Geliebter, bester Freund, engster Vertrauter und Seelenverwandter plötzlich verstorben

  • Liebe Kathi


    Es ist ein wunderschönes Lied mit einem wundervollen Text.... Danke Dir, dass Du es mit uns teilst....


    Ich denke.. fühle, dass dieses Lied jetzt für Dich da ist richtig ist, denn die Botschaft ist:


    When you think you are on your own....


    I am still coming home....


    Stars guiding me back...


    I am still coming home...


    Und genau dies glaube ich und ich bin mir sicher, dass Du ihn spürst, dass er von den Sternen nach Dir greift, bei Dir ist, Zu Dir wieder nach Hause kommt.....


    Umarme Dich und tröste Dich


    Katarina

  • Liebe Kathi, liebe Katarina... WIR Lieben alle... <3


    Ja, unsere STERNE....unsere Geliebten


    die Sterne sind auch IMMER da...


    mal nicht sichtbar...aber DA


    mal SO sichtbar... so strahlend...


    weine,liebe Kathi... weine ....Dein Stern Vincent ist bei dir...
    sehr liebe Umarmung
    deine Amitola

  • Hallo Kathi maus!
    als männlicher Trauernder will auch ich dir mein tiefstes Mitgefühl für deine schwere Zeit kundtun.
    und ich kann dir sagen ,dass was ich über deinen Seelenverwandten von dir gehört habe, gibt mir Aufschluss das er eine sehr waise alte Seele war,allein selbstlos zu lieben wie er es dir vorgemacht hat ist ein untrügerisches Zeichen
    Dieser Bursche dein Liebling, wird immer in deinem Herzen sein und Schützend über dich wachen
    Auch wenn es jetzt sehr weh tut ,Erinnere dich nicht als Schock wenn du von ihm denkst oder träumst, sondern versuche esSchritt für Schritt als eine Wunderbare Zeit zu sehen die nur ihr hier auf eure weise in dieser Welt leben durftet.
    Nochmals viel mitgefühl für Dich Papabaer

  • Liebe Kathi. <3
    das habe ich gerade in einer sehr ... für mich guten,,,, ganzheitlich ausgerichteten Zeitschrift gefunden..
    die Januarausgabe...


    Du wirst es vermutlich jetzt im Moment noch etwas traurig verstehen... als etwas was etwas zurückliegt... aber das ist nicht der Fall ..
    es ist einfach TIEFER in Dir... und darin liegt eine SCHÖNHEIT und igendwann auch wieder die Kraft..
    Das Zitat ist auf einem Bild bedruckt worden...
    Das Bild...
    ein verschneiter Baumstamm so leicht schräg und dennoch sehr stabil..
    und...
    ein Mensch hat ein Herz darauf gemalt ...
    in den Schnee...
    jetzt kommt das Zitat..


    EIN WORT


    ein Wort befreit uns,
    von aller Last.
    und all dem Schmerz
    im Leben
    und dieses eine Wort
    heißt
    LIEBE
    von..... Sokrates
    Das wünsche ich dir von Herzen... Dass irgendwann, den Zeitpunkt bestimmst immer du, diese LIEBE die DU mit Vincent GEFÜHLT ... GELEBT hast... ... Tief innerlich... irgendwann wieder das Schmerzhafte verliert...
    als
    einfach.... LIEBE in dir ist...


    eine liebe , leider nur virtuelle Umarmung :30: <3
    deine Amitola

  • Liebe Kathi, <3


    bevor ich mich für diesen heutigen Tag aus diesem wertvollen Forum verabschiede
    wollte ich dir einfach
    eine friedvolle Nacht wünschen
    du wirst deinenVincent vermissen... aber... wenn du genau hinfühst ... wirst du ihn spüren...
    und
    Tränen HEILEN...
    fühle doch sehr liebevoll zart umarmt ...
    mit sehr viel wärmendem MIT GEFÜHL
    sehr gerne dich begleitend... auch morgen wieder
    deine Amitola

  • Guten Morgen , liebe Kathi <3


    bevor ich jetzt mit meinem Hund... es war auch einmal unser Hund.. du fühlst dadurch, dass wir alle eine Gemeinschaft sind... möchte ich dich einfach begrüssen..


    eine lieber gedankliche Umarmung
    von deiner Amitola

  • Hey ihr lieben....


