Ich weiss einfach nicht mehr ob ich stark genug sein will

  • Ach Ihr Lieben


    ueber den Job freu ich mich auch, so sehr, so sehr, so sehr.


    Und dann freu ich mich: ich habe LICHT im Haus!


    Und ich hab HEIZUNG wowwwwwwwwwwwwwwww


    Es ist so toll das Haus ist nun wirklich bald fertig, und total schoen.


    Sooooooooooooooooooooooooooo stolz


    Sandra

  • beloved Sandrita <3


    Jaaaahhh. kann ich durchaus verstehen.Meine andere steinböckische Freundin hat auch gerade so ALLE diese besonderen Tage hinter sich gebracht...
    Welche Ähnlichkeiten doch da bei euch beiden sind...lächel... und nachdenklich sein in einem bei mir... zu euch beiden...
    Ich wollte ja nur die WANDLUNG in positiver Hinsicht aufzeigen...


    MORGEN schicke ich dir sehr viel POSITIVE , dich STÄRKENDE ENERGIE...
    du weist ... wwwwwuuuuuschhhh...
    kommt sie zu dir geflogen...
    und...
    wie wäre es so in den nächsten Tagen mal mit einem Baubericht--- in dem Alltags -Thread..????
    Alles Liebe dir <3
    dich umärmelnd :24: <3
    deine corazoncito
    deine Amitola

  • Liebe Amitolita & corazoncito,


    ach ich hab es wahrscheinlich nur halb ausgedrueckt... weil ich oft einfach denke du verstehst es sowieso ja. Was Du auch tust, aber vielleicht sollte ich doch noch was mehr sagen.


    Ich finde Deine Beobachtungen von der anderen, immer doch positiv beleuchteten Perspektive so helpful, sie tun mir immer, immer, immer gut. Die 18 hat sich bei mir auch schon ordentlich gewandelt, von enem Schreckgespenst zu einer ruhigen Zahl die viel fuer mich beinhaltet, viel in sich traegt, auch viel Traurigkeit aber auch viiiiiiiiiel Leben. Sie ist noch im Wandel also ich darf gespannt sein wie sie sich noch weiter so dreht und wendet und fleucht ;-)


    Du hilfst mir viel immer mal wieder anzuhalten und zu horchen innezuhalten zu fuehlen. wie du weisst habe ich mich nur bedingt mit Spirituellem beschaeftigt, trage aber viel in mir und suche es auch. Ich suche keine Lehre, aber ich suche die 'spiritual experience'. Weiss nicht ob ich das jetzt so sage wie ich es sagen moechte dass es rueberkommt. Ich glaub aber dass du verstehst was ich meine.


    Alles Liebe <3 ... und: danke Dir :!: Deine Sandra

  • auch wenn du nicht mehr online bist ...
    beloved Sandrita <3


    zu allem , was du geschrieben hast...Jaaaa... Jaaa.... Jaaa...
    es ist einfach wichtig...
    das WIR alle IMMER wieder unsere GEFÜHLE UND GEDANKEN ... aufschreiben... :rolleyes: :)

    damit werden sie manifestiert... 8o
    Halten..."Einzug in uns" ...lächel..... :022:
    und wir können sie besser "verabschieden", wenn ihre Zeit vorüber ist. :2:
    Weil wir durch die Manifestation KLARHEIT über UNS bekommen haben... ^^
    wenn KLARHEIT da ist...kann man los :8: lassen...
    Schlafe süss und "seelig" ... :19:
    deine corzoncito
    deine Amitola


    weil ich es DIR AUCH wünsche:


    Im Hause des langen Lebens,
    dort lebe ich..
    Im Hause des Glücks...
    dort lebe ich.

    Schönheit unter mir,
    dort lebe ich...

    Schönheit über mir,
    dort lebe ich..

    Schönheit um mich herum,
    dort lebe ich...

    Ins Alter reisend,
    mit ihm LEBE ich...


    Auf dem GUTEN PFAD bin ICH...
    AUF IHM LEBE ICH...

    Gesang der Navajo....

    Wie ich finde... kann man das durchaus "ungebunden spirituell " LEBEN...

  • beloved Sandrita <3


    Jetzt... :24: :30: <3 :24: :30: <3 :24: :33: :30: :33: :30: <3 :24: <3 <3
    es wird einem
    leider erst einmal...
    immer mehr und mehr KLAR....
    Das VEREINT uns... dieses WISSEN und FÜHLEN...


    in sehr emphatischer Weise
    dich mit-fühlig heute umarmend :24: :30: <3
    deine corazoncito
    deine Amitola

  • Liebste Sandrita,


    no time and ever ...
    so ist es, und wird es in gewisser Weise immer sein - egal wie dein Leben weitergeht. :24:
    Es wird halt nur irgendwie "anders", leichter zu "akzeptieren".


    Es freut mich so, daß du nun "Licht" hast - so wird das Haus Stück für Stück zum "wirklichen ZUHAUSE" für dich - gut so, so soll es sein. Und ich bin mir sicher, auch Rob wünscht es sich so für dich.


    Eine liebe :24: schickt dir über gut 1500km Luftlinie, sich aber viel näher fühlend
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebste Sandrita,


    ich will natürlich auch nicht fehlen und Dir von ganzem Herzen zu Deinem neuen Job gratulieren. Meine Liebe, Du kannst echt mehr als irre stolz auf Dich sein und möge der Job so toll werden wie Du ihn Dir vorstellst.


