Unendlich schwer - unendlich dankbar

  • Heute ist mein 50. Geburtstag. Amitola du hast recht......
    So viel anderes hatten wir für diesen Tag vor. So viel anders wollten wir ihn verbringen
    Doch seit beinahe 10 Monaten bin ich nun allein. Freilich sind da unsere so wunderbaren Kinder, so viele wunderbare Freunde.
    Und doch fühle ich mich so einsam, so alleine, so leer.
    Der Schmerz über deinen Tod wird nicht kleiner, nicht geringer. Der Sinn meines Lebens scheint nach wie vor verloren. Die Wellen der Trauer, manchmal schienen sie schon ein wenig kleiner, scheinen mich in den letzten Tagen zu überrollen. Wo bist Du????
    Ich wünsche mir sosehr, dass es dir dort, wo du nun bist, gut geht. Dass du deinen Frieden gefunden hast, Antworten auf all die Fragen, die dein wissbegieriges Ich einmal hatte.
    Dass du aber auch mit uns verbunden bleibst.Und dass wir uns eines Tages wiederfinden in der anderen Welt. So einzigartig, wie wir uns hier gefunden haben.
    Ich bin von zu Hause geflohen. Bin ganz alleine weggefahren um dem Trubel um meine Person zu entgehen. Hier weine ich nun um unser gemeinsames Leben, um unsere Liebe, die so einzigartig war.
    Ich danke allen hier im Forum für ihre wunderbaren, mutigen Einträge. Ich bin hier oft Gast und lese über eure Schicksale. Ich weiß, ich bin nicht alleine mit meinem Schicksal; doch dieses Wissen hilft an manchen Tagen so ganz und gar nicht.
    Ich grüße euch alle und wünsche euch unendlich viel Kraft. Kraft, die mir manchmal so scheint es, verloren geht und ich nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll.
    Eure tieftraurige Sternenstaub :13: :13: :13:

  • Sternenstaub, du schreibst mir aus der Seele!
    Ich kann dich nicht trösten, nur sagen, dass ich dich gut verstehe. Mir ist mit meinem Partner der Sinn des Lebens auch abhanden gekommen, alles was mich früher interessiert hat, ist auf einmal banal und belanglos.
    Es bleibt nur die Hoffnung auf ein Wiedersehen nach diesem Leben , ein Leben,welches wir eigentlich mit unseren Partnern leben wollten.
    Es ist unfair, ungerecht, gemein und grausam.
    Wir können nur hoffen, dass wir irgendwann einmal lernen, wieder ein bißchen Freude zu empfinden :30: .

  • Liebe Sternenstaub,
    auch wenn du heute besonders traurig bist : Sei lieb umarmt zu deinem runden Geburtstag.
    Angie hat recht: Es ist unfair, gemein und grausam! Deshalb schicke ich dir ein großes Paket Kraft zu deinem Geburtstag!
    AL Christie

  • Meine liebe Sternenstaub,


    auch von mir noch einmal ganz, ganz <3 liche Geburtstagsgrüße... Ja, wir Löwen... Einesteils sind wir Rudeltiere , aber auch häufiger, wenn man die "realen Löwen" betrachtet... dann zieht er sich häufiger auf einen Hügel... ganz alleine... zurück...


    Wenn du diese Zurückgezogenheit brauchst für deine Heilung... für dein weitergehen auf deinem leider...leider immer noch schweren ICH WEG... dann ist das gut und richtig für dich...
    Aber... irgendwie kommt bei mir immer wieder ein aber... was ja eine Abschwächung des davor Gesagten ist...


    Schliesse deine Lieben, insbesondere eure Kinder nicht aus...
    Auch du ... DU ganz Alleine... bist es wert , dass dein Leben gefeiert wird...
    Es ist tatsächlich ein völlig anderer Geburtstag....
    Natürlich vermisst du ihn... und natürlich ist es unsagbar traurig ... das er nicht real mit dir feiert ...


    JETZT ist dieser Tag , dieser Geburtstag BALD vorbei...
    Du hast dann eine neuerliche, nicht leichte Hürde gemeistert... wirklich gemeistert...
    Ich denke ... DU wirst alles MEISTERN... ZU DEINER ZEIT... IN DEINEM TEMPO...
    WELCHE IMMER DU VORGIBST...


    GUT, das du "hier" geschrieben hast...
    Wir alle gehen ....für -ein -ander da-sein.... diesen gemeinsamen Weg...
    in unser NEUES ICH-LEBEN....


    ganz liebevolle und <3 liche Grüße von Löwin zu Löwin
    und... damit schließen immer meine Freundin Tessa und ich unsere Telefongespräche ab.. "das schaffen wir auch noch"...
    beide haben wir unsere Männer an einem Glioblastom verabschieden müssen...


    <3 lichst deine Amitola
    die ab heute Abend erst einmal pausiert....

  • Meine liebe "Löwinnenstern",(den Staub " lasse ich einmal weg...lächel)


    sehe gerade das du online bist.... Fühle dich lieb umarmt :24:
    <3 lichst ... noch einmal... deine Amitola

  • Liebe Sternenstaub 2407 !


    Eine ganz liebe Umarmung für Dich. <3
    Zu Deinem runden Geburtstag, an dem Du so traurig bist, möchte ich Dir von Herzen alles, alles Gute, Gesundheit und viel Kraft für Deinen Weg wünschen.


    Alles Liebe
    Deine Kühlwalda

  • liebe Sternenstaub, <3


    von ganzem Herzen wünsche ich DIR...
    mehr und mehr...
    eine friedvolle Trauer...


    ein gut gefühltes...
    mehr und mehr
    intensives ICH-Leben...


    Was ich dir gerade für die Weihnachtszeit sehr wünsche...
    deine Kinder um dich...
    andere Menschen, die dir GUT tun...
    und wie gesagt...
    FRIEDE im Herzen...


    alles Liebe <3
    deine Amitola