Ich weiss einfach nicht mehr ob ich stark genug sein will

  • Lovely Fairy of the South <3


    You are soooo wonderful!!! Die Idee und wie es gemacht hast finde ich wahnsinnig guuuuuuuut! <3


    NEIN, liebe Fairy .. Du wirst es nicht versuchen.... Du wirst es machen, denn dies ist Dein Weg <3 Und ich wünsche Dir alle Liebe... alle Kraft... alles Glück... alle Gesundheit des Universium dazu und natürlich ist Rob immer und ewig bei Dir <3


    Take care and many many huuuugggggz


    :24: <3


    Katarina

  • meine beloved Sandrita <3


    lächel.... DU BIST SCHON VÖLLIG AUF DEM WEG...


    deine Corazoncito
    deine Amitola


    die dich, wie alle hier gerne auf dem WEG begleitet...

  • beloved Sandrita, <3


    jaaahhh... ohne Zweifel...
    das wir uns "hier" kennengelernt haben ...
    ist einesteils aus einer
    völlig uns aus der Mitte unseres SEINS gerissenen Zeit END-STANDEN...


    aber es hat durch die INTENSITÄT unserer LEBENS GESCHICHTEN...
    das meine ich durchaus ...
    ein starkes BAND der VERBUNDENHEIT dadurch gegeben.


    welches ich NICHT MEHR MISSEN will...
    auf meinem Weg mit euch LIEBEN <3 <3 <3 <3 <3
    hin zu MEINER SELBSTLIEBE...

    Das ist meiner Meinung nach UNSER WEG...


    Umarme dich zart ... <3 :24: <3 :30: <3
    jaaah du .....fairy of the south...


    wirklich
    sehr GERNE den Weg ...sooo irgendwie MIT DIR GEHEND :rolleyes: :rolleyes:
    deine Corazoncito
    deine Amitola

  • Ja liebste corazoncito, so empfinde ich das auch.
    Es ist schon ungemein besonders dass wir uns ueber den Weg gelaufen sind. Unsere Gemeinsamkeiten sind auch schon wirklich toll, sehr beeindruckend. Ich muss gestehen ich glaube das Forum hat mich gefunden, nicht ich das Forum ;-)
    Ich glaube daran dass sich Menschen treffen mit einem Grund. Vielleicht nicht immer, aber Du und ich, keine Frage, das ist ein JAAAAAAAAAAAAAAAA.


    Ich danke Dir fuer Deine fuer mich so wichtige Begleitung. Ohne Dich my dearest rainbow, I would be nowwhere near to where I am now!


    A big hug to you <3
    Sandra

  • ich erzähle dir jetzt noch eine ...
    mmmhh auch
    Art Gemeinsamkeit...


    Meine Enkelin hat ja am gleichen Tag wie Burkard Geburtstag,... 30.05.
    und an der Trauerfeier sagte sie zu mir..."Oma Claudia, ich werde immer für den Burkard ein bisschen mitfeiern"...


    meine beloved Sandrita, <3
    ich werde am 18.08 immer auch ROB in die RUNDE einladen... und ich denke, er feiert mit...


    Habe dich sehr lieb
    deine Corazoncito,
    deine Amitola

  • Meine beloved Sandrita, <3 :24: <3
    fairy from the south


    gerne ... und immer wieder...
    werden liebevolle Grüsse und HEILUNGS - ENERGIE zu dir gesandt...
    und ich weiss, dass sie dich erreichen, weil wir eben eine besondere Verbindung haben..
    und ebenfalls weiss ich und FREUE mich darauf...
    dass wir einmal.. hoffentlich SEHR BALD mit Katarina LA GRANDE zusammensitzen werden..
    und anderen MENSCHEN ... die AUF DEM WEG sind...


