als die Sehnsucht nach dem Leben :13: .