Gute und schlechte Tage

  • Liebe Lea,


    na aber hallo, das klingt doch nach einem "guten Deal" :)

    Gibt zu, du bist gut im Verhandeln! ;-)


    Habt ihr Pläne für Weihnachten?

    Wie werdet ihr feiern?

    Bist du schon in Stimmung?

    Magst du Weihnachten?



    ... deine Punschkrapferln sind "der Hammer" - Wahnsinn wie schön du das hinbekommen hast...du bist eine Künstlerin!


    Ja also die Zweifel...Selbstzweifel...wenn man wo neu anfängt gibt es so viele Informationen auf einmal, das ist wirklich wie ein Dschungel ... :)

    manchmal habe ich mir dann auch die Leute als Hunderudel vorgestellt (inklusive mir) und habe überlegt wer welcher Hund wäre...wie aussehen würde...sehr lustig in Besprechungen ;-)


    Bei der schlechten Laune die sich überträgt hilft mir die "stop Übung" aus der

    Achtsamkeit...also innehalten und sich fragen...moment...mal so nachgeschlagen...


    http://www.achtsamleben.at/praxis/stop_uebung/


    <3 herzliche Grüße und eine Umarmung zu dir!

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • herzliebe Lea<3:24:<3<3<3<3<3<3<3


    mit LIEBE gefüllt

    und LIEBE "beinhaltet " alle Gefühle....

    einatmen .... ausatmen.... einatmen...ausatmen...einatmen... ausatmen


    und jaaaaah

    deine Kekse.... darüber haben wir uns ja schon aus-GETAUSCHT...<3:thumbup:<3:thumbup:<3:thumbup:<3

    immer wieder gerne

    sanftes .... heute..... Tatze auf Tatze <3<3<3<3<3<3<3<3

  • Liebe Lea,

    das ist schön, dass du an Hl. Abend frei hast.


    Die Selbstzweifel - wer kennt sie nicht? Wie groß sind sie denn? Ich denke, du wirst sie nie ganz los werden - weil auch der Selbstzweifel seinen Sinn hat. Wir können eben nicht alles! Ich freue mich über deine großen Schritte und ich freue mich, dass du Neues wagst:


    Die neue Arbeit - wären die Selbstzweifel übermächtig, hättest du diesen Schritt gar nicht gemacht

    Die Planung der Hochzeit - wären die Selbstzweifel übermächtig, hättest du noch keine Frisuren und Blumen angeschaut.


    Vielleicht können sie nur dann so groß werden, wenn du ihnen die Beachtung gibst. Die Beachtung, die sie nicht verdienen. Vielleicht kannst du dir überlegen, wo sie sinnvoll sein können und wo sie einfach überflüssig sind.


    Ich wünsche dir eine feine letzte Adventswoche und genieß die freie Zeit. Lg. Astrid.

  • Liebe Malena. :24:


    Das hat sich einfach so gegeben, ich hab gar nicht verhandelt.

    ich bin froh daß ich Weihnachten Zuhause bin, ich habe Weihnachten so gern.


    Wir werden alle gemeinsam feiern.

    am 24. bin ich bei meiner Familie Zuhause,wir werden in die Kirche gehen und an den Friedhof.

    am Abend dann klassisch für uns Fisch essen und dann Bescherung.


    Ich mag Weihnachten und bin auch schon in Stimmung.

    Wie geht es dir damit?


    danke das ist lieb. :24:


    Gute Idee, danke für den Link. :8::30::24:


    Liebe Claudia :30::24::5:




    Liebe Astrid.


    Ich habe es in den letzten Tagen genau beobachtet.

    bei "gewissen" Arbeitskollegen fühle ich mich nicht anerkannt, unerwünscht.

    Ja ich fühle mich dann nicht gut genug und dann auch meistens den ganzen Tag schlecht.

    ich weiß nicht was ich reden soll und komme mir unwissend vor.


    An den darauffolgenden Tag waren wieder andere da.

    Bei uns wird immer stark gewechselt das heißt es sind nie die selben da.


    Ja es war komplett anders. Wir lachten, hatten Spaß , ich wurde wahr genommen, wir zeigten und gegenseitig Bilder und auch bei der Arbeit war es harmonischer. Es war das komplette Gegenteil .


    und jetzt? Liegt es an mir? Was haltet ihr davon?


    Ich weiß nicht Recht. Für meinen Teil , ich wünsche mir das wir alle respektvoll miteinander umgehen, ja und sich schätzen, dass wär doch so wichtig wenn sovielen Charaktere aufeinander treffen.