    Danke Katarina, für deine Worte...auch wenn ich sehr versuche einfach nur zu glauben, brauche ich doch immer wieder Bestätigung...früher hat er sie mir immer gegeben. Manchmal kommen wieder Momente in denen ich zweifle...in denen ich nicht glauben kann das er noch da ist...aber das muss ich sonst schaffe ich es nicht...denn in solchen Momenten tut sich in mir ein riesiges schwarzes abgrundtiefes Loch auf...das mich gnadenlos anzieht...ich stehe am Rand und schaue in die Tiefe...spüre den Sog...


    Danke Papabear...ja er muss eine sehr sehr alte Seele gehabt haben...ich kenne niemanden der so geliebt und gelebt hat wie er...auch niemanden aus seiner Familie. Er war nicht naiv...er hat auch immer die Fehler der/des anderen gesehen...aber er hat immer gesagt oder einem zu verstehen gegeben das es nicht die Fehler sind die einen ausmachen...sondern das was die Person in seinem Inneren ist...so oder so ähnlich...schwer zu beschreiben für mich.


    Ach Amitola...Danke dir! Ich fühl mich umarmt...und das war früher immer ein Problem für mich...Umarmungen...Körperkontakt...Emotionen....Vertrauen...ja wie gesagt er hat mir viel beigebracht...erst konnte ich es nur bei ihm...mit ihm...es war ganz einfach...ich habe mich Stück für Stück geöffnet...ich war vor allem in letzter Zeit endlich soweit es auch anderen zu zeigen.


    2012 habe ich das erstmal für etwas anderes außer ihm mein Herz geöffnet...


    Wie gesagt er hat mir beigebracht alles mit ganzen Herzen zu machen...sich für etwas ganz zu öffnen...etwas nicht nur zu versuchen sondern zu machen...das hat er nämlich sein ganzes Leben lang immer getan....mit all seiner liebe...durch ihn konnte ich unsere Lieblingsinsel Kreta erst so richtig schätzen und lieben! Weil ich mich nicht mehr...wie früher...erstmal zurückgehalten hatte...erstmal abgewartet habe...damit ich keine unliebsame Überraschungen erlebe oder ähnliches...ich habe ihn mir zum Vorbild genommen und Kreta von meinem ersten Schritt aus dem Flugzeug an geliebt! Und je mehr ich von der Insel sah, spürte, roch...desto größer wurde die Liebe...mein Herz wurde noch weiter...noch größer...er/es hat mir erlaubt die Insel mit all meinen Sinne zu spüren...mit ganzem Herzen. Die Insel hat eine tiefe innere Kraft...die jeder spüren kann der sein Herz öffnet...Kreta ist für mich die Insel im Licht...das Licht dort hat viel Kraft...man hat das Gefühl tiefer atmen zu können...die Landschaft, das Essen, die Gerüche, die Menschen, die Farben...und und und. Ich habe mich einfach voll "hineingeschmissen", habe angefangen die Sprache zu lernen, habe mich mit Geologie, Geschichte, Politik, Traditionen und co beschäftigt und mir einen großen Wissensschatz angeeignet.


    Ich werde und muss damit weiter machen. Im Prinzip ist es auch sein Vermächtnis. Für einige klingt es vielleicht albern aber das war ihm schon immer egal...er hat die Liebe zu allen Menschen und Sachen...Dingen...schon immer einfach gelebt. Und so werde ich es auch machen! Auch wenn es mir immer wieder unfassbar schwer fällt...und ich auch oft verzweifelt und einsam bin.


    Ich liebe ihn!! Ich liebe Kreta!! Für immer.


