Heute nachdenklich, analysierend...kenne meinen Brückenmann seit über 2 Jahren, immer noch gleicher Status,angenehm:
Nähe und Unterstützung,wenn ich es brauche, Abstand wenn ich Ruhe will, trotzdem das Gefühl: da ist jemand da,da ist ein Halt.
Das Wort Liebe wird von uns beiden nicht verwendet, trotzdem werden gemeinsame Pläne gemacht.
Aber immer noch mit Rudy im Herzen, wahnsinnige Sehnsucht und irgendwie auch das Gefühl, um die Zukunft betrogen worden zu sein .
Nach 44 Monaten noch immer im Wandel, auf der Reise ohne zu wissen wo ich eigentlich hin will....
" Es tut noch weh,wieder neuen Platz zu schaffen, mit gutem Gefühl etwas Neues zuzulassen. In diesem Augenblick bist du mir wieder nah.."
Ich lebe weiter, gehe die gleichen Wege, besuche die gleichen Lokale und verstehe bis heute nicht, wie plötzlich ein Traum sterben kann.
Ich habe mich verändert , habe das Leben wieder in den Griff bekommen, doch ich trauere noch immer, nicht nur um meinen Geliebten auch um die andere , die unbekümmerte Angie, die viel gefühlsintensiver und optimistischer war.
Das Leben hat sich mit Rudy einfach anders angefühlt, mitreissender, wahrhaftiger -
Manchmal komme ich mir meinem Brückenmann gegenüber unfair vor, weil er nur eine Teilversion von mir hat.