    Auf dem unteren Bild sind zwar lauter Frauen zu sehen, was nicht unbedingt sein muss, aber es hat mir von der ENERGIE einfach gut gefallen ...
    und das zweite Bild...
    ja, ich GLAUBE , dass viele hier TIEF INNERLICH WISSEN , was den Menschen aus-macht...


    und ich denke ... es gefällt dir auch...
    jetzt kann ich ja einfach nach oben "linsen" um dir auf spanisch eine gute Nacht und schöne ...oder waren es süüse ??? Träume zu wünschen...


    asi el sue´no , los sue´nos dulces

    in meinem Herzen immer GERNE einen Platz einnehmend... und auch in meinem Leben
    deine Corazoncito <3
    deine Amitola

  • <3 Liebe Sandra, liebe Amitola! <3


    Das ist ein wirklich sehr schöner Traum der ja mehr und mehr Gestalt, im Innen wie im Aussen, annimmt.
    Beinahe täglich schicke ich meine positiven Energien in diesen real werdenden Traum.
    Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe ist es uns tatsächlich gegeben UNSERE Welt ein wenig wertvoller, tragender zu gestalten.
    Liebe und Harmonie bringen unser aller Leben zum Strahlen und jeder Mensch wird dadurch in seiner Grosszügigkeit gestärkt, was ich persönlich immer wieder sehr schätze.


    Amitola, du hast es einmal sehr schön ausgedrückt mit "kleine Inseln bauen".


    Jetzt auch mal ein grosses DANKE für die, jeweils das Thema so gut unterstützenden Bilder, die du mit viel Liebe und Einfühlungskraft hier einstellst.
    Möge diese Kraft auf diversen Wegen dich immer und immer wieder finden! <3


    Liebe Sandra, ich denke oft an dich und reiche dir in meiner Vorstellung die Hände.
    Heute fühlt es sich gut an, ruhig.
    Wünsche dir entspanntes Ruhen in deiner Mitte.


    Euch allen, einen sehr guten Tag, :)
    Anna90_Leondra

  • meine beloved Sandrita <3 :24: <3 und NATÜRLICH alle MIT- Lesenden eigentlich ja MIT - LEBENDEN, <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    ja,
    Inseln der RUHE...
    Inseln der HEILUNG
    Inseln der KRAFT
    Inseln der FREUDE

    kommen mehr und mehr nach der Insel des Schmerzes und der Trauer in UNSER LEBEN... Das hoffe ich zumindest für ALLE hier...


    Ich stelle mir wirklich vor, wenn wir, durchaus ja älter wie diese jungen Frauen so um einen Kessel sitzen würden und auch einfach einen KREIS bilden würden, erzählen, essen und ... auch schweigen....


    auch heute, beloved Sandrita, das erste Wochenende nach der Aschezeremonie jetzt mit ein bisschen "Nachwirkungszeit" hoffentlich ein bisschen mehr sich in der Mitte fühlend ?...
    bin ich gedanklich so etwas mit "um dich herum"... nicht aufdringlich ....


    Falls du mir eine mail geschrieben hast... mein outlook "spinnt" mal wieder...


    dich liebevoll umarmend <3 :24: <3 :30: <3
    fairy from the south
    deine Corazoncito <3
    deine Amitola


    und die eingepflanzte Blume müsste es eigentlich schaffen, so von ihrer Art her....

  • Meine beloved Sandrita, <3 <3 <3 <3 <3 <3


    ich weiss ja, dass du einen immens anstrengenden Arbeits-Alltag
    WAHRLICH zu MEISTERN hast...


    Dennoch, so ein
    ganz, ganz kleines "update" wäre immens schön...
    inner peace will get them into my heart...


    Allerliebste Umärmelungen
    you
    fairy from the south...
    von deiner
    Corazoncito <3
    deiner Amitola


    und am liebsten so realisierend SEHEND , das wir DREI, DU <3 , Katarina la GRANDE <3 und ich <3 ... so in Sverige ZUSAMMEN wären, für eine Woche ?????? in DIESEM JAHR NOCH....

  • Liebe Fairy of the South <3


    Ich/Wir denken an Dich und machen uns Sorgen :| gerade weil Du immer so viel machst.


