mein Schatz in meinem Herzen wirst du immer einen Platz haben

  • Liebe Aldriane,


    :24: :30: :24: .
    Ja, Wochenenden sind für sehr viele schwerer. Man hat halt meist mehr Zeit "für sich selbst", weniger Ablenkung. Und dann beginnt das große Grübeln.
    Versuche dir was Gutes zu tun. Und Grübeleien schickst du ins Land in dem der Pfeffer wächst.


    Noch einen :24: und viel Kraft, Licht und Liebe schickt dir
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Lieber Adi,


    ein liebes Willkommen in unserem Kreis.
    Ich bin ein wenig sprachlos darüber, was dir dein Schicksal so zugeteil hat. Es tut mir sehr leid.


    Wenn du das Gefühl hast, daß es dir gut tut hier zu schreiben so mach das doch bitte. Wir hören dir gerne zu und versuchen, dich ein wenig zu begleiten.
    Magst du dann bitte einen eigenen Thread beginnen? So kommen dann deine und Aldrianes Geschichten nicht durcheinander. Und du bekommst sicher dann auch noch mehr Antworten.


    Ich schicke auch dir viel Kraft, Licht und Liebe - und wenn du magst auch eine leise liebe Umarmung
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • :24: Jutta und Katarina


    wie immer tut eurer mitgefühl gut :30: macht mich auch manchmal bissel traurig zu spüren
    das da jemand ist der trost gibt. im realen leben bin ich ja ganz allein das zu spüren macht auch
    oft ein ängstliches gefühl.


    lg.-aldriane

  • Liebe Aldriane, <3


    du weisst ... du fühlst...
    deine LIEBE zu deinem geliebten Mann <3 <3
    ist IMMER mit ...in ... dir..
    Ja , die Wochenenden...
    es wird eine Zeit kommen..
    dass du sie wieder geniessen kannst ...
    Glaube DIR... tief innerlich ist es ja IN DIR
    das das Leben einfach schön SEIN KANN...
    auch mit der Trauer...


    da wünsche ich dir von ganzem Herzen
    fühle dich sehr liebevoll umarmt :24: :30: <3
    und ja... "hier"
    bist du WIRKLICH nicht alleine
    sehr gerne dich begleitend
    immer mit-fühlig ... wie ALLE hier das sind
    deine Amitola

  • Lieber Adi, <3 :30: <3


    zu allererst... DANKE für dein Vertrauen.... wieder einmal...
    und
    ja, das Schicksal hat dich SEHR heraus gefordert... ungemein belastet...
    und du hast dir BERECHTIGTE Hilfe geholt...
    BITTE...
    wirklich BITTE .. weiter schreiben....
    auch wen ich dich BITTE
    im EIGENEN Beitrag...

    Aldriane hat wirklich Verständniss dafür... sie hat auch Zeit gebraucht ... wie einige hier
    Also weiterschreiben
    Ich...obwohl ich nicht sooo gut bin im erklären
    da oben steht DASHBOARD
    daneben FORUM
    das musst du anklicken
    dann kommt eine Seite
    wo u. a. dsteht TRAUER UM DEN PARTNER
    das klickst du wiederum an...
    und dan erscheinen alle Beiträge , wo es um das Vermissen des Partners geht..
    und da steht ... blau hinterlegt
    NEUER Beitrag / oder NEUES THEMA ???
    musst du mal gucken.


    ODER SEHE das GERADE!!!!
    unten rechts * Neues Thema
    habe ich noch NIE gemacht.. aber geht vielleicht
    bei beiden ???
    das klickst du an
    und schreibst


    DIR ALLES VON DER SEELE...
    darum BITTE ICH DICH ganz HERZLICH
    bitte weiterschreiben
    wir Helfen und unterstützen dich sehr gerne
    fühlende Grüsse werden zu dir gesandt
    und niiiie mehr musst du stark sein... emphatisch und fühlend DARFST du sein .. trauern und WEINEN ... ebenfalls...
    und ja... kleine Menschenkinder... Enkel... etwas wunderschönes...
    ein Geschenk des LEBENS an uns
    sagt dir... auch schon GERNE an dich geschrieben
    deine Amitola....
    ICH ... ein SELBST... und gerne Mama und Oma

  • Liebe Aldriane, <3


    damit es dir NOCH besser geht und ich sooo
    gerne Umarmungen gebe und auch gern bekomme...


    also auch hier
    ein harmonisches Geben und Nehmen... meine so geliebte Dualität :rolleyes:
    gebe ich dir
    :24: :24: :24: :24: :24: <3 <3 :24: :24: <3 :24: :24: <3
    und in Wien ???
    Also... Hanna , Kathie und ich flieeeegen zu eeeeuuuch . euch Austrianer
    Sandrita fliiiiegt von Mallorca nach Austria
    Katarina ....fliiiiegt von Sverige nach Austria... zu euch Austrianer...
    also ...
    Vienna ist gross....


    und ich denke , wie haben darin durchaus alle EINEN WOHL gelebten PLATZ darin


    Also ... BITTE komme zu diesem Treffen...

    gerne dich weiter umarmend und gerne dich beleitend :24: :30: <3 :24: <3
    deine Amitola

  • Liebe Aldriane <3


    DANKE DIR SEHR...
    für deinen lieben Brief... Ich finde es immer wieder so wert-voll und bereichernd im Leben, wenn sich Menschen, die durch das verabschieden eine geliebten Menschens ,
    den Kontakt auf MEHREREN EBENEN aufnehmen...
    weil dann.
    die Möglichkeiten der weiteren Heilung zu der Erst Trauer in eine
    FRIEDVOLLE Erinnerungstrauer einfach mehr gegeben ist...


