Das Leben ist so ungerecht und jetzt auch noch sinnlos

  • Liebe Angie,


    noch immer - es sind ERST 11 Monate!!!
    Da ist "Beschäftigungstherapie" gar nicht das Schlechteste.
    Und auch wenn es dir nicht so vorkommt ... du LEBST sehr wohl - ich habe es gesehen und gespürt. Jetzt sind es erst nur so kleine, kurze Momente zwischendurch die dir wahrscheinlich gar nicht so wirklich bewußt sind. Aber trotzdem sind sie da! Bitte hab Geduld.


    <3 grüße und eine liebe :24: schickt dir
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Angie,


    ich fuehle auch so wie Du. Ich bin mit Deinen Worten total eins. Genau so. (Ich meine Deinen Post bzgl. Beschaeftigungstherapie...). Ich habe das glaub ich schon mehrfach ausgedrueckt - auch wenn wir sehr verschieden sind fuehle ich mich sehr nah mit Dir in meinem Verlust empfinden und der Frage nach dem Sinn, der Lebensfreude, dem Leben.


    Dann habe ich noch eine zweite Seite von der Sandra die daneben existiert und emsig nach dem Leben sucht und so. Ich glaub dass ich das mehr verbalisiere als du und mehr es "pushe" um es zu verstaerken (oder das zumindest sage ich es mehr oder lauter -ob ich es wirklich mehr tue als Du weiss ich nicht). Und du hast diese Seite auch. Siehe Deinem Post mit dem Weinen.


    Beide Sandras und Angies existieren nebeneinander. Ich denke oft an Dich - da ich es bemerkenswert finde wie wir uns in so aehnlich sind und doch so anders. Ich finde es toll!


    Sandra

  • <3 <3 <3 <3 <3 Liebe Angie <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


    was kann ich denn noch schreiben, was alle Vorschreiber so WUNDERVOLL ausgedrückt haben...
    ich kann es nur ... was heisst nur...


    MANIFESTIEREN,
    was ich SEHR GERNE mache,


    weil jeder durch Manifestationen einfach besser seinen ICH WEG geht... und den gehen wir ALLE...


    ja, es ist so wie Sandrita <3 schreibt


    bei uns allen gibt es die ZWEI SEELEN... die ZWEI LEBEN ... die wir in uns HABEN...
    und dennoch
    sie sind EINS... in ihrer GESAMTHEIT...


    Ich habe durchaus dein LEBEN GEFÜHLT , meine liebe Angie, <3
    und wir haben das grosse GLÜCK ein Kind an unserer Seite zu haben... Das ist ein LEBENS Geschenk...


    fühl dich ganz , ganz dolle "umärmelt"...
    du trauernde und LEBENDE FRAU
    und...
    das muss ich wirklich auch immer manifestieren... TRÄNEN HEILEN...
    <3 <3 <3 :30: :30: <3 <3 <3 :24: :24: <3 <3 <3 :30: :30: <3 <3 <3 :33: :love: <3 <3 <3 <3 <3


    ganz, ganz herzlichst dich grüssend
    und deine sooo tolle Tochter... die nur so sein kann, weil sie solch eine Mutter hat...
    und falls du Eva bald siehst, gib ihr einen "Drücker" von mir <3 :24: <3
    deine Amitola

  • Liebe Angie, <3


    um dir ein bisschen SEELENFRIEDEN zu geben, habe ich dir diese Bilder von Lotusblüten aus dem Netz geholt und auch zwei schöne Halsketten ( meiner Meinung nach,) wo die Lotusblüte ja auch symbolisiert wird...
    Bei der einen finde ich ist die weibliche und die männliche Seite vereint... Wenn es dich NICHT zu sehr schmerzt, wäre das doch eine schöne Verbindung zu Rudy ?


    Fühle dich lieb umarmt <3 :24: <3
    und...
    ich DENKE, dass ich soo zum Ende dieser Woche die Lotusblüte auf schönstem Aquarellpapier per EINSCHREIBEN dir schicken werde...
    deine Amitola


    bis dahin... erfreue dich an diesen
    und besuche doch mal bei WARMEM Wetter den Teil des japanischen Gartens für MICH mit... und stelle hier ein paar Fotos dann davon hier rein....
    Ich glaube das würde auch viele andere Vienna Besucher freuen...

    Noch eine Umarmung <3 :24: <3

  • Bitte, gerne geschehen...


