Wie kann ich den Verlust meines Seelenpartners verarbeiten

  • Lieber Wolfbär <3


    Die nimmer endende Müdigkeit die einen oft platt schlägt und man sich wie der Lügenbaron von Münchhausen am eigenem Schopf aus dem Moor rauszieht.....


    Es gibt gewisse Tricks mit dieser Müdigkeit umzugehen:


    Kaffee
    Vitamin B-Komplex
    raus in die Natur
    Meditationen
    sich selber Aufgaben geben
    sich etwas Gutes tun, auch wenn es manchmal hirnrissig ist, was man wieder gemacht hat
    und einfach mal Mittagsschlaf machen


    Du hast es gut beschrieben, der Körper und die Seele sind einfach müde, müde von der Last, müde von den Emotionen, müde komischerweise vom Leben...


    Ein Weg der langfristig wieder zur Energie führt und einem ausgeglichenen Sein ist einfach die Liebe weiter leben, das Leben leben, trotzdem das Leben geniessen, sich einen Sinn geben.


    Der Sinn war vorher die Liebe zum Partner/in und man wird einfach wieder zurückgeworfen auf sich selber zu dem eigenen SINN. Denn schliesslich hat die Partnerschaft wegen der Liebe Glücksgefühle gegeben. Man ist verpflichtet sich selber wieder glücklich zu machen.


    Vielleicht ist der Sinn des Lebens einfach zu EXISTIEREN einfach zu SEIN???? Doch wir streben immer nach mehr, was ja auch gut ist, denn dadurch wollen wir zur Erleuchtung.. zum Grossen und Ganzen gehen....


    Was ist wenn wir diese "Erleuchtung" das Grosse Ganze die Verbundenheit schlussendlich NUR wieder nach dem Gehen erfahren können? Und jetzt eigentlich unsere Aufgabe ist einfach zu SEIN und uns auszudrücken in unserer Individualität und die Menschen zu bereichern und dadurch das Universum.


    Fühle Dich von mir herzlich umarmt <3 und achte bitte auf Dich


    Katarina

  • mein lieber Wolfbaer mit grossem Spirit.... <3


    NICHTS vergeht....
    ALLES IST....
    ALLES BLEIBT....

    Ja... durch Kinder kann man nicht voellig intensiv trauern...
    und auch das hat wohl seine GUTE Berechtigung...
    weil es einfach das PURE LEBEN IST....


    Du und deine geliebte Frau haben sich fuer diese Kinder ..
    diese JETZT heranwachsenden Menschen entschieden...
    und das ist ein
    LEBENSWUNDER...

    laechel...
    und dieses Lebenswunder kann einen durchaus muede machen....
    Das meine ich keinesfalls ironisch....
    denn das erlebe auch ich im Moment.... weil meine Tochter und mein Enkel hier sind...


    Auch dir , wie ebenso mir und allen hier sagend... mehr noch erfuehlend...
    es gilt ALLES
    zu AKZEPTIEREN...
    es hoert sich sooo einfach an... und ist dennoch soooo komplex, weil wir ja verlernt haben....
    was der EINFACHE WEG ist....


    Ich habe dir am Anfang deines ICH Lebens einmal GERNE eine Imagination geschenkt...

    JETZT GERNE WIEDER
    der Regenbogen dreht sich um... wird eine Wiege und du darfst sanft darin dein SEIN ... umhuellt von den sanften Farben...
    voellig entspannt...
    im EINS SEIN mit dem Universum traumen...


    denn auch
    alle
    TRAEUME SIND....
    deine Tatze wird nicht gebraucht...

    Jaaa, mache etwas , was deine Frau sich fuer dich ersehnen wuerde...
    was ihr eine
    FREUDE machen wuerde... wie Angie so traeffend schrieb...

    dein indischer Regenbogen...
    deine Amitola begleitet dich GERNE dabei ...
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


    wie ALLE hier <3 <3 <3 <3 <3


    ich schicke dir Energie... die deinen SPIRIT noch kraftvoller machen wird...
    denn du weisst ja
    NICHTS VERGEHT...
    vor allem
    NICHT die LIEBE
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


    gedanklich stelle ich dir die wunderbarsten... dich staerkenden Bilder und Visionen hier hinein...
    aber du kannst sie dir imaginieren...
    du hast die KRAFT DAZU


