wie lange schmerzt alles so?

  • Liebe Rabelein!
    Meine in licht gegangene Frau sagte immer ,es hat alles einen Sinn in unseren Leben, nur können wir ihn im selbigen moment noch nicht erkennen.Doch er wird sich zur rechten Zeit offenbaren.


    So meine Liebe uch muss jetzt in die Arbeit , hab einen schönen Tag !
    lg Wolfgang

  • Liebe Rabelein,
    Gut das du so offen zu deinem Arzt warst. Und wenn es sich für dich jetzt richtig anfühlt in die Klinik zu gehen dann mach es!


    Ich kann verstehen das du dir sorgen um deinen Job machst. Und die Möglichkeit besteht das du vielleicht entlassen wirst...vielleicht auch nicht...aber letztendlich ist deine Gesundheit wichtiger. Ja ich weiß das sagt sich immer so einfach...aber denk einmal darüber nach...wenn dies eine Möglichkeit ist aus deinem "Loch" herauszukommen dann ergreife sie. Und das dein Arzt da so gute Kontakte hat ist ja vielleicht auch ein Zeichen für dich.


    Liebe Grüße

  • guten Morgen liebe Rabelein, <3


    mit der grossen Hoffnung, das dieser Beitrag nicht im PC-Nirwana landet...
    Das hört sich alles, was du so schreibst.. sehr gut an...
    Zum Citalopram kann ich dir nichts aus eigenem Erleben schreiben, aber das wird ganz bestimmt @Christine machen...


    Ich finde es immer gut, wenn es hier auch einmal zu einer zuerst kontroversen Auseinandersetzung kommt, weil dadurch ... wie du und Wolfgang ja auch bemerkt habt... einfach einen produktiver Prozess in Gang gesetzt wird...


    Auch ich möchte dir wirklich ans HERZ LEGEN , dich in dieser Klinik stationär behandeln zu lassen, weil es dir einfach KRAFT und auch ...sehr gut möglich... einen neuen Lebenssinn gibt....


    Es ist zwar jkein Vergleich... aber ich habe damals nach meinem überstandenen Eierstockkrebs ...nach der Erholungspause... eine Weiterbildung von der BfA bekommen und habe dann mit völlig neuen Aufgaben ein interessantes Berufs- und auch Privatleben gehabt...


    Damals war ich 40 Jahre und etwas abgewandelt passierte das auch noch einmal mit 49 Jahren... und ich habe immer DANACH... GUTE Arbeitsstellen gefunden...


    Ich schreibe dir das so ausführlich... eigentlich um dir MUT zu machen, das man wirklich zuerst nicht den Sinn darin sieht, aber vielleicht auch vollkommen nie... aber man merkt einfach, das gewisse Schockerlebnisse...und du hattest wahrhaftig eines... nach irgendeiner Zeit...zumindest eine Lebenssituation in einem entstehen lässt, wo man sich etwas mehr entspannter fühlt...


    GUT... WIRKLICH GUT... dass du krank geschrieben bist... Deine SEELE ist ERKRANKT und bedarf einer Behandlung... Das hat der Arzt richtig erkannt...


    Wie wir hier alle... es ist IMMER ein ERFORSCHEN NACH EIN_SICHT ... was uns hier ZUSAMMEN VEREINT...


    Fühle dich lieb umarmt (klappt wieder gerade nicht mit den smileys )
    und
    wie bei uns ALLEN... weiter- und weiterschreiben ......!!!!!


    JA, manches lese ich auch immer weider einmal durch...und immer gibt es dann eine NEUE Sichtweise..
    weil wir uns WEITER ENTWICKELN...
    gerne,sehr gerne dich wie ALLE hier
    "mit-fühlig" dich begleitend
    deine Amitola

  • Ihr Lieben <3


    Jeder Mensch auf dieser Welt hat eigene Vorstellungen vom Leben und was beim Gehen passiert. Wir können uns gerne darüber austauschen und das jaaa gerne in einem anderen Thread.