    Bitte achte auf Dich!!! <3


    Oooohhhh jaaaaaaa WE THREE THAT YEAR! <3 That would be wonderful!!!! :8: :028:


    Kraftspendende Umarmungen <3


    Katarina

  • Du siehst... <3

    du bist EINGELADEN...
    <3 :24: <3 :24: <3 :24: <3
    :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    wenn du GENAU auf das Foto blickst ...
    dan ist das INNERE kleine HERZ glaube ich auf Mallorca...
    jaaahhh
    und die STRAHLEN ... die gehen auch nach NORDEN

  • Och corazoncito + la grande: da werde ich mal in Ruhe drueber nachdenken wie wir 3 das dann so anstellen koennen!


    Mir geht es OK! bin nicht krank oder so, nur versuche ich etwas durchzuatmen und mich selbst ein wenig wieder in meine Trauer-Mitte kraeftemaessig zu fuehren.


    Alles ok Ich esse ich koche ich bin ein klein bisschen social und mein Vater kommt mich nicht dieses aber naechstes W-ende nocheinmal besuchen! das ist sehr schoen dass er das so angeboten / erfragt hat!!


    Sandra

  • Lovely Fairy of the South <3


    Puuuuuh das freut mich zu hören, dass Du auf Dich achtest und Dir erlaubst durchzuatmen! Das ist sooooo wichtig!


    Das beruhigt mich total, wenn ich höre, dass Du isst und sogar kochst!


    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit Deinem Vater <3


    Take further care of you <3


    Katarina

  • meine beloved Sandrita, <3 :24: <3


    STRAHL....
    wirklich , VERZEIHUNG... Es spricht ja total für dich, dass du vieles jetzt alleine KLÄREN willst ..und vor allen Dingen auch MACHST... Es hört sich gut an und fühlt sich gut an...
    Wenn nicht die letzte Nachricht doch noch etwas so mit Magenproblemen zu tun gehabt hätte.. wären wir beide auch nicht so besorgt gewesen...


    Aber sehe es positiv ... unsere Besorgniss..


    Wenn wir wissen, was Liebe ist... oder wieviele Arten von Liebe es gibt... egal


    irgendwie lieben wir dich... <3 :) :love: :love: <3


    und deswegen wollen Katarina la GRANDE und ich... du kannst mich nennen wie DU WILLST...


    das wir DREI dann uns einmal in Sverige treffen ... oder BEI MIR ??? Das könnten wir auch überlegen...


    Ich wünsche dir eine GUTE und INTENSIVE Zeit mit deinem Papa...
    a big hug <3 :24: <3 aber dennoch zart...
    und ich WEISS jetzt , dass du für dich sorgst... SCHÖN...


    Mein outlook spinnt leider , deswegen schreibe ich dir keine mail im Moment...Du hast etwas Wunderbares gestaltet ...


    Da kreisen auch DREI Adler ... auf dem Foto... um-ein-ander kreisend... aber jeder zieht seine BAHN in FREIHEIT...


    Eine gute NACHT wünsche ich dir... viel in der MITTE deines Lebens... deines Körpers sein... und viel KRAFT für deine Arbeit...


    deine Corazoncito <3
    deine Claudia/Amitola

  • Liebe Sandra!
    Es ist O.K. wie ist... deine Empfindung! Wichtig ist, dass du isst und dass du auf dich achtest! Alles erlaubt! Trauer, Sehnsucht, Unverständnis, Ohnmachtsgefühle, Freude, Glück,....
    Es braucht Zeit! Nimm sie dir bewusst!
    Schön, dass du übernächstes Wochenende Gesellschaft hast!
    ... und wenn dir ab und zu nach Gesellschaft ist, dann misch dich unter die Leute!
    Ich fahr morgen für 3 Tage in die Steiermark! :8: ( Raus aus dem Dorf :D )
    Ich denk an dich und werde dir Bergenergien schicken!
    Fühl dich <3-innig umarmt!
    Alles Liebe von Sue!