    Wünsche euch eine wunderschöne weihnachtliche Zeit.:24::24::24:

  • Liebe Lea,


    oh fein, das hat sich ja gut ergeben für dich! Wie schön!

    Eure Art Weihnachten zu feiern klingt sehr stimmungsvoll und schön!


    Am Friedhof war ich gestern, 4 Stunden fahrt. Ich freu mich über die Lichter, die angeblich 7 Tage brennen, so wird morgen dort auch ein Licht auf unseren Gräbern brennen. <3


    Der Einkauf war irgendwie bizarr: 6 riesige Grabkerzen, ein red Bull und Lychees (für die Fahrt) und eine Vogue-Zeitschrift für mich (zur Entspannung). Ich phantasiere manchmal über die Einkäufe anderer Leute auf dem Band, was die so vorhaben damit, aber bei dem Einkauf von mir selbst dachte ich da dachte ich, na hoffentlich denkt da niemand etwas seltsames von mir ;-) Aber hey, Wodka war keiner dabei :)


    Gerade drücke ich mich vor der noch anstehenden Hausarbeit, morgen kommt die Familie meines Mannes zu uns, ich freu mich auch sehr, mein Mann kocht dann Bio-Hendlhaxn und für mich, so haben wir es immer gegessen, Karpfen (die Fam. meines Mannes mag keinen Fisch ;-))


    Der Lebensmittelhändler hat mir ein Filet verkauft, das trau ich mir nicht mal anschauen, es hat über einen halben Kilo. Waldviertler Karpfen.

    Die nutzen das aus zu weihnachten, da ist man nur froh und hinterfrägt nichts und kauft alles, jaja ..

    Keine Ahnung wie wird das machen werden, aber 1/2 Kilo Fisch kann ich nicht essen =O Motto also : Teile und Schlage :)?


    Weihnachtsbaum habe ich schon, auch Baumschmuck und das Speiseservice von meiner Mutter habe ich mitgenommen gestern. Werden alles ganz entspannt angehen.


    Den speziellen Mayonnaisesalat und die Mohnstrudel die meine Mutter gemacht hat, schaffe ich nicht. Vielleicht nach Weihnachten dann die Mohnstrudel.


    Jeder bekommt ein kleines Geschenk, wir werden zusammen singen, essen , zusammensitzen, uns aneinander freuen. Ich werde viel an meine Mutter denken. Mette ist mit dem Kind nicht einfach, und die Kindermette ist meist bummvoll.

    So, wenn ich mich jetzt zusammenreiße kann ich heute noch zu einem Chorsingen und mir dort einen Glühmost genehmigen ... :)


    Jetzt habe ich dir eine Weihnachtslitanei geschrieben - oh je <3


    Danke fürs zuhören und wie geht es dir so? Heute und überhaupt?


    Alles, alles Liebe zu dir,

    M <3

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Also zu deiner Frage:


    ich glaube es ist wie du sagst, mit manchen Menschen harmoniert man besser, mit anderen weniger. So ist auch meine Erfahrung.



    also, nicht zu viel grübeln Lea (ich kenne das auch) und nicht zu persönlich nehmen ;-)

    ich finde das klingt so als würdest du mehr und mehr ankommen und Fuß fassen und es ist so - aller Anfang ist schwer - du kamst auch aus einem ganz anderen Umfeld die Aufgaben u. Struktur betreffend - und mein Eindruck ist du lernst sehr schnell!


    Was sagst du?


    Liebe weihnachtliche Grüße! <3

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Liebe Malena :24:


    Das ist schon okay so, dass du mir ein Weihnachtslitanei geschrieben hast ^^


    So die Feiertage sind vorbei, gestern hatte ich Dienst , war ein wenig komisch, da wenige Patienten da waren, viele waren Zuhause.


    Ich habe zu Weihnachten sehr viel gegessen ( das ist ja bekanntlich eh bei jedem üblich) :D

    aber es war ganz toll.

    Hatten ein schönes Fest, ich war ja am Friedhof , diesmal alleine , da mein Vater krank im Bett lag. Ja dann am Abend waren wir bei der Familie von meinen Freund, Bescherung und Essen, dann noch kurz bei seiner Oma , danach ging es weiter zu meiner Familie, nochmal Bescherung und Ausklang.


    Am 25. dann Familienzusammenführung also seine und meine und wieder viel zum Essen. :D

    Es war ganz okay, nur manchmal schäme ich mich ein wenig mit meiner Mutter, habe ja schon öfter geschrieben,dass wir nicht so gut miteinander können, aber sie ist dann manchmal so , aufbrausend, so grantig. und ich denke mir dann oft- ach musstest du jetzt sowas sagen..... und dann geht sie auch mit meiner Oma so grantig um, ja ich verstehe ja das meine Oma auch oft schwierig ist und wenn man sie den ganzen Tag hat , nervt sie einen auch ab und zu, mit ihren ständigen fragen aber ich denke sie hat soviel für uns getan, hat immer gekocht für uns , hat mir soviel beigebracht, war immer da für uns.

    Sie war immer da, meine Mutter konnte arbeiten gehen und sie hat den ganzen Haushalt gemacht und für mich und meine Schwester gesorgt.


    Ja sonst, geht es mir gut, es war wirklich schön das Weihnachten.

    Natürlich auch gedanklich bei ihm <3 aber trotzdem okay für mich.


    Irgendwie auch gedanklich bei Menschen die niemanden haben, wie es wohl ihnen ergeht zu Weihnachten....?(



    Ja wie geht es dir so?


    Ja ich denke auch so wie du, ich weiß ich darf nicht soviel denken aber ich finde es irgendwie egoistisch wenn ich immer den anderen die Schuld gebe....dann suche ich die Schuld bei mir....


    Ich hoffe es wird bald harmonischer...


    so jetzt habe ich viel geschrieben. ^^^^



    Umarme dich ganz lieb und sei tapfer, ich denke an dich. :30::24:<3

  • Liebe Lea <3


    dir auch eine Umarmung <3


    Oh ja, esse bis man platzt - fürwahr, fürwahr.

    Hm, Weihnachten alleine - kurzzeitig hatte ich wirklich den starken Wunsch ich würde ganz alleine feiern, könnte Weihnachten für mich ausfallen lassen oder irgendwo hin fahren oder den ganzen Tag auf der Couch mit alten Filmen und Glühmost ;-) einfach nur für mich so gestalten wie ich es gerne habe, ohne Stress...denn natürlich waren die Vorbereitungen schon der Hammer...zumal meine Schwiegerfamilie viel früher Essen und Bescherung gewohnt ist als wir früher hatten, wir haben wirklich immer erst nach der Mette gegessen ... ;-) nun, ich bin schon gut in der Zeit, also besser, habe mich dieses Jahr gesteigert, wenn wir dann 80 sind fängt die ganze Chose um 13h an ;-)


    In der Kirche wars arschkalt, das Kind ist ausgebüxt und vor gelaufen zum Altar, laut jodelnd...bei der Mette.

    Ach Lea, so wie du das schreibst, das klingt für mich immer nach diesen typischen WEinachts-FAmilienfilmen. Da hat man immer Grant und bestimmte Charaktere mit ihrem Charme und ihren Kanten ;-) Und es ist auch irgendwie angenehm dass Weihnachten wieder vorbei ist...wobei ich den Baum mim Zimmer wirklich liiiiebe....


    Ja also zur Arbeit...streich doch mal das Wörtchen "Schuld".

    Es gibt ja nicht nur entweder oder, aber bei mir ist es so dass ich mir manchmal Dinge zu sehr zu Herzen nehme, zu persönlich, dann werde ich emotional. Damit kann ich mittlerweile besser umgehen, hab jetzt aber auch Glück mit den Leuten. Ich würde eher sagen "der Teil den ich steuern kann und beeinflussen, und der Teil den ich nicht steuern kann"


    Hm, und der Inhalt der Arbeit, egal welche ich gemacht habe, war mir immer am Wichtigsten.

    Ein warmer, zwischenmenschlicher Moment macht alles wieder wett, das kann eine ganz kleine Kleinigkeit sein. Und bestimmt erntest du sehr viele liebe Blicke und dankbare Hände von den Patienten, weil du eine ganz tolle, liebe, kompetente Frau bist.

    So, take that <3


    Sei ganz herzlich gegrüßt,

    M <3

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Echt?

    Also ich möchte nicht alleine sein. Aber ja ich verstehe dich, die Hektik und der ganze Stress rum.um weihnachten. Mich nervt das auch, dass mag ich aber so auch nicht, Hektik und wenn die leute so aufgewühlt sind, das mag ich gar nicht....


    Ah ja, der Familien wahn :P

    Mir kommt es auch so vor als wie je älter meine eltern werden desto anstrengender wird es für sie.


    Mhm... Ja mehr kommt bei mir das Gefühl das Versagens hoch, vl auch wegen meiner Geschichte, habe ich ja auch dieses Gefühl manchmal.