    Danke für dem Ausschnitte aus der Zeitschrift...rs hat mich sehr an ihn erinnert...der Schnee...am Tag seines Todes hat es Abends angefangen zu schneien...er liebte Schnee...freute sich immer sehr. Vor allem wollte er dann immer gerne (im Gegensatz zu anderen) Auto fahren...bisschen driften. :)...es war wie ein Zeichen...man sagt ja auch das der Schnee Küsse aus dem Himmel sind...der schiefe Baum...ja das war er immer mein starker Baum...als Kind hat er immer Bäume umarmt...und nun liegt er im Friedwald unter dem Ahorn den ich ausgesucht habe...er gabelt sich auf halber Höhe...wird zu zwei Stämmen.


    LG


    Kathi

  • Liebe Kathy, <3


    auch wenn unser Alter sooo völlig unterschiedlich ist.... so vieles vereint uns und damit auch die Beziehung zu Vincent...und bei mir Burkard


    Kreta....ich kann dich völlig verstehen...
    Ich gehe nicht zu sehr ins Detail, weil es eine spirituelle Herzens- Lebensgeschichte ist... Burkard und ich hatten/haben einen von vielen nicht "gern gesehenen " Meister...
    Ich habe ihn mit meiner Tochter auf Kreta besucht....
    und kann VÖLLIG nachvollziehen , dass du von dieser Insel
    einfach VERZAUBERT wurdest.... Ja sie ist ...SEHR ALT... sehr vom Spirit ... ich meine eher der Götter durchdrungen... Und welche Düfte... mmmmhhh... herrlich...


    Da habe ich auch ein ganz "irdisches Genusserlebniss"...
    In einem sehr kleinen Restaurant habe ich mit meiner Tochter... so draussen sitzend ....einen dort von den Besitzern hergestellten Joghurt mit Honig auch von der Insel gegessen ... Kannst du dir vorstellen,liebe Kathy...
    dass ich diesen ... nie mehr wieder so geschmeckten Joghurt... bis heute noch irgendwie "spüre"....


    Sehr schön für mich, dass du dieses Gedicht ... Sokrates lebte ja auch in Griechenland...lächel... dir gut getan hat....
    Es geht ja immer HIER darum ... dass wir UNS gegenseitig GUT tuen...uns aufbauen....Manchmal springt ein grösserer Funke über und wir vertiefen einfach den Kontakt... Das ist für mich sehr schön und auch hilfreich...


    Ja, ich finde es eine wunderschöne LEBENSAUFGABE... dass dir Kreta weiter AM HERZEN liegt... du davon durchdrungen bist... diesem Gefühl, was dich GUT mit Vincent verbindet ....
    weiter AUSZULEBEN....
    Du wirst diese Kraft wieder bekommen, da bin ich mir gewiss...


    Ein Friedwald.. ein Ahornbaum... ein Baum der eigentlich zweistämmig ist...


    Burkards Urne ist unter eine Buche in die Erde ... aufgenommen... worden... in unserem kommunalen Ruhewald von unserem Dorf... dass gibt es durchaus auch...
    und allerdings so mehr aus dem Wurzelbereich... kommt ein zweiter kleinerer Stamm hervor, so schräg abstehend...
    Das ist wirklich für mich ein KRAFTORT... wo ich mich sehr mit Burkard verbunden fühle.. . und viele Erlebnisse die mich spirituell sehr berühren und auch mit Burkard wieder so seeeehr vereinen ,, habe ich in diesem Ruhewald...


    Ich wünsche dir sehr, dass dir deine Besuche bei Vincent, der auch Energie in diesen Ahornbaum gibt... dir mehr und mehr Trost und Kraft schenken...


    Einen guten Tag wünsche ich dir... in deiner Trauer GELEBT...
    deine dich gerne begleitende Amitola

  • Liebe Amitola...nur schnell ein kurzer Gedanke zu dem Joghurt...Yiaurti me meli kai Karithia..Joghurt mit Honig und Nüssen...haben wir auch in einer abgelegenen Taverne in den Bergen gegessen...so toll das ich es nie vergessen werde. Und Vincent hat es nochmal ganz besonders gefallen...er fand Joghurt schon immer toll...und von diesem selbstgemachten mit Thymian-Honig hat er immer geschwärmt.