    Auch sollst Du riesig stolz darauf sein was Du Alles mit Deinem Haus geschafft hast und nie vergessen unter welchen Bedingungen Du Deine Ziele erreicht hast! Und claro das Du Deinen Rob mehr als jeh vermißt weil Du ihm nicht realistisch zeigen kannst was Du in so sehr kurzer Zeit Alles gemeistert hast. Chapeau, standing ovation und einen riesen großen Drücker dazu,


    Hanna

  • Och Hannita


    vielen vielen Dank <3


    ich bin sehr stolz, und das schoenste ist dass das Haus eine so schoene Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt.


    Das heisst, dass ich ankommen kann, endlich wieder ein Heim habe, und hier auch weiter Kraefte sammeln kann... es fuehlt sich gut an.


    Sandra

  • Hach 5 mal versucht ... dir X(
    beloved Sandrita <3


    zu schreiben... also "hier rein zukommen...


    Ich wollte so gerne wissen, wie es jetzt den mit deiner Stimmung... aufgeregt oder nicht... in Bezug auf die Arbeit ist???
    SCHÖN, dass das Haus so friedvoll und energie gebend für dich ist
    liebe Grüsse :24:
    deine Corazoncito
    deine Amitola

  • Liebste Sandrita,


    dann wirst Du gut verstehen können warum ich nach seinem Tod so hart gearbeitet habe um wenigstens aus der unteren Etage MEIN Zuhause zu machen. Wenigstens ein Teil des Hauses was nicht mehr stark an die Vergangenheit erinnert sondern wo schon MEIN neues Leben eingezogen ist.


    Der Grund warum ich vor habe dieses Jahr genauso hart daran zu arbeiten die obere Etage komplett umzugestalten da Alles noch so ist als ob er jeden Moment noch einmal nach Hause kommen würde. Dies obwohl alle persönlichen Sachen schon vor Zeiten entfernt wurden. Habe bisher noch nicht die Zeit und das Geld dafür gehabt, und bin mir sicher das es eine große Erleichterung für mich sein wird wenn ich endlich loslegen kann. Freue mich vor Allem auf den Moment wo ich endlich wieder ein richtiges Schlafzimmer haben werde, nachdem ich seit unserer damaligen Trennung mein Bett in seinem Hobbyraum zu stehen hatte.


    Liebste Sandra, ich kann Dir Deinen Stolz nur all zu gut nachempfinden und wie gut es sich anfühlt wieder einen heimischen Ruhepol zu haben Wenn ich noch nicht mit der oberen Etage angefangen habe ist es nur weil sei als eine riesige Herausvorderung vor mir liegt und sie im Grunde erst einmal komplett besenrein entrümpelt werden müßte ehe ich anfangen kann sie für meine Bedürfnisse umgestalten kann. Auch müßte ein neuer Fußboden gelegt werden ehe ich anfangen kann den Pinsel zu schwingen und mich mit der Einrichtung zu befassen. Ja, und ehrlich gesagt fällt mir der Gedanke andererseits noch sehr schwer mich vom Alten entgültig zu verabschieden.


    Dir erneut eine große standing ovation für all Das was Du in so kurzer Zeit geschafft hast,


    Hanna

  • Liebste Sandrita,


    ich hoffe, du tankst gerade ganz viel "Ruhe und Gelassenheit" aus den dich umgebenden Wänden.


    :24: <3
    deine Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo Ihr Lieben


    sorry fuer mein ungewoehnliches 'silence' der letzten Tagen. Es ist alles ok, es ist im Moment nur ein bisschen too much. Ich bin jetzt auch dabei mich mental auf den neuen Job einzustellen ja morgen anfaengt. Alles ganz schoen viel, da ich natuerlich noch viel mit dem Haus zu tun hatte.

    Ich liebe das Forum - aber bitte verstegt ich schaffe es im Moment nicht mich so total auf alles Emotionale was Ihr so schreibt einzustellen, hey ich muss morgen anfangen zu arbeiten und ich muss es schaffen ok zu sein, also auch da bin ich ein klein bisschen auf 'emotional protecting' - hoffe Ihr versteht das.

    <3


    Sandra

  • Liebe Sandra <3


    Schön, dass Du Dich gemeldet hast! Ich wünsche Dir einen guuuuten wirklich guuuuuuuuuuten ERSTEN Arbeitstag!!


    Ich denke an Dich morgen Sandra und ich weiss Du schaffst das! Wir beide sind ja POWERFRAUEN!!!!


    Wie heisst das so schön: WE CAN DO IT!


    Besonders liebe Umarmungen <3


    Katarina

  • Liebste Sandra,


    kein Thema ... tue einfach DAS wo Du meinst es würde Dir gut tun denn morgen beginnt ein neuer Abgschnitt für Dich. Dazu drücke ich Dir ganz doll die Daumen und werde sehr intensiv an Dich denken von ganzem Herzen hoffend das Alles seine Weg so gehen wird wie Du es Dir erhofft hast.


    Sei liebevoll gedrückt - und hoffentlich bald in natura,


    Hanna

  • Danke liebe Katarina und Hanna


    ja genau power frauen das sind wir absolut!


    Ich fuehl mich priviligiert dass ich so schnell Arbeit gefunden habe und werde es alles einfach auf mich zu kommen lassen, es kommt wie es kommt.


    Dass ich mir erhoffe die Arbeit killed mein mageres Energie-depot nicht koennt Ihr Euch bestimmt denken. Da es auch bei mir noch sehr am Schlafen hapert... Aber auch das werde ich einfach auf mich zu kommen lassen. Ich kann es auch nicht mehr als versuchen!


    Also, ich freu mich auf abwechslungsreiches beschaeftigt-sein mit freundlichen und netten Leuten. Und bin froh dass nun, da das Haus fertig ist, ich nicht ohne Aufgabe dastehe. Tja, und meine Rechnungen freun sich auch ;)


    Sandra