Ihr LIEBEN, die sich ja alle auf einem WEG befinden,
bewusst hier diesen thread wählend... durchaus müde aber eben halt auch in sehr besonderer, zarter Stimmung, weil Burkard, der ja den gleichen Meister wie ich hatte, heute Geburtstag hätte... jetzt im anderen SEIN
und so wundervoll LEBENDIG,
meine Enkelin Nina, die das sehr LEBENDIGE im HIER UND JETZT auf ERDEN mit mir und der ganzen Familie lebt...
Also an einem Tag die elementarsten Gefühle ansprechend... erlebend...
Lange Zeit war ich sehr vorsichtig mit dem ausdrücken und der für mich immer so hilfreichen Lectures meines Meisters und auch seine Therapien und Meditationen den Menschen vorstellend oder sogar gar nicht, hier einstellend...
OBWOHL SIE MEIN LEBEN ..und Burkards IMMENS prägten... über Jahrzehnte... und zwar , gerade jetzt, sehr hilfreich sind...
Ich hatte ein sehr schönes und mich berührendes Erlebniss in der Zeitschrift ( ganzheitlich) "Natur und Heilen" das endlich , was vor einigen Jahren absolut nicht der Fall war, auf der Abschluss-Gedankenseite ein Zitat , ja auch eher eine Meditationsbeschreibung von Osho ( früher Bhagwan) stand ...
Keinesfalls ist das hier als Indoktrination zuverstehen , sondern es ist einfach TEIL meines LEBENS ,,, meiner GEDANKEN und GEFÜHLE... auch ein grosser Teil DER LIEBE... wenn wir überhaupt wissen, was LIEBE ist... zu verstehen, wenn ich hier eine in der minutenzahl eine meditation hineinstelle, die tatsächlich Meditation UND therapie in einem ist...
Wer sich nicht mit Osho auseinandersetzen will, sollte sich dann bitte , das einfach gar nicht ansehen...
Es gehört aber zu meinem und Burkards Leben und anderen Menschen auf dieser Welt...
Übrigens,
auch wenn es in den "Essen -thread " gut reinpassen würde ...
Alle damaligen Osho -Restaurant´s hiessen
"Zorba the Buddha"
Alexis Zorbas für das IRDISCH,KÖRPERLICHE und BUDDHA für den GEIST, die SEELE, des SEINS in gestaltloser Form
NAMASTE
in diesem Thread mehr Gramyo , aber alle drei Namen und das Leben darin lebend bin ich ... und Burkard ebenso...
eure Gramyo/Claudia/Amitola