    Wie gesagt manchen helfen gewisse Glaubensvorstellungen und anderen eben nicht.....


    Und Glaubensvorstellungen ändern sich IMMER im Laufe des Lebens, ob es eine Komplementierung, Veränderung oder ein ganz Verwerfen ist.


    Liebe Rabelein <3


    Wie gesagt ich DANKE Dir für Deine Offenheit und hier wird IMMER mit Dir mitgefühlt. Ich habe auch einmal Kathi in ihrem Thread unbewusst und unwissentlich verletzt und mich dafür entschuldigt.
    Sie hat wie DU von ihrer Verletzung gesprochen und das ist GUT SO! Es wurden GRENZEN gesetzt und das jaaaaaa GUT SO!


    Und wenn man diese Grenzen gesetzt hat, sagt was man denkt, fühlt und was man will oder nicht will entsteht ein lebendiges und offenes Miteinander!


    Deshalb liebe Rabelein ziehe Dich bitte nicht zurück, nur weil Wolfgang seine Meinung... seine Weltsicht gesagt hat. Es ist SEINE und muss nicht zwangsläufig DEINE oder UNSERE sein!


    Wegen dem Medikament... frage doch ob dies abhängig machen könnte! Und ich finde es sehr gut... dass Du Dir auch Gedanken machst über eine stationäre Aufnahme.... denn dies zeigt, dass Du wirklich Dein Leben ändern willst.... wirklich endlich alles verarbeiten willst und dies in einem geschützten Umfeld..


    Liebevolle Umarmungen :24:


    Katarina


    P.S. irgendwie habe die Beiträge oben nicht gelesen und gesehen!!! *lach*

  • Lieber Wolfgang,


    eigendlich wollte ich mich nicht in Euren Austausch einmischen, aber nun liegt es mir doch auf dem Herzen ein paar Worte zu Deinen Postings zu sagen.


    Ich weiß nicht wie es bei Dir gelaufen ist, aber ich konnte mir ganz bestimmt nicht meine Eltern aussuchen. Ich wurde gebohren und sie waren einfach da. Punkt. Sie waren meine Eltern ganz egal ob sie mir sympatisch waren, mir ihre Art zu leben und zu denken gut oder ganz und gar nicht gefiel. Anbei gesagt, hatte ich es mir nicht persönlich ausgesucht gebohren zu werden und wo.


    Was den Verlauf des Lebens betrifft teile ich erneut nicht Deine Meinung das man Alles selber nach eigener Wahl entschieden hat, denn als ich die 6. Klasse beendete fragte mich Keiner ob mir eine Zukunft in Italien gefallen würde. Die Wohnung wurde einfach aufgelöst, die Koffer gepackt und ehe ich mich versah fing dort meine neue Schule an. Punkt. Fragst Du mich trifft der Mensch meistens seine Entscheidungen der gegen-
    wärtigen Lebenssituation entsprechend und leider nicht oft genug aus reiner Lust und Laune. Habe früher Jobs annehmen müssen die mir über-
    haupt keine Freude machten, aber letztlich sicherte sich ja meine Existenz nicht von alleine, und so manches Mal war eben die Arbeit die ich sehr gerne gemacht hätte nicht so schnell und einfach zu haben. Ja, und was Beziehungen betrifft, war es absolut nicht mein Wunsch und meine freie Entscheidung das mein Mann mich von einem Tag zum Nächsten für eine Andere verließ. Genauso wenig und ohne Zweifel beschloß er aus lauter Begeisterung an der Sache schwer krank zu werden und an seiner Krankheit zu sterben.


    Lieber Wolfgang, die Liste könnte endlos werden von Umständen die man sich wirklich nicht ausgesucht hat aber mit denen man dennoch klar zu kommen hatte. Etwas was ich in unser aller Leben nie ändern wird. Ja, und was die lieben Schuldgefühle betrifft, denke ich das sie uns Allen mehr als zu stehen so lange wir empfindend, gefühlvoll und hinterfragend sind. Vermutlich genau Das was uns von den Tieren unterscheided.


