Geburtstags - Thread

  • Auf jeden Fall <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


    HERZLIEBES WILDKRAUT Jutta
    gehen hoch energetische Grüsse in die Steiermark... und FINDEN DICH
    hoffentlich da bei bester Gesundheit vor :8: :8: :8: :8: und auch deine Mama und ebenfalls Mann und Sohn
    ALLES Liebe <3 :24: <3
    dein Wildkraut Amitola

  • Hallo Ihr Lieben!
    Ich danke Euch allen für die lieben Wünsche! Ich hatte trotz Arbeit einen schönen Nachmittag. Mein Sohn und Schwiegertochter und Caroline (mittlerweile 2 Jahre) waren da. Die kleine Maus bringt Sonne ins Haus, sie ist so fröhlich. Am Wochenende hab ich sie wieder bei mir. Schön!! :8:
    Dann hat auch Schwiegervater Geburtstag,er wird 85 Jahre. Es wird nicht langweilig.
    Liebe Grüße Euch allen
    Karla :24:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo, <3 liebe Karla! <3


    Es freut mich, daß es dir gut geht und du trotz Geburtstagsfeier noch Zeit gefunden hast hier vorbeizuschauen, danke.
    Ja, die lieben Kleinen sind Weltmeister im Verteilen von Sonnenstrahlen.


    Weiterhin alles Gute, :)
    Anna90

  • Liebe Rabelein,
    auch von mir alles Liebe und Gute.
    Es sollen sich in diesem Lebensjahr manche Wünsche erfüllen - viele kleine und auch ein paar große Wünsche.
    Es soll in diesem Lebensjahr das JA zum Leben weiter so präsent für dich bleiben.
    Es soll so manches Kerzlein deine Nächte erhellen.
    Es sollen die Tage auch Freude bringen und
    es soll dir einfach wohl ergehen.
    Alles was dir wichtig ist zu deinem Geburtstag wünscht
    Astrid.

  • Liebe sunset <3 , liebe Astrid <3


    vielen Dank für eure Geburtstagswünsche.


    sunset, endlich eine Spritze die nicht piekt ;) und nur wohltut .Danke :love:


    Liebe Grüße
    rabelein :24: heute wirklich sehr schreibfaul und müde- hatte heute nacht wieder sehr große Atemprobleme, ist jetzt wieder gut.

  • Hallo Rabelein,
    das Liken klappt nicht... Darum ein schriftliches Danke, dass die Spritze dir gefällt! :2:


    Nun hat das Liken doch noch geklappt. Manchmal "läuft die Uhr" und läuft und läuft - nichts tut sich. Vielleicht ist meine DSL Verbindung auch zu langsam...

  • liebe Astrid , <3 :24: <3
    GERNE schicke ich DIR von den HUNSRÜCKHÖHEN einen
    lieben Geburtstagsgruß
    in die Gefilde des VORARLBERGS ....

    Das habe ich schon einmal an Christine zum Geburtstag geschrieben... und wünsche es dir auch
    "lass dich von deinen "Männers " heute mal sehr verwöhnen"...
    <3 <3 <3 <3 <3


    Alles LIEBE DIR WÜNSCHEND
    deine Claudia Amitola

  • liebe Kelpie, <3


    wenn du es annehmen magst....


    herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem aussergewöhnlichen Geburtstag...
    weiterhin dir viel KRAFT und deinen aussergwöhnlichen Humor ...lächel... behaltend
    ( es können ja auch mal Flusskrebse , sind ja auch Schalentiere ... als Menue sein ) allerdings bei den den MAI-kerzen ist ja nix mehr mit Schalentieren aus dem Wasser... dir wünschend
    herzlichst
    <3
    deine Claudia Amitola

  • Oh, vielen Dank!


    Ja, ich bin wieder älter. Es ist ein bisschen unter gegangen. Macht aber nichts.


    Was hast du gegen Heuschrecken? ;-) Hier in Wien gibt es ein australisches Pub - dort kann man eine gemischte Platte mit Känguru, Krokodil und Heuschrecken bestellen. Zum 40. war ich dort eingeladen und wir haben uns diese Platte für 3 Personen genommen. Hat Spaß gemacht - und Heuschrecken schmecken wirklich gut. ;-)
    Heuer, zum 41ten, gehen wir in ein österreichisches Gasthaus, wenn die Bäume blühen.

  • liebe Kelpie, <3
    es hat mich sehr gefreut, dass du den dir gern gegebenen Glückwunsch angenommen hast...


    Da ich ja einen Bruder in Australien "habe" und viele Essgepflogenheiten so kenne ....
    Wie sagte der "preissische Fritz" so gut
    "jeder soll nach seiner "Fassong" ..... HILFE !!!! kein französisch in der Schule gehabt ... selig werden...
    halten wir es auch so mit dem essen :D

    so WELTWEIT gesehen....
    ich google gleich mal nach wegen der berühmten individualistischen "Art und Weise" sprich "Fassong"
    einen GUTEN Abend dir wünschend
    deine Claudia Amitola

  • dank sei dem Internet....
    also
    ich nehme NICHT das facon , weil da so ein Häkchen, was ich auf meiner Tastatur NICHT finde UNTER dem c ist...
    sondern das " fasson" ... wohl neueren Datums ....


    Auf jeden Fall ihr LIEBEN GEBURTSTAGSMENSCHEN
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    <3
    FEIERT nach EURER eigenen FASSON

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: