Neue Lebensweise ? ...Neue Partnerschaft?...

  • Hallo ihr beiden Liebenden!
    Ich finde es toll dass ihr so viel Vertrauen in dieses Forum habt um euer Intimstes mit uns zu teilen.
    Leben ist ewiges lieben ,lebt eure Liebe,so wie es für euch Stimmig ist,
    Ich wünsche euch ,dass alles in Erfüllung geht was ihr euch ersinnt und erspürt.
    LIEBE IST so wie du my rainbow immer schriebst,genau so sollt ihr sie leben
    Alles Gute und Liebe für eure gemeinsame Zukunft
    glg Wolfgang,Papabaer,spirit of wolf

  • Für Katarina und Amitola ( Claudia )


    Liebe ist Wie ein warmer Hauch der Unendlichkeit , wie Tautropfen im Wind , Wie wie der Sternenhimmel und das Universum unendlich und unbeschreiblich für immer und endlos in der Wiege der Seele , jedes Leben ist Liebe sowie eine seele die andere findet und die Seelen immer durch ein Band der Tränen verknüpft sind . Unendlich und unbeschreiblich im Universum .


    Euere Petra

  • Liebe Chlaudia & Katarina,


    einfach WUNDERBAR <3


    vergesst den Altersunterschied ... Zeit exitiert nur in unserer "Welt" ...
    Wichtig ist, dass jeder auf sein Herz hört ... glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche ^^
    ... fein, dass auch ihr auf eure inneren Stimmen gehört habt :8: ... das erfordert viel Mut und wie ihr ja wisst, lohnt es sich zu LIEBEN <3 ...
    ... erst durch den Austausch von Zärtlichkeiten, dem Hingeben und "sich fallen lassen können" erfährt man die Bedeutung des "Wunder Lebens" ...
    hier noch ein linktipp:


    http://licht-insel-austausch.b…r-gesunden-beziehung.html


    Alles Liebe von Sue!

  • <3 <3 Liebe Claudia, liebe Katarina! <3 <3


    So Schöööööööön, nur die LIEBE zählt und sie können wir auch mitnehmen in das andere Sein!
    Von ganzem Herzen wünsche ich euch das Allerbeste für euren gemeinsamen Lebensweg und freue mich mit euch beiden. Viele Herzen fliegen zu euch.


    <3 <3 <3 <3 <3 <3
    <3 <3 <3 <3 <3 <3
    <3 <3 <3 <3 <3 <3
    <3 <3 <3 <3 <3 <3
    <3 <3 <3 <3 <3 <3
    <3 <3 <3 <3 <3 <3



    Euch beide <3 <3 umarmend
    Anna90

  • Liebe <3 Claudia/Amitola! <3


    In diesem Falle habe ich mich doch nochmal angemeldet, war ja schon draußen.... ;)


    Dir UND deinem BRUDER alles Gute sowie das Quäntchen GLÜCK das wir ja auch immer nötig haben, ganz besonders in schwierigen Situationen.
    Weiterhin viel Kraft für deine guten Gedanken, denn wir glauben ja beide an KRAFT der Gedanken!


    ----------------E N E R G I E


    SHIMA,
    Anna90

  • Liebe Claudia,
    Ich sende dir von herzen Glück und alle kraft des Universums für deinen Bruder das alles ein für ihn gutes ende ( Ergebnis ) gibt .
    Zudem sende ich dir und deinem Bruder symbolisches teil des Regenbogens der das ende ist unsichtbar und ein Zeichen der Hoffnung nach jedem Gewitter .
    Viel licht wärme und kraft für euch.
    Deine Petra

  • 2 <3 <3 haben sich bei Aspetos kennengelernt und zueinander gefunden! Diese "Fügung" konntet Ihr in Eurer jeweiligen Trauer um die Partner zuerst noch nicht erahnen...
    "Zwischen den Zeilen" konnte man sie aber immer mehr "lesen", es war spürbar!
    Alles, alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft und Eure Familien.
    Für Deinen Bruder, liebe Amitola, ganz viel Kraft und Energie!


