Geburtstags - Thread

  • sorry ,
    liebe Indian summer , <3 :24: <3
    wirklich PEACE haben wollen ....
    das ist hier der Geburtstagsthread .....jaaaah ....sicher geht es da auch um essen....
    Aber ich wage mal zu behaupten, das zwischen einer Heuschrecke, einem Känguru und einem Krokodil und einem GELIEBTEN HUNDEFREUND - FREUNDIN , die wir hier ALLE haben ...AUCH KELPIE, sogar seeeehr,
    und diesem "Hunde essen" , was mein Bruder durchaus, wenn er in Malaysia arbeitet, von hoch gestellten "zivilisierten" Menschen .... AUCH angeboten bekommen hat...
    ein gewaltiger Unterschied besteht....


    Ich wertschätze , ja, liebe dich sehr <3 <3 .... und FREUE mich ungemein , wenn du mit deiner Lady mal Schlawunsch und mich besuchst , oder sogar uns beide in Schweden....
    eine liebe Umamrung
    deine Claudia Amitola .... die gerade so eine feine, grüne Kette trägt...lächel...

  • noch einmal
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    alle lieben GEBURTSTAGSMENSCHEN ....
    :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24:
    ob gerade vorbei...oder HEUTE oder morgen....
    :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:
    GENIESST das LEBEN .... in allen Facetten des SEINS

    ^^ ^^ ^^ ;( ;( 8o 8o 8o :rolleyes: :love: :rolleyes: :love: :30: :30: :13: :13: :028: :028: :) :)

  • Liebe Astrid, mit etwas Verspätung aber von ganzem Herzen dir alles Gute zum Geburtstag! Glück und Segen, Freude, Liebe, Gesundheit...Abenteuer und herrlich entspannte Ruhetage...alles was du dir wünschen magst!


    Auch dir liebe Kelpie - ist das nun der geheimnisvolle Wassergeist von dem sich dein Name ableitet oder die Hunderasse? - alles Gute und Schöne zum Geburtstag. Viel Kraft weiterhin, Freude, Gesundheit, Freiheit, Reiselust, Kreativität, Ruhepausen, auch dir was immer du dir wünschen magst...


    auf eine bezaubernde neue Reise um unseren Stern!

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • <3 <3 Hallo liebe Astrid, hallo liebe Kelpie! <3 <3


    Auch von mir nachträglich, aber von ganzem Herzen kommend, zum Geburtstag


    *** ALLES GUTE ***


    Auf, dass das neue Lebensjahr euch Gesundheit und Lebensfreude bringen möge!


    Liebe Grüsse,
    Anna90

  • Liebe Astrid, mit etwas Verspätung aber von ganzem Herzen dir alles Gute zum Geburtstag! Glück und Segen, Freude, Liebe, Gesundheit...Abenteuer und herrlich entspannte Ruhetage...alles was du dir wünschen magst!


    Auch dir liebe Kelpie - ist das nun der geheimnisvolle Wassergeist von dem sich dein Name ableitet oder die Hunderasse? - alles Gute und Schöne zum Geburtstag. Viel Kraft weiterhin, Freude, Gesundheit, Freiheit, Reiselust, Kreativität, Ruhepausen, auch dir was immer du dir wünschen magst...


    auf eine bezaubernde neue Reise um unseren Stern!


    Danke nochmal an alle!


    Und es ist der irische Wassergeist.


    Ruhepausen... Ja, davon habe ich gehört.
    Dafür setzt man sich am besten meditierend auf eine Säule, weil diese Position einen strategischen Vorteil verleiht: Man kann Ruhestörer mit Müll bewerfen.


    http://www.travelbook.de/welt/…mmel-ganz-nah-250439.html


    Ich esse MEINE Hunde nicht und andere Familienmitglieder auch nicht. Jedoch stellt weder ein fremder Hund noch ein fremder Mensch eine so immens wichtige Ressource für mich dar, dass ich ihn notfalls nicht essen würde. Ich wüsste auch sofort einige Kandidaten für den Grill, mit vier und zwei Beinen. ;-)

  • Dann bin ich ja froh, dass grad kein Grillwetter ist ;) Wobei dieser Winter ein Grillen schon erlauben würde. Hoffe, ich komme nicht auf die Liste "zu verspeisen" ;)


    Liebe Kelpie,
    Ich hoffe, du wanderst nicht in diese schwindelerregende Kirche aus - auch nicht um mit Müll zu werfen - denk an die arme Umwelt.
    Mir wurde schon beim Anblick Angst und Bange - obwohl meine Lieben immer stöhnen, wenn ich im Urlaub schon wieder eine Kirche entdecke, in die ich unbedingt reingügseln muss. Die auf deinem Link zählt sicher nicht dazu - tut mir leid ;)


    Einen feinen Abend und in diesem Fall ein paar Ruhepausen ohne Absturzgefahr.
    Lg. Astrid.

