-Danke an Amitala und Katarina mir den Tipp zu geben ein eigenes Theme hier zu gestalten ( hatte keine Ahnung wie Sorry)
Meine Gechichte ist die,Ich habe meine geliebte Frau am 10.09.2015 nach zweijährigen tapferen Kanpf gegen ihren Krebs im Alter von 48 Jahren ins Licht ziehen lassen müssen.
Wir meine Kinder und Ich geben uns grösste Mühe mit dieser neuen Situation umzugehen. Mein Sohn verliert sich in lernen und Sport.Meine Tochter in Ihre Arbeit und Studium und ich Selberging nach der 3. Woche wieder arbeiten um nicht völlig aus den Latschen zu knicken.
Meine Frau und ich waren Seelenverwandte wir kannten uns von der Volksschule und trafen uns wieder mit 24 Jahren um 25 Jahre miteinander durchs Leben zu gehn Wir gingen durch dick mund dünn Wir haben miteinander eine große Wandlung inder Sicht wie man sein Leben meistern kann durchlebt von verschwenderischen Konsum als wir noch Selbstständig waren zu einem eher Besinnlichen der Umwelt verantwortlichen Leben in Wissen alles ist im Universum verbunden.Wir hatten unseren von der Familie aufdoktrierte christliche Erziehung in ein einspirituelles Leben umgewandelt. was nicht leicht war und seine Zeit getauert hatte.
Dann kam die Diagnose und bei und brach eine Welt zusammen, da wir in unserern Familien fast zur gleiche Zeit unsere Eltern verloren,dachten wir wir hätten diese Thema mit Leid und Tod micht mehr so schnell wieder am Tablet.
Aber das Leben fragte mich erneut wie ich wohl im Hier und Jetzt mit dem Verlust meines geliebten Partners umgehe
Und um ehrlich zu sein ich hab noch keine Ahnung,außer das ich ihr in einem Buch öfters unsere Tagesgeschichten schreibe, muß ich noch viel lernen im Umgang mit meiner Trauer die jetzt im 3. Trauerfall meiner engsten Familie
voll zuschlägt
Danke für eure Zeit des zuhörens
Namaste!! Euer Papabaer