mein Schatz in meinem Herzen wirst du immer einen Platz haben

  • mein schatz
    heute vor 34 tagen bist du vorraus gegangen und wirst mich irgendwann am ende meines weges abholen.
    ich denk mal das da wo du jetzt bist du keine luftnot und keine schmerzen mehr hast. du hast
    so gekämpft und den kampf gegen den krebs verloren, kann garnicht begreifen das du gehen
    musstest. ich hab dich so lieb gehabt und tue es jetzt auch noch aber auf eine anderes art. du
    passt von oben auf mich auf bist mein schutzengel. hier werde ich mir alles von der seele
    schreiben....


    dein engel [IMG:http://i65.tinypic.com/4ifzue.gif]

  • liebe Aldriane,


    auch von mir ... fühle dich umarmt....
    und ja... sie behüten und wachen in einer ganz speziellen Art und Weise über unser Leben...
    uns sensibel machend und gleichzeitig stärkend...
    bis wir diese Erde verlassen...


    Deine Amitola


    im Moment in einem etwas sprachlosen space, weil eine junge Frau an einem Hirntumor sich heute auch von dieser Welt verabschiedet hat...Ich habe sie an dem Hirntumorinformationstag in Würzburg kennengelernt und mit ihr zu Abend gegessen...


    Ich bin mir sicher, DU und wir ALLE hier verstehen jetzt den Gefühlszustand...

  • Liebe Aldriane, <3
    da ist mein erster Beitrag ins PC Nirwana verschwunden....
    also verändert noch einmal...


    Heute beim Morgenspaziergang mit meinem Hund,... wie so oft sinnierend und ...heute auch in Gedanken bei dieser jungen Frau, die diese Welt verlassen MUSSTE, kam mir der Gedanke...
    das gerade WIR, die wir älter als diese jungen Menschen sind,

    die WISSEND um ihre Lebensverkürzung ...
    einfach intensiv, sehr bewusst zwischen MRT und Chemo und Bestrahlung und... und... und...
    ihr LEBEN leben... feiern...


    WIR, die Hiergebliebenen...
    doch zumindest ... auch in der ersten Trauer

    die GNADE des UNS GESCHENKTEN LEBENS
    einfach einen würdigen Platz in unserem Herzen geben...

    vielleicht ein Teil unseres Lebens... gedanklich an die Existenz und diese jungen Menschen "geben...verschenken"...

    Heute ruhe dich aus, gib dich deiner Trauer hin...
    aber BITTE...
    nähre auch die kleine Pflanze Hoffnung für DEIN LEBEN...gib ihr ENERGIE...
    es geht...

    fühle dich sehr "mit-fühlig" umarmt <3 :24: und getröstet... :30:
    deine Amitola


    ein Regenbogen mit all seinen Farben...wollte ich damit symbolisieren...
    die wie der Regenbogen... uns zu unseren Geliebten führen...und jeder vermisst einen geliebten Menschen... auf dieser Welt...

  • Liebe Aldriane,


    sei von mir ganz innig gedrückt.
    Ich, wie wir alle hier können deinen Schmerz so gut verstehen.


    Wenn ein geliebter Mensch geht, geht ein Teil von uns mit. Dieses Gefühl der Ohnmacht, das kenne ich und alle hier nur zu gut. Aber das ist Trauer und die muss sein. Lass die Tränen fließen wenn dir danach ist, verkriech dich im Bett, wenn du es so willst. Gefühle lassen sich nicht steuern, man muss sie zulassen.
    Aber einen Trost den wir alle in unserem Kummer haben können ist, so hoffe ich , das unsere Lieben keine Schmerzen mehr erleiden müssen.
    Und, das lese ich aus deinen Zeilen, du spürst das dein Schatz auf dich aufpasst. Und das wird auch übermorgen so sein.


    Wir sind im Gedanken bei dir und wenn du hier schreibst wird immer jemand für dich da sein.
    Ich schicke dir viel Kraft für die die nächste Zeit <3
    Alles Liebe
    :30: hopeless


    Möglicherweise
    ist ein Begräbnis unter Menschen ein Hochzeitsfest unter Engeln.

  • Liebe Aldriane <3


    für morgen....
    eine zarte Energie die dich "mit-hält"...
    Gedanken... die dir die Stärke in der Schwäche geben...
    "mit-fühlige" von meinem Herzen aus zu dir gesandte Grüße
    von deiner Amitola

  • Liebe Aldriane,


    auch ich möchte Dir viel viel Kraft für morgen schicken, Dir Mut machen wollend das Dir danach eine recht große Belastung von den Schultern fallen wird.


    Ich weiß das die Bestattung Dir nicht Deinen Trauer, Deine Schmerzen und Dein Vermissen nehmen wird aber es ist ein großer Schritt den Du dann geschafft hast und nicht mehr vor Dir zu liegen hast. Ja, es wird der Tag sein wo Dir die Entgültigkeit noch mehr ins Gesicht klatschen wird denn jeh, aber danach wirst Du dieses Gefühl bestimmt etwas besser steuern und kontrollieren können. Erst recht so bald ein wenig Ruhe eingekehrt ist und Du vielleicht wieder etwas Zeit hast mit Deinen Gefühlen und Gedanken allein zu sein.


    Mit vielen liebevollen Gedanken an Dich,


    Hanna

  • Guten Abend Aldriane!
    Seelisch und körperlich am Ende .... da braucht es mal eine dicke herzinnige Umarmung! Jeder von uns hier im Forum kann nachvollziehen und nachspüren, wie man sich fühlt, wenn man einen geliebten Wegbegleiter verabschieden muss! :24:
    Lass die Tränen fließen ... sie verkörpern gefühlte Trauer ...gefühlte Fassungslosigkeit... gefühlte Liebe... gefühlte Wut....gefühlte Antriebslosigkeit .....


    Fühl dich innig umarmt
    Marsue

  • Ach liebe Aldriane


    fuehl Dich gedrueckt, umarmt, mit ganz viel Waerme versorgt.


    Es war bestimmt sehr sehr schwer. Ich glaube keine(r) hier koennte es anders bezeichnen. Ein solcher Tag ist so schwer, aber er - hoffentlich - wird Dir auch ein ganz klein wenig helfen weiterzugehen.


    Fuer mich war das so. Ich habe gefuehlt Rob war dabei und er war stolz wie es war. Das war das wichtigste fuer mich. Und es hat mir Kraft gegeben. Allerdings spreche ich nur von der Gedenkfeier nachder die Kremation folgte. Ich habe noch keine weiteren Schritte unternommen, bzw unternehmen koennen, da ich ja inzwischen in Spanien bin und mir alle weiteren Entsscheidungen zu frueh erschienen. Seine Asche ist also noch beim Krematorium. Mir steht noch ein weiterer Gang bevor.


    Alles Liebe Dir und Deinem Tag gestern <3


    Sandra