    Ich denke und fühle immer mehr , das Bilder ebenfalls HEILEN können... Sie können einfach einen Weg AUF-ZEIGEN...


    Auch hier noch einmal, liebe Angie <3
    eine liebe Umarmung <3 :24: <3
    deine Amitola

  • Der 1.Jahrestag nähert sich, immer wieder kommen Flashbacks, immer wieder das Gefühl des Verlustes, je schöner das Wetter, desto ärger empfinde ich das momentan.
    Er fehlt mir so wahnsinnig. Bin zwar als Hundoma voll beschäftigt, aber trotzdem kommen immer wieder die Gedanken, die Erinnerungen und die Frage:Was soll das alles noch?


    Wish you were here.....

  • Liebe Angie <3


    schicke dir ganz liebe, tröstende Umarmungen. :24: :30: :24:


    Dein "Wish you were here....." kann ich gut verstehen.
    Angie, schreib dir alles von der Seele, es hilft!


    Hoffe, du schläftst jetzt schon was ich nun auch gleich nachen werde.


    Gute Nachtruhe,
    Anna90

  • liebe Angie und alle anderen Lieben hier ( lächel... und jeder trägt LIEBE IN sich und FÜR sich) <3 :) :love: <3


    so... auch für mich ein neuer GEDANKE...

    irgendwas hat mich immer an dem Wort flashbacks gestört... und gerade kam es mir so, was es sein KÖNNTE...
    selbst wenn es der VERSTAND meint, dass es ein trauriges Erlebniss ist, was da so in einem hochkommt...???
    vielleicht
    ist ein "flasback"
    aber
    die INNIGSTE und TIEFSTE SEELENVERBINDUNG , die wir zu unseren Geliebten JETZT haben...
    also doch etwas SCHÖNES...


    Ich hatte zum ersten Jahrestag eine wunderschöne CELEBRATION mit Betroffenen und ihren Angehörigen und eben halt wie du und ich und ALLE hier ... "Hier Gebliebene" im "Scheunenhaus"...


    Du wirst deinen "besonderen Tag " in der Art und Weise für dich begehen, die DIR und DEINER Verbindung mit Rudy entspricht...

    Liebe in allen FACETTEN des GEFÜHLS werden dabei sein...und wir sind DA... um dir ein wenig inneren Halt MIT-ZU-GEBEN
    herzlichste und immer mit-fühlende Umarmungen gehen zu dir <3 :24: <3 :30: <3 <3 <3

  • Liebe Amitola, das mit den flashbacks und der seelischen Verbindung ist ein schöner Gedanke <3 . Immer wieder verliere ich mich in Tagträumen, in denen er noch lebt und ich gerade zu ihm ziehe. Das tut wahnsinnig weh.
    Natürlich weiß ich real, dass er nicht wiederkommt-andererseits warum sollte er, wenn er doch immer irgendwie da ist?


    Werde am Todestag mit Bianca zum Medium fahren und nachher gemeinsam in Rudys Lieblingslokal einkehren.
    Meine Tochter hat sich frei genommen, um ihrem Wahlpapa zu gedenken und mich auch seelisch zu unterstützen.

  • Liebe Angie und Bianca, <3 :24: <3 <3 :24: <3


    da ich keine Wahl-Hunde-Mami bin ...lächel... und gleich die Abendrunde mit Schlawunsch drehe,
    schreibe ich dir nur kurz,
    aber mit ganzem HERZEN dir und Bianca gratulierend ,
    dass ihr an diesem, besonderen Tag ein Medium aufsucht
    UND dass ihr dann in Rudy´s Lieblingslokal geht
    und
    ganz WUNDERBAR
    dass Bianca sich als Wahltochter fühlt...


    ich denke ... "bis später sich hier treffend" ...
    euch herzlich grüssend <3 <3
    deine/eure Amitola

  • Liebe Angie <3 , liebe Bianca! <3


    Werde am Todestag mit Bianca zum Medium fahren und nachher gemeinsam in Rudys Lieblingslokal einkehren.
    Meine Tochter hat sich frei genommen, um ihrem Wahlpapa zu gedenken und mich auch seelisch zu unterstützen.


    Was ihr euch für diesen besonderen Tag ausgedacht habt finde ich sehr schön und wertvoll.
    Wünsche euch beiden stärkende Erfahrungen durch das Medium und ganz besonders ein Stück weit Heilung eurer Herzen. Es fühlt sich gut an für mich was ihr vorhabt!