    Herzliche Grüße
    Sunset

  • Liebe <3 Claudia/Gramyo/Amitola und Katarina <3


    Meine guten Wünsche begleiten euch gerne in ein (für mich so bildlich) Handinhand durchs Leben gehen.


    Beide werdet ihr hier sehr fehlen dennoch, das Leben will gelebt werden und wie Christine mal sinngemäß geschrieben hat, endet auch irgendwann der intensive Austausch in einem Trauerforum und das ist gut so.
    Umso mehr werden sich sicher viele hier freuen wenn ihr ab und zu euch hier meldet. :)


    Liebe Claudia nochmal alles, alles Gute deinem Bruder.
    Gerade erinnere ich mich daran, daß er doch euren Vater singend hinüberbegleitet hat. Falls er heute auf dich eher belastet wirkt solltest du ihm vielleicht etwas vorsingen.
    Jetzt weiß ich gar nicht ob du gut singen kannst, das macht aber auch nichts möglicherweise findet er trotzdem Gefallen/Erheiterung daran. ;)


    Euch allen liebe Große,
    Anna90

  • Ihr Lieben <3


    Wir wissen noch nichts näheres wegen ihrem Bruder. Sobald Amitola mehr weiss, wird sie es hier mitteilen.


    Ich danke Euch seeeeeeeeeeeeeeeehr für Eure Energie, Wünsche, Mitgefühl die ihr Amitola und ihrem Bruder schenkt.


    :2: :love: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: <3 <3 <3

    IHR SEID ALLE EINFACH WUNDERVOLL


    und ich bin tieeeeeeeef berührt.......... <3 <3 <3


    :2: für Eure Akzeptanz und guten Wünsche und das für uns freuen <3 <3 <3


    Wie gesagt:


    IHR SEID EINFACH ALLE WUNDERVOLL


    und ich bin sehr sehr dankbar Euch ALLE zu kennen <3 <3 <3


    Katarina :24: <3

  • Ihr beiden Lieben - Liebenden


    <3 <3 :24: <3 <3
    Für euer neues "Wir-Leben" fliegen die besten Wünsche von mir zu euch.
    Mögt ihr viele schöne Stunden (Tagewochenmonatejahre ;) ) erleben dürfen.


    Innige <3 grüße schickt euch euer Wildkraut


    Liebe Amitola,
    ein großes Energiepackerl gemeinsam mit den besten Wünschen von mir an deinen Bruder. Und natürlich auch an dich.
    In Gedanken bei euch
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Amitola und Katharina, naja geahnt hab ich das schon länger, aber gut, dass ihr es jetzt auch aussprecht ;) . Liebe kennt kein Geschlecht, kein Alter-Liebe bedeutet , dass Seelen miteinander durch ihre Schwingungen verbunden sind. Ich wünsche euch ein Leben voller Liebe, Licht und schöpferischer Schaffenskraft ! <3

  • Ihr zwei Liebenden - es freut mich, dass ihr euch finden durftet.
    Viele schöne Momente miteinander.


    Ach ja, nur wenig Frauen die ich kenne, fühlen sich von Frauen die ihre Liebe zu anderen Frauen leben, bedroht - auch ich mich nicht. Deine virtuellen Umarmungen bleiben für mich die selben wie vorher. Denn ich lass mich auch von Männern umarmen und unterstelle ihnen nicht gleich, das sexuell zu meinen.


    Viel Freude auf eurem gemeinsamen Weg. Schön, dass ihr das hier so offen geschrieben habt.
    Lg. Astrid

  • Endlich hab den Thread mit eurer Bekanntgabe wiedergefunden, ich hab gerade gesucht wie eine Wilde und ja ich bin wie immer spät dran, ich weiß ;)


    Beim Gassigehen vor zwei Tagen habe ich über Katarinas Frage hier im Forum, was Liebe ist, nachgedacht. Es war mehr unbewusst und ich habe an meine damalige Beziehung, unser gemeinsames Leben angeschaut und überlegt was es so besonders gemacht hat. Resultat war: Liebe ist, das Schönste und Beste im Gegenüber zu sehen und zum Vorschein zu bringen.