    Dir einen guten restlichen Tag und alles Liebe dazu,


    Hanna

  • Liebe Rabelein und....ALLE...ALLE hier,


    da hast du gut ...nicht nur zitiert, sondern es ist dir ja in ERINNERUNG geblieben..
    Also hat es etwas in DIR BEWIRKT


    Zitat

    wenn Leben überhaupt einen Sinn hat, dann muss auch Leiden einen Sinn haben


    Ich denke, das kaum einer ... wirklich kaum einer... erst einmal den SINN in einem Schicksalsschlag erkennt...


    Natürlich suchen auf der realen Ebene wir uns NIEMALS einen Schicksalsschlag aus... auf der realen Ebene niemals... wage ich zu behaupten...


    Nur einmal so zum Gedankenaustausch... Ich erkrankte an Krebs, gerade auch noch Eierstockkrebs, was so typisch weiblich ist... nachdem beide Väter eben halt aus unserem Leben gingen...
    und nach RELATIV LANGER ZEIT habe ich diesen Krebs als meine immer noch nicht AUSGEWEINTEN TRÄNEN und auch WUT ...leider GEGEN MICH GERICHTET... dann gesehen...
    Aber ...
    wenn mich diese Menschen nicht verlassen hätten..
    hätte ich NIE Burkard gkennen gelernt ...und vermutlich wäre ich auch einen anderen Weg ... als diesen spirituellen Weg gegangen...


    Dann verlor ich REAL tatsächlich sehr viele Freunde und Freundinnen an unheilbarer Erkrankungen und auch an Krebs...
    Ich KÄMPFTE IMMER WIEDER dagegen an... Ich HASSTE den Krebs.... der mir angeblich sooo vieles nahm....


    Dann kam ein mehr und mehr innerliches verstehen... etwas mehr FRIEDE in MIR auf...
    und dann..... ERKRANKTE Burkard UNHEILBAR....
    und was sagte diese so fantastische Mensch...ohne ihn auf einenSockel zu erheben... dass will ich wirklich betonen, weil er durchaus auch seine Ecken und Kanten hatte ...
    "Gramyo, JETZT hast du durch meinen Glioblasotm die absolute Möglichkeit ... FRIEDEN mit dem KREBS zu SCHLIESSEN....

    und nach den ersten 2 Wochen , durchaus mit Panik von mir... aber nicht von ihm... habe ich EINFACH akzeptiert...Garantiert schreibe ich das heute so...und fühle ja auch in mich hinein, weil heute mein Papa gegangen ist ...und am 23.03. Burkards Tag des Gehens ist...


    Ja,,,ich spüre JETZT immer mehr und mehr... das es eine WUNDERSCHÖNE Erinnerungstrauer wird...
    und ...
    wenn Burkard nicht gegangen wäre...
    hätte ich Eva/Fallingssky NIE kennengelernt ...und
    damit
    nicht dieses Forum...
    wo wir alle um ja ...das
    WAS IST LEBEN...was ist TRAUER... was ist SCHULD haben... was ist SCHICKSAL... was ist GLAUBE... was IST UNABWENDBAR... was IST LIEBE...


    wir alle hier SETZEN uns DAMIT VIELFÄLTIGST
    Aus-EIN-Ander...
    und leben... den einen Tag so denkend und fühlend... dann eine grössere Erkenntniss in uns haben... die ausprobierend ... weiter lebend... weiterfühlend... und auch liebend... den Menschen der Gegangen ist... andere Menschen ... sich auf vieles freuend ..oder noch nicht freuend...


    all das ist UNSER LEBEN...
    und schön, das wir HIER UNS ALLE MIT-TEILEN...
    ERFAHRUNGEN nicht austauschend..
    sondern ICH GEBE DIR ... und jeder GIBT.. ein TEIL seines LEBENSINHALTES .. einfach WEITER..