  • Liebe Kathi


    Da du so Griechenland liebst *grins*


    Artemis


    Ich bin die, die ich bin-
    Und ich weiss, wer ich bin!
    Ich sorge für mich unter allen Umständen,
    doch ich kann auch andere für mich sorgen lassen -
    ich habe die Wahl!
    Es gibt keine Autorität,
    die über mir steht.
    Meine Urteilskraft ist bestens geschärft.
    Ich regiere über mich selbst
    und bin frei vom Einfluss anderer.
    Ich kann voneinander trennen,
    was getrennt werden muss
    und komm so zu einer klaren Entscheidung!
    Ich kann für mich selbst denken!
    Ich richte meine Aufmerksamkeit genau aus:
    dann erst ziele ich
    mit meinem Bogen -
    meine Pfeile treffen immer ihr Ziel!


    Es gibt auch eine wunderschöne Statue von Ihr google mal unter: Diana von Versailles


    Diana und Artemis ist das gleiche..


    Vielleicht ist es etwas für Dich JETZT oder SPÄTER


    Liebe Umarmungen


    Katarina

  • Ihr zwei , zwar unterschiedlich geschrieben, .. aber dennoch ja EINS in der Namengebung...
    die REINEN...


    ja, ihr KOMMT aus GRIECHENLAND
    von dem Namensursprung her... und werdet auch IMMER diese Verbindung haben
    wie meine Tochter auch... lächel... gleicher Name...


    DANKE euch BEIDEN ...
    FÜR die unterschiedlichen GENÜSSE....
    DANKE
    DANKE
    eure Amitola


    So , jetzt werde ich mich einmal dem GENUSS der Hausarbeit widmen...
    und mir dann.... bewusst.... ein schönes Essen machen und essen...
    Jaahhh. Kathy... unvergleichlich dieser kretische Joghurt und Honig und Nüsse... mmmhhh lieb ich auch...
    ich bin ja schon sooo lange Vegetarier..

  • Gestern Abend...heute Nacht...und heute morgen...jetzt...tut es wieder unfassbar weh!! Kann ich es wieder nicht glauben...schau mir seine/unsere Fotos an und schüttle immer wieder den Kopf...


    Ich erinnere mich an so viele Unterhaltungen, Szenen und Momente...ernste, lustige, liebevolle...und ja ich bin dankbar das es nur solche gibt...und er ist sooo verdammt lebendig vor meinem inneren Auge...wie...verdammt wie kann er tot sein...es tut so weh...körperlich...alles schmerzt...meine Brust brennt...seelisch...ich habe das Gefühl es kaum zu schaffen!! Er ist doch mein kleiner Tuffel...er darf mich doch nicht alleine lassen....er darf doch nicht alleine sein! Ich muss ihn doch auch beschützen! Ich war nicht bei ihm als er starb...ich hoffe sehr das er wirklich nur sanft hinüber gegangen ist...das er keine Angst hatte....oh gott....wie soll ich das schaffen!? Wie soll ich jeden Tag aufstehen....ohne das er beben mir liegt...wie soll ich jeden Tag nach hause kommen ohne das er da ist...ich habe so angst...vor dem Schmerz...der Einsamkeit...ich will ihn soooo sehr! Mit jeder Faser meines Körpers!


    Dazu kommt...ich habe noch nie alleine gelebt...bin von zu hause ausgezogen...und mit ihm zusammen gezogen...ich will nicht mehr...