    Ich werde DIR GERNE auch bald einen persönlichen Brief schreiben...
    Fühle dich JETZT einfach lieb umarmt :24: :30: <3 :24: <3
    und wir werden uns SEHEN...
    denke ich....


    Gerne dich begleitend
    deine Amitola

  • Lieber Adi,


    auch ich möchte Dir sagen das Du genau das Richtig gemacht hast indem Du Dir nun helfen läßt anstatt Dich aus verfehltem Stolz kaputt zu machen.


    Du magst es zur Zeit nicht annehmen wollen, aber es gibt bestimmt Menschen die Dich so lieben wie Du bist, und die es sich nie verziehen hätten wenn Du Dir was angetan hättest. Vermutlich für Dich noch völlig unvorstellbar, aber selbst in der größten Trauer wird es immer wieder kleine Momente geben wo Du das Glück sie empfinden zu können wieder wertschätzen wirst.


    Sei von der Ferne liebevoll umarmt mit großer Hoffnung das man Dir gut helfen wird,


    Hanna

  • und wieder ein trostloses wochenende, heute ist sonntag das wetter trüb und regnerisch und
    ich hab grübeleien. nichts ist schlimmer wenn man nicht weiss was man machen soll, das war
    früher schon so aber jetzt ist es schlimmer. weil einem immer die traurigen gedanken überfallen.
    ich muss zu geben es kommen ab und zu auch schon schöne gedanken und ich muss lächeln.
    aber leider überwiegt trauriges gedenken und nimmt mir den elan. und es wechselt so plötzlich
    eben mach ich mir was zum essen und im nächsten augenblick mag ich nichts essen.
    es ist schwer das alles allein über die runden zu bekommen ohne ein wort. ein glück das ich
    einen fernseher habe der dudelt falls den ganzen tag.........


    lg.- von aldriane und für euch einen schönen sonntag

  • Liebe Aldriane / Monika,


    ich habe eine sehr schöne Karte für dich schon herausgelegt...mehr verrate ich NICHT und die wird nachher geschrieben und an dich gesandt...


    Jaa, die Wochenende sind nicht einfach zu händeln..
    Ich gebe dir die Empfehlung auch sehr viel Radio zu hören, weil da eben halt interessante Beiträge kommen
    und
    was ich für ganz wichtig und sehr heilend finde...
    MUSIK ... LIEDER ...SONGS ... für viele Gefühle...


    und wir alle tragen NICHT NUR Trauer in uns...
    sondern auch GUTE und freudige LEBENSENERGIEN...


    Ich tanze z. B.
    .jaaaaah auch noch mit 67Jahren ...lach
    bei vielen Songs .. so einfach Gefühle heraustanzen...


    Fühle dich sehr lieb umarmt und wie gesagt übermorgen ist Post bei dir... :24: <3
    deine Amitola

  • heute wieder ein paar zeilen, im allgemeinen geht's mir erträglich. aber ich hab einen kummer die gefrierkombi
    ist kaputt und die neue wird morgen am freitag geliefert. da bin ich sauer so eins nach den andern geht kaputt
    seit mein schatz nicht mehr bei mir ist. hab ganz schön zu tun gehabt das alles ok ist wenn die mit dem Kühlschrank
    kommen. wir haben eine kleine neubauküche wo erst einiges hin und her geschoben werden muss. und das alles
    mit dem arm der noch schmerzt ganz schöner kraftakt für mich. es macht mich traurig das ich da immer so merke wie allein ich ja bin
    sonst ist man schön abgelenkt. ich zähle ja nicht mehr stunden,tage,wochen,und monate wo mein schatz weg ist, ich lass
    alles auf mich zu kommen. je weniger ich mich damit beschäftige um so erträglicher geht's mir, die tiefen momente kommen
    von ganz allein.


    liebe grüße von aldriane/ monika

  • Liebe Monika <3


    Ich glaube es kommt Dir nur so vor, dass mehr kaputt geht. Und an sich ist es normal, dass alles irgendwann über den Jordan geht. Manchmal komprimiert manchmal vereinzelt über einen längeren Zeitraum.


    Drücke Dich ganz fest und ich wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Gefrierkombi auf dass er lange hält!
    Und du kannst stolz auf Dich sein... wie Du es trotz Schmerzen geschafft hast!


    Liebevolle Umarmungen :24:


    Katarina

  • liebe Katharina
    danke für deinen trost, die tiefem momente sind da. hab bis eben noch geräumt .
    3 beutel hängen aus dem fenster mit normaler kühlschrankware sie kommen morgen von 13-18 Uhr.
    ob mir das psychisch so zu schaffen macht,( die seele weint) weil ich ihn grad jetzt so bräuchte.......


    lg.-aldriane.