    denkt im Moment
    eure Amitola
    die euch ja auch nicht ...und ich SEHE EUCH als EINE BEREICHERUNG IN MEINEM LEBEN an...
    durch das GEHEN von BURKARD und sooo vielen mit lieben Menschen....kennen gelernt hätte


    so ich lege mal wieder ganz normal Holz auf den Ofen
    fühlt euch umarmt und wer mag GELIEBT ... sooo universell. <3
    eure Amitola

  • Hach...
    dann vielleicht wieder etwas anders schreibend ...in dem neuen thread


    Aber
    liebe Rabelein... <3
    wir werden alle DIR IMMER WIEDER HIER SCHREIBEN... DA in diesem thread kannst DU ja auch deine SICHT der Dinge schreiben
    deine Amitola

  • Liebe Hanna!


    es steht dir zu meinen Blickwinkel der Dinge nicht zu teilen und es ist gut so, es gibt so viele Ansichten der Dinge wie es Menschen auf dem Weltball gibt.
    Und ich habe auch nicht behauptet wir hätten diese Dinge in unsern inkarnere ausgesucht.dein letztes schreiben hat nur aus deinem ego gesprochen und nicht aus deiner Seele.
    Unser Ego würde sich in userer Welt nur das beste für uns aussuchen ,Macht Geld Einfluss,Wohlstand , Glück, unbekümmertheit,Freiheit,unbegrentzte Liebe,usw.
    Diese Dinge haben wir uns nicht mit dem Verstand hier auf dieser Welt ausgesucht.Würde sicher keiner feiwillig machen.
    Nochmal ich spreche von Seelenpänen die wir uns mit unseren Lieben vor dem neuen Inkarnieren ausmachen.
    UND NOCHMAL ES GEHT NICHT UM SCHULD ODERBEURTEILUNG, es geht um ERFAHRUNG UNSERER SEELEN.
    Und liebe Hanna es steht dir zu mir zu schreiben ,dass du das für Mumpitz hält,aber ich glaube an ein ewiges Leben das sich in Liebe spiegelt
    und Liebe ist energie und Energie verschwindet nicht es wird immmer nur gewandelt.
    Ich glaube nicht ,das nach dem Tot alles aus ist,nada njente nothing.
    Es ist ein eintreten in ein anderes Leben in Liebe.
    Das ist natürlich nur meine Sicht der Dinge
    Warte gerne auf eine Rückhand deinerseits
    liebe Grüsse Wolfgang
    :2:
    l

  • Ganz liebe Grüße in diese liebevolle Runde <3


    komisch - heute fühlte ich mich seit sooo langer Zeit ein wenig besser, genauer gesagt wacher.


    Ich habe es sogar geschafft, nach draußen zu gehen. ( bin ja jetzt erstmal krankgeschrieben ) - und das trotz Regen. Gut 2 Stunden bin ich durch den Regen geschlendert ( ohne Schirm ) und das tat gut
    Beim Gehen ist mir dabei eine Methode eingefallen, die ich damals, vor vielen Jahren, während meiner stationären Traumatherapie gelernt und leider bald wieder vergessen hatte: ACHTSAM GEHEN. d.h. sich auf die Füße konzentrieren, die Fußsohlen spüren, Kontakt zum Boden halten und langsam Schritt für Schritt gehen. Dabei laaangsam ein-und ausatmen. Das habe ich dann getan - im Regen - und ich fühlte mich gut - es war wie eine kleine Meditation. Leider konnte ich dieses Gehen nicht lange durchhalten, aber ich werde das jetzt tägl.machen (hoffe ich jedenfalls)
    Und noch etwas habe ich getan. Ich befolgte den Rat meines Arztes, der mir gestern riet, mir ein Heftchen zuzulegen und jeden Abend etwas rein zu schreiben was an diesem Tag gut war, schön war .Und wenn ich nichts finde sollte, solange weiter zu suchen, bis ich eine Kleinigkeit gefunden hätte. Nichts sei zu banal, sagte er.


    Mein erster Eintrag: durch den Regen gelaufen und die Wassertropfen gespürt.



    Die Tabletten die er mir verschrieb liegen noch in der Schublade. Und in der Klinik angerufen habe ich auch noch nicht. Ist mein Ziel für morgen. Ob ich es schaffe?


    So ihr Lieben, ich gehe jetzt in Richtung Bett.


    Möget Ihr alle beschützt sein


    rabelein :24:

  • Liebe Rabelein <3


    Oooooooh wie habe ich es genossen Deine Zeilen zu lesen!!!!!! Und das war heute gewiss keine Kleinigkeit sondern ein GROSSER FESTER SCHRITT :8:


    Mögest auch Du liebe Rabelein auf all Deinen Wegen beschützt sein :24: <3 und ich wünsche Dir eine gute und erholsame Nacht <3


    Katarina

  • GUTEN Morgen , liebe Rabelein, <3 <3 <3 <3 <3 <3


    diese Herzen sind für die HERZENSWÄRME ...die zu dir geschickt wird...
    Ganz, ganz , ganz wunderbar was du gestern ERLEBT und ERFÜHLT hast...
    Lach... du HAST MEDITIERT...


    Es kommt wahrhaftig nicht immer auf die Länge an, obwohl das schon ein wichtiger Faktor ist, aber das gehört z. B. dieses sehr langsame und bewusste Gehen...auch schweigen gehört dazu und lange stillsitzen, ...( für dich jetzt besser nicht.).. zu der Vipassana Meditation...


    Immer mit der INNERLICHEN Frage " Wer bin ICH"....


    Ich "winke" dir mal so rüber , weil du ja online bist :028:


    Ja, dieser Arzt hat das ALLES sehr richtig erkannt und hat dir mit dem aufschreiben
    einer schönen KLEINIGKEIT


    FÜR DICH...VON DIR...!!!!
    eine GROSSE TÜR ...IN... dein WERTVOLLES SELBST... aufgezeigt...


    Das ist wirklich der richtige Weg....
    Habe Mut und SCHÄTZE dich einfach so SEHR, dass du zumindest in der Klinik anrufst... und dann.. in dich rein horchst...ob du das möchtest...
    Ich denke, ...aber das bin ICH... das es EIN GUTER WEG ist....
    Noch einmal ...
    Ruhig hier immer weiterschreiben... aber auch andere WERTVOLLE Möglichkeiten in Betracht ziehen...
    Ich werde bald
    mit meinem Hund auch durch den Regen gehen... die Natur um mich sehen ...
    und das LEBEN ein-atmen..
    eine mit Herzenswärme gefüllte Umarmung <3 :24: <3 <3 <3
    sendet dir deine Amitola

  • Hallo ihr Lieben, <3


    im Gegensatz zu gestern, verlief dieser Tag nicht so gut. Ich bin irgendwie in ein Loch gefallen - hatte einen Flashback und eine miese Panikattacke..Meine Atemnot zwang mich sogar die Notfallnr. zu wählen ( dort haben sie mich kaum verstanden).


    Jetzt geht es mir wieder besser.


    In der psychosomatischen Klinik habe ich heute doch noch nicht angerufen, obwohl mir dieser Angstanfall eigentlich die Notwendigkeit aufzeigen müßte. Was bin ich doch feige!


    Aber ich habe trotz allem etwas gefunden, das ich in mein "Was war heute gut -Heftchen" schreiben konnte.


    Eintrag: Tiger ( meine Katze ) hat mich heute morgen ganz lieb und sanft geweckt. Hat mich erst mit ihrem Kopf gestupst, dann intensiv mein Gesicht beschnuppert, mich mit ihren Barthaaren in der Nase gekitzelt und hat dann gaaanz saft ihre Pfote auf meine Nase gelegt. Wir haben dann noch ne Weile zusammen im Bett geschmust und sie hat sich anschließend in meine Armbeuge gekuschelt, geschnurrt und wir sind nochmals zusammen eingeschlafen. Das war sooo schön!!! Fühlte mich richtig glücklich und geliebt.


    und noch was Gutes: ich habe angefangen in meiner Wohnung etwas aufzuräumen. Hatte einfach das Bedürfnis danach - endlich!!!


