Ich weiss einfach nicht mehr ob ich stark genug sein will

  • meine beloved Sandrita, <3
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


    HEUTE bin ich mit VIELEN Energien bei DIR...

    Ja... Überraschungsbesuche sind ein GESCHENK

    und auch an DICH
    Es zeugt von einem GROSSEN WANDEL und einer TIEFEN STÄRKE
    das DU
    dieses INNIGE LIEBES BILD von DIR und ROB
    DIR und UNS SCHENKST

    Es wird dich TRAGEN
    und wir ALLE "tragen" dich GERNE MIT
    dein so wunderbarer an uns und dich geschenkter Spruch
    LET IT FLOW
    wird dich durch diese ZEIT ebenso TRAGEN



    die Kätzchen ...
    JA ... du bist ANGEKOMMEN


    in VERBUNDENHEIT
    deine Corazoncito
    deine Amitola

  • Liebste Sandrita,


    was Rob dir sagen möchte ...?
    ... daß er bei dir ist? Und er weiß, daß die kommenden Wochen schwer für dich werden aber
    ... "everything is ok"
    ... daß er stolz auf dich ist, wie toll du Haus, Job, und überhaupt alles gemeistert hast und weiter meisterst?
    ... let it flow
    ...


    In Gedanken bei dir schick ich gaaaanz viel Energie und
    Kraft, Licht und Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Ach liebe Jutta


    schoen wie Du das so ausdrueckst. Jaaaa ich nicke ganz stark und doll mit dem Kopf! Richtig - Let it flow... lach kicher grins... wer haette das gedacht dass dieser Spruch mal so einige von uns packen wuerde...


    Er ist einfach sehr... hmmm praktisch und gleichzeitig sehr sehr einfuehlsam, wohltuend und Kraft- und Frieden-ausstrahlend... wenn ich dran denke straffen sich meine Schultern meine Lippen formen ein Laecheln und mein Herz sagt: ja, genau, daran wollte ich dich nochmal erinnern!


    Es ist eine bewegte Zeit fuer mich. Hoch und runter, auf und ab. Ich schaffe das denn ich weiss dass jetzt. Ich bin stark und will es auch sein. Hab ich ja Rob auch versprochen. Aber ich bin es auch weil ich mich dafuer entschieden habe, denn das nicht-stark-sein-wollen geht einfach nicht.


    Ich bin froh wenn diese Zeit vorbei ist. Das weiss ich. Und darauf vertraue ich, dass es auch so sein wird.


    Ich habe gleichzeitig so viel Liebe in mir, ich weiss ueberhaupt nicht, wohin damit. Der Schmerz setzt Liebe frei, das Vermissen setzt Liebe frei, meine Dankbarkeit soviel schoene - acht - Jahre mit Rob gehabt zu haben (andre wuerden sagen "nur"...), die Sehnsucht nach ihm setzt Liebe frei, meine Einsamkeit setzt Liebe frei, meine Traurigkeit seiner letzten Monate und dass ich nichts tun konnte als da sein setzt Liebe frei, meinem Dabeisein bei seinem Tod setzt Liebe frei, meine Courage ihm zu sagen dass er gehen konnte (woher habe ich das?Wieso konnte ich das? woher habe ich diese Weitsicht genommen?) setzt Liebe frei... und so viel mehr. Ich habe so viel Liebe in mir und koennte manchmal fast "schreien" was ich damit machen kann/solll... Naja, darauf bin ich ja mal wirklich gespannt... Genug der Emotionen, Euch einen schoenen Abend Ihr Lieben Feen, Elfen, Magiere, Wunderkinder, Goetter und Goettinnen <3


    Eure Sandra

  • meine beloved Sandrita, <3
    fairy from the south,
    <3


    KEINESWEGS NUR....
    die LIEBE STRÖMT AUS ALL DEINEN... MEHR wie WORTEN ...
    Jaaaa,


    LICHT und LIEBE und Kraft ...
    uns ALLEN gegenseitig schenkend
    deine Amitola

  • meine beloved Sandrita <3

    schicke dir von GANZEM HERZEN magische LET IT FLOW.... ENERGIE....