  • liebe Astrid, <3
    ich lerne immer mehr den durchaus etwas mmmmh zumindest "leicht schwarzen" Humor der
    JUNGEN GENERATION, wozu ich dich durchaus auch noch zähle, :thumbsup: mehr schätzen.
    Kenne ihn zwar auch etwas von meinen Kindern und meinem ältesten Enkel, aber "hier " fand ich ihn bisher nicht sooo vertreten...


    Liebe Kelpie, <3
    aus besagten oben geschriebenem Grund, kam wirklich dieses "LIKE"...Aber , ganz ehrlich, ich glaube nicht das du soooo sarkastisch ironisch bist, wie du manchmal hier schreibst ....


    Deine Weichheit und deine Trauer fand ich bei dem Thread von Markus ...
    Ja , du hast Recht... egal , wie alt man ist.... Eltern sind der Anker...


    wenn du magst , fühl dich umarmt ,... gerne auch auf eine BREITEN Säule ... so stehend .... wie wäre es mit dem SONNENGRUSS... so meditativ ;)
    und vielleicht hmmmhhh was essend.... :D .... Unterschiedliches .... :P
    einen GUTEN Abend dir wünschend
    deine Claudia Amitola

  • Liebe Kelpie <3


    Das nenne ich tiefschwarzen Humor... Humor ist oft eine gute Wahl um besser mit gewissen Dingen umzugehen :thumbup:


    Die Einsiedelei ist wirklich lustig und crazy. Doch gerade weil es "crazy" ist, ist es oft besonders und aussergewöhnlich.


    Liebe Grüsse


    Katarina

  • Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Liebe Eva .. wie Amitola gerne sagt: Eva im Zodiak <3 <3 <3


    Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag :love: <3 :thumbsup:


    Hoffen Du hast Dir etwas Gutes getan :)


    Wir wünschen Dir:


    Viele lichtvolle Momente... viel Wärme in Deinem Herzen und Deiner Seele....


    :24: <3 :24: <3

  • Liebe Christine <3


    3 Tage zu spät......aber JETZT.....
    dir von ganzem Herzen
    alles wünschend, was du dir vorstellst...
    für dein neues Lebensjahr.....


    so bei dem durchlesen deiner heutigen ,sooo ungemein gefühlvollen Antworten


    kredenze ich dir deinen Rotwein in einem Fass des glückseligen griechischen Philosophen
    allerdings in einem Wald , wo die Leberblühmchen blühen
    Alles Liebe <3 :8: <3
    deine Claudia

  • Uijegale,


    viel viel viel viel viel zu spät
    aber von ganzem, allerganzestem Herzen
    dir, liebe Christine für dein neues Lebensjahr viel an Freude, Kreativität, Glück, Zufriedenheit, Musik, Garten, natürlich Zeit mit deinen Lieben (zwei wie Vierbeinig), Abenteuer, Zeit für dich, Gesundheit...alles war du dir wünschst...alles was dir gut tut!


    Wie schön dass es dich gibt
    danke, dass du da bist <3


    von Herzen,
    Malena

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Schande über mich - liebe Kollegin, ich hab's zuerst total übersehen, außerdem sollte man Nachrichten abschicken, auch wenn sie spät kommen und nicht nur schreiben. Darum nochmal meine Worte:


    Hey du, wilde Nudel, schön dass es dich gibt.
    Ich wünsche dir ein Lebensjahr, in dem sich alle Wünsche erfüllen,
    alle Träume leben lassen und alle immer ganz lieb und nett zu dir sind.
    Haha, Was ich dir wirklich wünsche ist, lebe DEIN LEBEN!
    Alles Liebe und (wenn auch 3 Tage zu spät) herzliche Glückwünsche.
    Ein Lebensjahr, an das du noch lange und gerne zurückdenkst.
    LG. und einen Sonnenstrahl für dich.


    Hoffe der Geburtstag wirkt noch nach und du hast noch kein Sauerkraut gegessen ;)
    Lg. Astrid.