    Ihr Lieben, für heute bin ich geschafft - werde morgen mehr schreiben - vielleicht sogar einen Anruf in der Klinik vermelden.
    Ich möchte doch so gerne wieder das Leben spüren. Es schaffen, einige meiner Denkweisen zu ändern sowie den Tod meiner Tochter und meine Vergangenheit, ohne Schuld- und Schamgefühle in mein Leben zu integrieren.


    Gute Nacht


    Geht sanft mit Euch um ( das sagt die Richtige )


    Eure
    rabelein :24:

  • Liebe Rabelein <3


    Trotz der Panikattacke hast du wieder SCHÖNE SCHRITTE gemacht!


    Schlafe gut liebe Rabelein und ich/wir freuen uns morgen wieder von Dir zu lesen :)


    Liebevolle Umarmungen :24:


    Katarina

  • Liebe Rabelein <3


    das sagt WIRKLICH die RICHTIGE... gar nicht sarkastisch gemeint...

    Zitat

    geht sanft mit euch um


    Wenn du das DENKST und SCHREIBST... VERINNERLICHST du das in DIR ... und dann
    dann manifestiert es sich tatsächlich in deinem Gehirn... Das hat man in Studien tatsächlich belegen können.


    Also... GEHE SANFT MIT DIR UM... und dann kommt ganz vieles "automatisch"....
    Mit einer Katze geschmust ,......Wohnung angefangen auf zu räumen... ist ein guter ANFANG...und die Panikattacke .. ist VORBEI...


    Du bist NICHT feige... aber es ist eben halt ein GROSSER Schritt in der Klinik anzurufen und zu WISSEN... dass die GEWOHNTE Trauer und der SCHMERZ einfach überschritten werden will...


    Auch negative Erlebnisse geben einem ja SCHUTZ ...SCHUTZ durch das GEWOHNTE... Man richtet sich DARIN EIN...


    Du wirst entweder heute oder morgen.... oder ????? ....den Hörer ergreifen und anrufen...
    und dann
    dann beginnt eine NEUE LEBENSZEIT....


    und liebe Rabelein... <3
    bis dahin schicke ich dir bejahende Lebensenergie 8o
    trotz Erkältung und Gerstenkorn am Auge... ;)
    deine Amitola

  • hallo ihr Lieben <3


    ich kann mal wieder nicht schlafen. Muß so viel denken und mich erinnern - an meine Tochter, an meine Eltern ( beide schon vor mehr als 20 Jahren verstorben.)
    Es schmerzt wieder so. und ich vermisse alle 3.


    Vorhin kam mir der Gedanke: ich muß Marita endlich frei-geben. Ich darf sie nicht weiter an mich binden und meine Schuldgefühle ihr gegenüber halten sie fest. Sie soll da wo sie ist, frei sein.
    Ich habe lange in meinen Gedanken mit ihr gesprochen und ich habe sie für mein Fehlverhalten ihr gegenüber um Verzeihung gebeten. Ich kann nichts mehr wieder gut machen. Ich kann nur sagen: bitte vergib mir, bitte verzeih mir.
    Ich habe ihr auch gesagt, daß ich sie liebe - und immer lieben werde.
    ABER - ich habe ihr auch gesagt, wie sehr sie mich verletzt hat - gerade in der letzten Phase ihrer Drogensucht. Ja, wir haben uns beide manchmal sehr weh getan, Wir sind beide an einander "schuldig" geworden.


    Doch das ist Vergangenheit - nicht mehr zu ändern und ich bemühe mich, auch ihr zu vergeben und nichts mehr nachzutragen.
    Es gibt viel mehr, für das ich ihr dankbar sein kann und bin. Allein für die Zeit, die ich sie haben dufte, mein Leben mit ihr teilen durfte. Ohne sie wäre mein Leben weniger reich gewesen. Sie hat mich viel gelehrt - manchmal erschien sie mir - trotz ihrer Jugend - sehr weise


    Ich liebe die Gedichte von Pablo Neruda. In seinen " Letzten Gedichten" finden sich 2 kleine Zeilen:
    "Es war so schön zu leben, da du lebtest"
    Dieses " da du lebtest" interpretiere ich so: während du lebtest und weil du lebtest.