    Liebe Umarmungen :24:
    Anna90

  • Hallo Amitola, habe mich bemüht, das hundefreie Weekend zu genießen. Das Wetter war schön, bin ins Freibad gegangen (in ein anderes, wo ich vor meiner Zeit mit Rudy oft war. damit da nicht immer Erinnerungen aufkommen).


    Samstag Abend haben wir Rudys Sohn und seine Frau zu Besuch gehabt (wir haben mexikanisch gekocht, Bianca und ich), war ganz nett.
    Mit den beiden verstehen wir uns ja wieder, weil die auch draufgekommen sind, wie sehr die Halbschwester vom Rudy gelogen hat . Die haben sich bei mir entschuldigt und jetzt treffen wir uns ab und an-wäre sicher in Rudys Sinne gewesen.


    Körperlich geht so halbwegs, nur immer sehr müde, seelisch naja... immer wieder Abstürze, dann wieder Tage, wo ich glaube, etwas von der alten Angie zu spüren...


    Habe ein älteres Ehepaar als Nachbarn, die sind immer so lieb zueinander, da denke ich mir immer: Ja, so hatten wir uns das auch vorgestellt! :13:
    Ich spüre halt alles, was ich verloren habe, und die neue Perspektive ist irgendwie auch noch nicht da.


    Bin gespannt, ob mir der Termin beim Medium etwas Klarheit verschafft. Versuche noch immer in Rudys Sinn zu leben, rede mit ihm , aber dieses ins Schweigen hinein lieben ist doch sehr frustrierend. ;(

  • Liebe Angie , <3


    ich finde wirklich, dass du sehr viele, ja wirklich ... FORT-SCHRITTE " machst...
    Du sorgst ja dennoch für DICH... sowohl für deinen Körper ( Schwimmbbad essen kochen und zusammen essen.. als für ein AUSGEWOGENES Sozialleben...


    Das mit dem älteren Ehepaar kann ich gut verstehen... Sehe es aber einmal ...trotz Schmerz... als positiv an, da sie sich liebevoll behandeln... dass du dir dieses Bild mit Rudy erträumtest spricht doch für DICH...


    Ich hatte auch vor ungefähr einem guten halben Jahr auch so eine Begegnung in einem Cafe... dahin nach der Blutentnahme gehend...
    und es war dann kein Neid mehr...zwar ein leichter Schmerz... aber auch irgendwie die Freude, dass da zwei Menschen waren... die sich einfach liebend begleiteten..
    Eine runzelige Hand streichelte die andere... und lach... sie unterhielten das ganze Cafe, 8o 8o
    weil sie schwerhörig waren, aber es war kein "angiften"... sonmdern ein liebevolles, lebhaftes Gespräch... auf den Bus wartend, der sie nach Hause bringt...


    Es ist schwer in Worte zu fassen... aber ich führe keine Monologe mit Burkard, sondern es ist irgendwie eine tiefe Verbindung... lächel ... bei manchen Dingen höre ich ihn antworten...
    Das wünsche ich dir von ganzem Herzen auch bald... und hoffe , dass der Besuch bei dem Medium dir auch eine andere SICHT gibt...
    Liebevollste Gute -Nacht Umarmungen.. vom Unwetter geplagte Deutschland... <3 :24: <3 :30: <3
    sendet dir deine Amitola

  • Liebe Angie <3


    Das bildest Du Dir bestimmt nicht ein! Du spürst es ja auch, wenn Du Antworten bekommst ist diese Nähe da... er ist da.


    Liebevolle Umarmungen <3


    Katarina

  • Liebe Angie


    toll, dass Du ihn hoerst! Super. Ist keine Einbildung <3


    Ich finde es auch dass Du sehr sehr sehr klar jetzt erzaehlst zwischen Deinem Schmerz und dem dich sehnen, dem vermissen, der einsamkeit und dem doch-jetzt-hier-sein-muessen. Ich spuere das sehr aehnlich.


    Bitte sage mir noch einmal genau das Datum, es war Anfang Juni aber ich bin mir nicht ganz sicher mehrnund ich wuerde gerne zu Rob's Ruheplatz fahren und dort eine Kerze fuer Deinen RUdy anzuenden. Ich war seit der Aschezeremonie nicht mehr dort obwohl nur 5 km entfernt...


    Alles Liebe von Mallorca nach Wien zu Dir, zu Bianca und zum Wildfang!!!!!!!!!!


    Sandra