    Sie werden dich erreichen ...
    und für morgen... das schaffen WIR....


    für IMMER
    deine Corazoncito <3
    deine Amitola

  • Liebe Sandra!
    Jeder Mensch ist LIEBE. Es ist unsere Grundessenz! Viele haben es vergessen ....
    DU zählst zu den "alten" Seelen, die sich die wunderbare Lebensaufgabe ausgewählt haben all die Seelen ihrer Umgebung an ihre LIEBE zu erinnern und deren Essenz wieder zu entflammen! Du zählst zu den außerordentlichen Persönlichkeiten, die trotz vieler Kämpfe und Niederschläge immer wieder aufstehen, die Krone richten und sich nicht trotz eines Sturmes in eine Abwärtsspirale ziehen lassen!
    Liebe Ironwife aus Mallorca ... setz dich ruhig ab und zu an den Wegesrand, tanke Energie und mach weiter so!
    Vertraue dem Leben und öffne dein Herz! <3
    Innige Umarmung schickt Marsue!

  • liebe Sue, <3


    ich GLAUBE, das Sandrita <3 das völlig versteht, wenn ich hier schreibe
    DANKE
    für deine.... EIN - SICHTEN ....


    Ja, es ist wundervoll wenn man die LIEBE als GRUNDESSENZ im LEBEN SIEHT... SPÜRT ... FÜHLT....


    Auch ich danke dir für deine Worte
    Herzlichste Grüsse
    eure Amitola

  • So Ihr Zauberfeen, Zaubermagiere und Zauberelfen und und und... ich sollte Euch Zauberengel nennen!


    Ich moechte nur noch einmal DANKE sagen an Euch an Euch alle die Ihr da seid, die Ihr zuhoert, die ihr darauf wartet dass ich mal wieder etwas schreibe....


    DANKE DASS IHR DA SEID


    love is my spirit, spirit is my love <3


    Sandra

  • Ihr lieben Zauberengel,


    ich hab noch etwas wichtiges heute was ich euch erzaehlen moecht. Heute habe ich organisiert dass der restliche Teil im Haus gestrichen wurde, mit zwei Maler und ich waren wir den ganzen Tag dabei. Ufff das war schon anstrengend aber es sieht nicht nur toll aus, sondern: DAS HAUS ist (so wie Rob und ich es geplant hatten) heute mit dem Streichen fertig geworden!


    Heute genau vor einem Jahr am 2. Juli hatten wir alles organisiert dass der Bauunternehmer anfangen sollte. Ich empfinde es als unglaubliches Gefuehl dass es heute vor einem Jahr war. Und dass ich heute fertig geworden bin, mit unserem Projekt. Das war wirklich Zufall im Nicht-Zufall, ja es ist schon very special.


    Es beruehrt mich sehr, hat mir viel Laecheln heute gebracht und auch einige Traenen. Oh god life is so hard!


    Ich bin stolz auf mich, dass ich die Hausrenovierung geschafft habe und mit solch schoenem Resultat. Das Haus strahlt. Ich habe ein paar - sehr preiswerte by the way - richtig schoene Dekos gekauft die Rob auf jeden Fall gefallen haetten aber es war total meine Wahl. Die Maler haben mir noch ein paar Deko heute an die Wand geduebelt nach dem Streichen, und ich fuehle dass dass Haus immer mehr "unser" Haus und auch "mein zuhause" wird. Es ist wunderschoen! Ich bin sehr stolz wie toll es aussieht. Und dass heute ausgerechnet die letze Sache der Renovierung zu Ende gegangen ist, erfuellt mich mit diesem Gefuehl der Ueberraschung! Und dass ich es kann - yes I can live on, at least I am trying!


    Buenas noches mis angeles,


    Sandra

  • beloved fairy from the SOUTH, <3


    the centering fairy and the fairy from the NORTH ,
    lächel ... jetzt wird es deutsch ;)
    grüßen und umarmen dich
    bevor es morgen nach SVERIGE geht....


    da wir früüüüühhh aufstehen , schreibe ich mal NICHT viel....
    ausser , du hast WUNDER-VOLLE Kräfte in DIR....


    Irgendwie "reist du mit"....
    damit wir vereint bleiben... wir fairy´s <3 <3 <3

  • Jetzt schreibt Katarina:


    Liebe Fairy of the South


    Es ist sooo schön, wie Du alles fliessen lässt und wie alles sich fügt auch mit den Zufällen, die keine Zufälle sind. Du hast wundervolles Erschaffen mit Rob bei Dir und in Dir....