    NAMASTE
    SHANTI
    SHIMA

  • Lieber Wolfgang,
    das ist so typisch für den Jahrtag, es ist eine sensible Zeit, da bricht vieles wieder auf, da holt einen vieles wieder ein .... Es wird wieder besser werden, darauf kannst du vertrauen, ganz sicher. Hab Geduld mit dir, streng dich nicht so an, lass dich mal ein bisschen gehen. Ich schick dir ein großes Kraftpaket für diese schweren Tage!
    AL Christine

  • Dear Wolfbaer,


    ich könnte ja doch nur wiederholen, was alle anderen schon geschrieben haben ... darum nur ...


    ein goßes Kraftpackerl schick ich dir! Und am Samstag Nachmittag, wenn ich am Heimweg auf der A2 "bei dir vorbeifahre", kommt nochmal eines - eingepackt in viele liebe Gedanken.


    :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • lieber Wolfbär mit grossem Spirit in ALLEN Lebenslagen <3


    ja, auch ich sende dir für morgen gedanklich ein regenbogenfarbiges Kraftpaket ... <3 :24: <3
    und damit wird es dich erreichen...


    Alles LIEBE DIR und euren Kindern <3
    deine Amitola

  • An alle so lieben Kraftpaketverschicker!



    Ich bin voll von Dankbarkeit und Demut so viele Menschen zu kennen die voll von Empathie mit mir diesen Tag begehen.
    Vielen Dank für eure Bekleitung in eine neue Welt der Erkenntnisse und Erlebnisse und dem Annehmen von Unabwendbaren Dingen die nicht in unserer Hand liegen !
    um so mehr ich weiss,um so mehr weiss ich ,dass ich nichts weiss
    Um so mehr ich spüre ,umso mehr spüre ich dass ich grenzenlos bin und mit euch und allem Vereint.
    Ja so werde ich diesen Tag gut verbringen können.
    schaukelt im Regebogen from India mit vielen Kraftpaketen wie Airpacks geschütz kann mir nichts passiere,
    ICH DANKE EUCH
    Wolfgang

  • lieber Wolf Bär mit grossem SPIRIT, <3


    Ich wünsche dir und deinen Kindern ein wunderschönes Wochenende mit der Energie der Kraftpakete, die ja glücklicherweise nie so ganz aus unserem Leben verschwinden... <3 8o :) <3
    <3 lichst
    dein indischer Regenbogen


    PS. die vielen Verbesserungen kamen nicht durch den Inhalt sondern heute seltsamerweise durch das "einfärben"... Das ging nicht so gut

  • "mein " lieber Wolf-Bär mit grossem Spirit, <3


    jaaaaaaahhhh...
    Ich hatte so eine Vorstellung, wollte sioe aber nicht so beschreiben... Jetzt mache ich das aber.
    es war wirklich so eine "träumerische Vision"....


    Du stehst in deinem/eurem wundervollen Garten .. bist sehr entspannt , aber auch gleichzeitig neugierig wie ein Kind...
    Da liegen alle die Kraftpakete... irgendwie waren sie auf einem Tisch...

    Du öffnest sie ganz langsam ...
    es hatte nichts mit Zeit zu tun....

    und dann wuchsen da Blumen, und kleine Bäume ... aus ihnen heraus

    Es waren auch Fahnen dabei ,die sich so langsam aus den Paketen empor schwangen .. in vielen bunten Farben....
    und...
    du warst einfach glücklich wie ein kleines Kind ... das die Welt entdeckt...

    NAMASTE
    und
    Tashi delik
    dein lächel ...
    indischer Regenbogen... der gerne auch mit Blumen und Bäumen und MENSCHEN ... und ... ALLEM tanzt

  • Lieber Sepp!
    ich hoffe es stört dich nicht wenn ich dich so nenne,wenn schon unbedingt dreinredn.
    Danke für deine Kraftpacket kann ich mommentan gut gebrauchen.


    schönen Feierabend lg Wolfgang


    Lieber Wolfgang,
    ja natürlich ist es ok wenn Du mich so nennst, das mit dreinredn hab ich jetzt allerdings nicht ganz verstanden.
    Liebe Grüße
    Josef (Sepp)