  • Guten Morgen Kathi!
    Fühl dich innig umarmt! :24:
    Dieses Ohnmachtsgefühl, dieses Gefühl der inneren und äußeren Lähmung ist Ausdruck deiner tiefen Trauer! Du hast mein tiefstel Mitgefühl! So kurios es nun klingt, aber du lebst eine gesunde Trauer! Du schaust immer wieder hin und rufst dir all die schönen Momente in Gedanken auf ... das schmerzt, aber mit jeder Träne die du fließen lässt wird dir klarer und bewusster werden, dass sich deine Lebenssitutation geändert hat. Es gehört mit zum Realisierungsprozess.
    Hab Geduld, lebe deine Trauer in allen Facetten ... und schreibe deine Stimmungen tagtäglich nieder. Du wirst sehen, es wird dir helfen!
    Auch ich kenne diese Phase nur zu gut, wenn nichts mehr einen Sinn ergibt, wenn man glaubt man schafft es nicht, wenn man die Einstellung hat, wozu das ganze, was tue ich hier überhaupt?.... und dafür eben die GEDULD...
    Du schaffst es auch alleine zu leben! Alles andere wäre Humbug! Deine Gedanken wollen dir das einreden. Du bist eine erwachsene Frau, die mit beiden Beinen und ganz viel Liebe im Herzen im Leben steht! Dein Seelen-Herzensmann wird dich bei dieser "schweren Prüfung" immer begleiten und dich mit Wärme, Liebe und Energie auf diesem Weg begleiten! Deine Lebensaufgaben sind noch nicht erfüllt!
    Ich habe unter anderem das Buch: Wenn alles sich ändert, verändere alles gelesen. Vielleicht helfen auch dir Bücher weiter.


    Wenn es deine Kraft zulässt, dann mach heute noch einen Spaziergang in der Natur! Aus der Natur kann man wunderbar Kraft schöpfen. Kümmere dich dabei nicht um andere Leute. Sollten Tränen fließen, dann fließen sie, sollte dir nach schreien sein, dann schreie alles raus, ....


    Liebes- und Energiewolkerl schickt dir Maruse!

  • Liebe Kathy, <3


    JEDES , wirklich JEDES Wort von Marsue / Sue kann ich nur bestätigen...
    und ja
    auch nochmal mit meinen Worten... als Manifestation ...durchaus an DICH glaubend.. dass du dich wirklich sehr INTENSIV DEINER Trauer stellst...


    Jaaa, Natur, da werde ich jetzt auch gleich HINEINGEHEN... in die NATUR...
    gute Luft in meinen Körper fliessen lassen...
    den Kopf frei blasen lassen...
    meinen Körper gut beim laufen spüren
    eben halt das LEBEN spüren...


    Liebe Kathy, <3


    das Leben ist völlig um dich herum... völlig...
    Ja, ich habe sogar im Supermarkt geweint, wenn ich etwas sah, was ich für Burkard gekauft hatte...
    TRÄNEN dürfen AN JEDEM ORT fliessen... AN JEDEM...


    und
    natürlich kannst du alleine wohnen...Das kann wahrlich jeder... Habe Mut...


    Mit einem
    Spaziergang ALL-EINE könntest DU JETZT anfangen ... so jetzt in den nächsten Stunden
    mmmhhh... wie wärs...


    Unsere Gedanken sind IMMER bei dir und Vincent ist eh IMMER BEI DIR
    in DEINEM HERZEN und IN DEINEM LEBEN...


    und er ist FRIEDLICH gegangen ...begleitet von DEINER LIEBE...
    wo DU genau warst ist völlig unerheblich... Die LIEBE IST...IMMER...


    eine sehr mitfühlige Umarmung :24: :30: <3
    deine Amitola


    die jetzt raus in die Natur geht... mit Schlawunsch...

  • Ja ich "stelle" mich der Trauer...oder eher ich lasse sie voll und ganz zu...den durch sie fühle ich mich ihm näher...aber es tut so weh...immer wieder kommt der Moment indem ich den Kopf schüttle und einfach wieder nicht fassen kann dass er gehen musste...dass das hier und jetzt real ist...er war doch grade noch da...wie kann er denn nicht zu hause auf mich warten?