    And lovely Fairy zu Deinem Satz "At least i am trying" würde ich eher sagen:
    YOU are TRYING by DOING... das heisst Du versuchst es nicht, sondern Du machst/tust permanent, deshalb ist es kein versuchen :D


    Liebevolle Umarmungen und wir sind sooooo was von stolz auf Dich!!!!!!! <3


    the fairy of the center and the fairy of the north

  • Danke fuer Euren immer so besonderen Zuspruch.!
    Er bedeutet mir viel und hilft mir immer sehr, weiterzumachen und zuversichtlich zu sein.


    Ich bin heute immer wieder im Haus herumgelaufen und habe es mit ganz stolzem und schoenem Gefuehl angeschaut. So wunderschoen!


    Eine enge Freundin hat mich besucht und ich habe gekocht und wir haben zusammen Mittag gegessen und ein Glas Wein getrunken. Wir haben viel geredet, und auch ein bisschen geweint. Sie ist seit Herbst getrennt und das lastet sehr schwer auf ihr, auch wenn ihre Entwicklung zu ihrem neuen Leben nun jetzt schneller geht wie wir heute festgestellt haben. Es war schoen mit ihr auf das fertige Haus anzustossen. Sie steht mir seit ich wieder hier in Mallorca bin wirklich ganz toll zu Seite, ihre Hilfe ist sehr kostbar fuer mich. Nachdem wir geweint haben haben wir uns dann aufgezaehlt was wir alles doch schon gemacht haben, und das ist wirklich gut wenn man sich das mal ab und zu ganz konkret wiederholt.


    Ich fuehle mich heute etwas traurig, aber auch etwas gluecklich. Eine seltsame Mischung. Kennt Ihr das?


    Eure
    Sandra

  • Hallo Ihr Zauberengel,


    wollte noch hinzufuegen dass ich seit ich aus meinem Tief vor ein paar Tagen raus bin wieder so viel Liebe in mir spuere was sehr intensiv ist.


    Meine kleinen schwarzen Katzenkinder haben es irgendwie gemerkt und sind in den letzten Tagen anschmiegsamer geworden - dass sie ganz oft auf mich zugekommen und sich an mich rangekuscheltnund um ein paar Streicheleinheiten betteln wenn auch sehr vorsichtig. Sie gehen immer noch nicht die Treppe runter, kennen also nur den oberen Teil des Hauses aber dort scheinen sie sich jetzt wirklich wohl zu fuehlen und obwohl sie so scheu sind faengt es jetzt langsam an dass sie ein wenig anhaenglich werden bzw wenn sie mich sehen sie mir ihre Aufmerksamkeit schenken... und das meistens synchronisiert zu zweit mit ihren Riesenaugen und Riesenoehrchen... So schoen und so lustig <3


    Ich moechte sie wirklich ganz alleine machen lassen wie sie es fuer angenehm empfinden, ich fordere nichts ein und warte einfach dass sie auf mich zukommen. Geduld ist manchmal ganz schoen schwer denn sie sind so suess ich koennte sie so oft einfach knuddeln... Die Treppe nach unten ist nicht abgesperrt, aber ich werde keine Initiative ergreifen ihnen den Rest des Hauses zu zeigen, das soll ganz langsam und ganz natuerlich von ihnen kommen. Ich moechte dass sie einfach wissen hier sind sie "safe" und es ist ihr Heim...


    Sandra

  • Lieber Zauberbaer, Wolfsmagier, Baerenspirit...


    das hier ist fuer dich.


    Ich war am Freitag bei einerr craneosacral-behandlung. Einfach nur umwerfend <3
    Ich habe bei der Therapeutin sogar ganz kurz erwaehnt dass du mir das empfohlen hast.


    Ich fuehle mich 10 cm groesser und als waere eine Last von meinen Schultern gefallen. Es war sehr intensiv.


    Einfach nur jaaaaaaaaa!


    Sandra

  • Der Entschluss bzw die Erkenntniss dass ich ready bin mir Hilfe zu holen hatte ich diese Woche und zwar nicht nur klar aber es wurde auch fast 'urgent' - also hab das dann auch in die Tat umsetzen koennen.


    Ich war ready, ganz offen, sodass die Therapie einfach unglaublich an mich herangekommen ist. (Das hatte ich mir so gewuenscht, und einer der Gruende warum ich gewartet habe, wissend dass ich noch nicht offen genug war...). Ich bin sehr, sehr froh darueber und mein ganzer Koerper hat reagiert


    How special ist that :) <3


    Sandra