    Ich hoffe, ich habe nicht allzu wirr geschrieben. Ich kann mich leider nicht gut ausdrücken.


    Mein heutiger Eintrag in mein "was war heute gut" Heftchen:
    - habe mich entschlossen, meinem Arzt zu vertrauen und die erste Tablette Citalopram ( AD ) geschluckt. - und mir heute nachmittag einen weichen, flauschigen Schlafanzug gekauft.



    es ist so schön, daß es Euch gibt <3


    Euer
    rabelein :24:

  • Liebe Rabelein, <3


    das "hört" sich doch wirklich schon viel besser an ...du setzt dich ungemein mit DIR un ddeinen GEFÜHLEN aus-ein-ander....


    SCHÖN das du deinem Arzt Ich denke VERTRAUST... Das ist GUT.... Anti Depressiva MIT einer Therapie ... betone das MIT Therapie... sind durchaus ein machbarer Weg....


    Jaaa und setzt auch das"schuldig" in Anführungszeichen... also nicht mehr soooo ganz glaubend....
    Das ist schon SEHR viel...
    und...
    das mag vielleicht nicht jeder verstehen...
    aber du kannst in deine Heft auch ruhig vermerken...
    HABE GUTE Energie zu Schlawunsch geschickt...
    Wir beide..ich und Schlawunsch DANKEN DIR sehr dafür :2:
    irgendwann heute mehr schreibend
    deine Amitola

  • Liebe Rabelein <3


    Das ist ganz normal, dass man nicht schlafen kann. Akzeptiere es und zwinge Dich nicht dazu.


    Ich habe wenn ich nicht schlafen konnte Musik im Bett gehört und alle meine Gedanken und Gefühle niedergeschrieben auch wenn es um 3 oder 4 Uhr morgens war.


    So wie Du es gemacht hast :)


    Jaaaa... liebe Rabelein auch ich fühle, dass wir unsere Gegangen frei-geben ... los-lassen sollen, dass sie jaaaaa frei sind. Das hast Du sehr gut erkannt.
    Dies habe ich, wo ich bei Tatjana war gemacht.


    Bis man gaaaaanz frei-geben kann ist es natürlich ein innerer Prozess durch alle Gefühle. Und alle diese Gefühle darf und soll man akzeptieren!


    Um Verzeihung bitten ...alles zu sehen auch die negativen Erinnerungen, wie sie einen verletzt haben...Vergeben...Dankbar sein... die Liebe zu spüren... und natürlich auch Akzeptanz. Ich glaube das ist der Schlüssel.


    Und wie ich sehe liebe Rabelein achtest Du auf Dich..(flauschiger Schlafanzug) und fängst an Dich zu selber zu lieben!... sooooooo schöööööööön! <3


    Es ist auch schön.. liebe Rabelein, dass es Dich gibt und ich bin froh, dass Du zu uns gefunden hast.
    Auch du bist eine BEREICHERUNG für uns.


    Liebevolle Umarmungen :24:


    Katarina

  • Um Verzeihung bitten ...alles zu sehen auch die negativen Erinnerungen, wie sie einen verletzt haben...Vergeben...Dankbar sein... die Liebe zu spüren... und natürlich auch Akzeptanz. Ich glaube das ist der Schlüssel.


    ich glaube das ist ein ganz wichtiger schüssel wenn ich das nur könnte , immer wenn mir mal so ein gedanke angeflogen kommt wo er mal laut oder
    ungerecht war schiebe ich den ganz schnell beiseite. will ich einfach nicht dran denken das tut mir dann weh und macht mich irgendwie traurig.


    liebe grüße :24: aldriane