    Habe heute Nacht bei einer Freundin geschlafen...bin spontan morgens nachdem ich geschrieben hatte in die Stadt gegangen wollten eigentlich Kaffee holen...habe mich dann umentschieden...sind doch frühstücken gegangen...in ein Café in dem Vincent und ich am Wochenende öfter frühstücken waren...ich dachte mir, probiere es aus er hätte es heute auch gerne gemacht...ich saß dann dort am Tisch und konnte es nicht fassen...ich sitze hier...und er nicht...er kommt nicht gleich durch die Tür und sagt "Na, Schatz"...und doch hat es ein Teil von mir erwartet...sich danach gesehnt...die Tränen liefen und liefen...diese Trauer...der Schmerz...übermannte mich...er wird nie wieder mit mir ein ausgedehntes köstliches Frühstück zu sich nehmen....es war und ist immer noch soooo irreal...ich kann es nicht fassen...die angst steigt hoch die Brust...wovor?...ich weis es nicht...das schlimmste ist doch schon passiert...ich liebe ihn!

  • Liebe Kathi


    Du brauchst wirklich keine Angst zu haben.. vielleicht hast Du Angst vor dem Leben alleine ohne ihn... aber Du wirst nie wirklich alleine sein. Er ist und bleibt immer bei Dir in Deinem Herzen und an sich wird er über Dich wachen und immer bei Dir sein...


    Mir hat es sehr geholfen ihren Rosenquarz bei mir zu tragen und ich habe ihren Ehering an einer Kette um meinem Hals und trage auch immer noch meinen Ehering.
    Hast Du auch irgendetwas von ihm z.B. eine Kette, einen Ring, irgendetwas was Du den ganzen Tag bei Dir tragen könntest....


    Es geht leider nur so liebe Kathi, dass man alles wirklich alles fühlen muss... doch ich verspreche Dir irgendwann wird es ein bisschen besser und besser....


    Umarme Dich ganz fest und reiche Dir Taschentücher


    Katarina

  • Liebe Katarina, ja ich trage seinen Ring an einer Kette seit dem 04.01. permanent um den Hals. (steht mein Name drinne und unser Datum an dem wir zusammen gekommen waren 17.05.2007)


    Ich habe auch so einen Ring mit seinem Namen am Finger. Auch noch den Verlobungsring...immer wenn ich den anschaue muss ich mich daran erinnern wie wahnsinnig aufgeregt er war als er mir den Antrag gemacht hat...obwohl er wusste das ich ja sage. Er hatte den Antrag ganz spontan gemacht...den Ring erst kurz vorher spontan gekauft...es war soooo süß...so liebevoll!! Die Erinnerung ist sehr schön und sehr schmerzhaft zugleich.....


    Ja Monika...genau das hat mir grade jemand gesagt...irgendwie gehen die besonderen/besten immer zu früh.


    Vorhin dachte ich wirklich das sich ein eindeutiges Zeichen von ihm auf dem Handy hatte...War so Happy!Richtig aufgedreht!...und habe nun nach einigem überlegen festgestellt das ich einfach nur einen Denkfehler gemacht habe...das zieht mich grade unglaublich runter!!! Ich muss mich arg zusammen reißen und mir sagen dass es ja aber andere Zeichen gab...sonst breche ich zusammen! Ich muss glauben das er noch da ist! Nicht nur in meinen Gedanken...das er wirklich auf mich aufpasst...mich hören kann...sonst macht ein Weitermachen für mich keinen Sinn mehr...denn der Sinn meines Lebens war immer er...

  • Liebe Kathy, <3


    fühle eigentlich sehr viel Weichheit... sehr viele Liebe... ja natürlich auch Verletzlichkeit....


    Jaaahhh,
    es gibt eigentlich nie einen Zeitpunkt, der richtig ist zum verabschieden...
    Sie waren in der Regel unsere BESTEN... UNSERE vollkommen von uns GELIEBTEN.....
    Das IST so... das BLEIBT SO....


    Meine Herzensfreundin meinte heute etwas prosaischer , aber dennoch mit ganz viel HERZ ...
    Ja er war... ihr gegangener geliebter Mann...
    der Deckel der auf den Topf passte...
    und sie meinte sie will ihren Topf... damit meint sie sich , nicht VERKLEINERN....