    Deshalb wünsche ich euch hier und jetzt, dass ihr immer das Schönste und Beste im anderen wahrnehmen möget und glückliche innige Zeiten gemeinsam erlebt <3 Alles Liebe Katarina und Amitola :love:

  • Liebe corazoncito, liebe Katarina la grande


    ich durfte es ja schon ein klein bisschen frueher wisen. Dafuer danke ich Euch von Herzen.


    Ich finde dass Ihr soviel Courage habt, soviel Mut, Power, Energie, Liebe, Zuversicht... ich bewundere Euch.
    Und wuensche mir dass ich teil haben darf :-)


    Es ist einfach nur wunderschoen. Und so schoen dass Ihr es teilt, hier. Very, very special!


    <3


    Sandra

  • meine beloved Sandrita, <3


    das bleibst du einfach IMMER für mich... durch soooo viele spezielle Ähnlichkeiten ... VER-BINDUNGEN...


    BINDUNGEN in FREIHEIT...


    Natürlich... du bist IMMER "mit dabei"....


    Ich habe heute einem "User" hier geschrieben, dass ich wirklich denke und FÜHLE, das wir ALLE die in Wien waren und noch einige dazu, die GEDANKLICH sich in Wien mit uns verbunden gefühlt haben...


    haaaach ... jetzt wird es wieder esoterisch...


    in einem früheren Leben zusammen waren ...
    und wieder zusammen SEIN WOLLEN...
    Wir DREI sind IMMER die FAIRYS
    <3 <3 <3
    in
    universeller LIEBE VERBUNDEN <3 <3 <3

  • Ihr zwei Lieben.


    Ich wünsche euch alles Gute.
    GENIEßT die gemeinsame Zeit.... ❤❤
    Ich finde es gut das ihr so offen und ehrlich uns das mitteilts. Viel Glück. ❤


    Amitola für deinen Bruder schicke ihm ganz viel Kraft und Energie!!!!!!

  • <3 Liebe Claudia und leuchtender Regenbogen! <3


    Bin zwar schon unendlich müde jetzt,
    aber ich muss dir einfach noch kurz antworten.


    Die LIEBE leben...
    Das hast du sooo schön beschrieben :love:
    und ich glaube besser kann man nicht motivieren und Mut machen dazu, dass trotz Trauer um einen geliebten Menschen auch neue Liebe möglich ist. Liebe verdrängt Trauer nicht, echte Liebe lässt alles so wie es gelebt werden muss.


    Herzensgrüsse <3 Dir und Katarina <3

  • Liebe Chlaudia!
    Ich glaube die meisten "neuen" Lieben gehen auf Dauer schief, weil Liebe in den meisten Beziehungen nicht bedingungslos ist. Viele Liebende sind der Meinung, dass der/die Geliebte die eigenen "Löcher" zu füllen hat und mangels Kommunikation es oft zu Streiterein und Meinungsverschiedenheiten kommt.
    Niemand im Außen kann einem wieder heil machen bzw. glücklich machen!
    Jeder der sich über sich und sein Leben selbst im Klaren ist, sich selbst liebt, seine Werte kennt und weiß, was er sich vom Leben erwartet, kann auch Liebe weiter geben.
    Jede Partnerschaft ist wichtig und hat seine Berechtigung! Partner halten einem den eigenen Spiegel vor! Man muss nur den Mut haben in den Spiegel zu sehen und selbst reflektieren, ob das Spiegelbild stimmig ist, oder eben nicht. ... und wenn nicht, obliegt es wiederum der Person die Eigenverantwortung für sein Leben zu übernehmen und Dinge so zu ändern, wie gewünscht ;)
    AL Sue