    Du BIST DER SINN ... in DEINEM LEBEN...
    und VINCENT wird dich IMMER BEGLEITEN....
    ja, ich weiss Wiederholung... aber es ist eine Wiederholung, wenn man sie verinnerlicht... die einem SEELENFRIEDEN schenkt...


    Indian summer hat es richtig gesagt... Am Anfang geht es nur ums überleben... Da bist du aber schon durchaus .. MEINER Meinung nach... hinausgewachsen...


    Lass die Tränen und die Trauer zu... auch IMMER...
    und du hast schon mal bei einer Freundin übernachtet... Ein sehr guter Schritt in die RICHTIGE RICHTUNG....


    Fühl dich jetzt einfach "umärmelt" .. das habe ich von Jutta...
    ich finde es einfach MEHR als eine Umarmung...
    und JA ... ich weiss... dass du JETZT UMARMUNGEN annehmen kannst und das ist ebenfalls gut...


    KRETA... GEHE sehr FÜR KRETA....
    In welcher Weise ??? Das wird sich einfach heraus stellen...
    Ich schreibe auch immer gerne, weil ich es glaube...

    DER WEG wird DICH FINDEN...
    :24: :30: <3 :33: :30: <3 :24: :30: <3 <3
    gerne ....deine Amitola

  • Danke für eure Gedanken, die symbolischen Taschentücher, die Umärmelung...danke das ihr da seit...


    Heute bin ich das erste mal richtig wütend...ich schreie und schlage auf das Sofa ein während ich sein Bild anschaue...ich sage laut "Nein!!!"...das war und ist nicht der Plan...unsere Geschichte kann noch nicht zu Ende sein! So ist es nicht richtig! Das kann und will ich einfach nicht akzeptieren! Er war doch erst 26!! Wir waren doch sooo glücklich!!! Ich sehe ihn auf den Bildern...ich fühle die Zweisamkeit..das Glück der vergangenen Tage...tief in mir...die Geschichte kann noch nicht zuendw sein...nicht so! Nein!


    Ja ich bin wütend...das wird ja prophezeit...nicht auf ihn...nie auf ihn...denn ich weis...hätte er die Wahl gehabt wäre er bei mir geblieben...er konnte es nie ertragen mich zu verletzten oder mich nur weinen zu sehen...


    Ich versuche irgendwas in der Zukunft zu sehen...kann ich es mit leisten unser Traumauto zu kaufen? Ich weis nicht...denn durch "Zufall" habe ich zum 01.04. eine neue Wohnung...die ist teurer...aber hier in Lüneburg noch wirklich günstig...und ich kann alle Sachen mitnehmen...muss nichts weggeben. Vorm Packen habe ich Angst. Dann kommen noch einige andere Kosten die er vorher übernommen hatte...oh je...so viel zu tun...zu planen...und ich will ja eigentlich nicht...Kreta...ja vielleicht schaffe ich es irgendwann ganz dorthin zu gehen...zu bleiben...ich weis nur nicht wie...für alles braucht man soviel Geld...bisschen habe ich ja noch...das Hochzeitsgeld...schon wieder jagen die Gedanken...meine Eltern wollen auch bald umziehen...also muss ich Mi diese Woche endlich Gedanken machen wie genau es weitergeht...wo ich bis zum Umzug schlafe...mein Kopf brennt...mein Herz brennt...weis nicht ob Wut sich besser anfühlt...denn auch sie ist verzweifelt...


    04.01. Todestag, 14.01. Geburtstag und Beisetzung, 01.04. Umzug

  • Liebe Kathi


    Es ist gut, dass Du diese Wut verspürst.


    Es ist gut, dass Du eine neue Wohnung hast.


    Und es ist gut, dass Du immer etwas zu tuen hast, sonst würdest Du Dich wahrscheinlich nur verkriechen.


    Und wenn mal richtig was reinschlagen willst ein guter Tipp: Boxsack.


    Wir sind alle bei Dir in Gedanken und mit unserem Gefühl.


    Liebevolle Umarmung :24:


    Katarina