    Und das möchte ich ganz und gar nicht. Möchte ja angenommen und gemocht werden.


    Eine schöne Zeit liebe Malena. :24::24:

  • Danke... <3

    Wenn du die Augen aufmachst, da wette ich mir dir, gibt es bestimmt schon einige die dich mögen, und auch annehmen...

    hab ich nicht recht?


    ;-) du hast so eine liebevolle Art, es müssten schon lauter

    "Grantscherben" sein, wenn sich da nicht wenigstens einige Personen finden die das erkannt haben und dich lieb gewinnen und schätzen.


    Oooooddddeeeer? ;-)



    ---


    Was ich dir sagen kann, außer dass du ja weißt dass du zum Suizid deines Freundes keine Schuldgefühle haben musst, weil du nicht schuld warst, und bist - und dass andererseits auch ich Schuldgefühle kenne (plötzlich aus dem Nichts...hätte ich meine Mutter in eine andere Klinik bringen sollen? Würde sie dann noch leben?) .... weiß ich gar nicht so recht, ich merke nur wie viel du schon geschafft hast in der Bewältigung dieses sehr frühen, sehr schweren Lebensschocks. Also umarme ich dich einfach :24:

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Ja eh, hast Recht.

    Gibt schon jemanden, ich hab halt den Blick mehr auf das schlechte gerichtet, das muss ich üben das ich auf das positive schaue.


    Danke <3<3<3


    Jaaa das weiß mein Gehirn aber im Herzen spüre ich was anderes. :24::24:


    Umarme dich. :24::24:

  • ich umarme dich auch <3:24:

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • liebe Lea <3

    liebe Malena<3


    für euch beide... da auch , ist tatsächlich so , meditatives Schnee schaufeln, dennoch die Arme ermüdet

    <3:24:<3:30:<3:24:<3:30:<3:24:<3:30:<3:24:<3:30:<3:24:<3:30:<3


    ihr habt BEIDE viel "geschafft"


    hälsningar<3:love:<3

  • Hallo ihr Lieben. <3<3:5::5:


    Ich melde mich mal wieder. :)


    Wie geht es euch so?


    Der Frühling kommt hervor, eine herrliche Zeit.

    Bei uns ist es schon richtig warm und die ersten Blümchen sprießen.


    Mir selbst geht es solala, total freudig auf die Hochzeit- trotzdem gerade schwer ein richtiges Kleid zu finden, habe schon einige probiert ,aber das richtige wow war noch nicht dabei.... Aber ein bisschen Zeit ist ja noch. ^^


    Mit der Trauer- soweit ich mich selbst beurteilen kann- geht es mir gut, ja ich würde sagen immer besser... Es ist für mich - schon ein normales sprechen ohne schmerz, Erinnerungen und Dankbarkeit.

    Manchmal auch noch Traurigkeit- was total ok ist für mich.


    In der Arbeit, ist es ein ständiges auf und ab. Manchmal total schön, manchmal total durcheinander...

    Von den Patienten her, mit ihnen komme ich gut klar.

    Mehr oder weniger sind es die Kollegen, die schwieriger sind zu verstehen.

    Naja, damit möchte ich klar kommen, manchmal funktioniert das, manchmal nicht.

    Ich versuch an mir zu arbeiten. Mehr Selbstliebe und glauben an mich würde ich gerne haben und keine Bestätigung von anderen zu brauchen.


    Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein gutes Frühlingsgefühl. :24:



    Ich würde mich über ein paar Nachrichten von euch freuen. :5:

    Alles Liebe. l<3ea

  • Liebste Lea!


    Wie schön von dir zu lesen!

    Hochzeitsvorbereitungen, Kleidsuche, Frühling................ wie ich mich freue, so viele positive Sachen zu hören!


    Zu deinem Satz, an dir zu arbeiten wegen mehr Selbstliebe und nicht die Bestätigung von anderen so unbedingt zu brauchen: Ich musste schmunzeln. Das ist mein Lebensthema, ich werde bald 53 Jahre und immer noch muss ich diesbezüglich an mir arbeiten!

    Man muss nicht von allen geliebt werden - so oft sage ich mir das vor.

    Ich hoffe, du brauchst nicht auch so lange wie ich dazu! ;)


    Lass bald wieder von dir hören, falls du Zeit findest, so zwischen dem Hochzeitsfieber!


    Ganz herzliche Umarmung! :24:

    Hedi

  • Liebe Lea,

    wie schön wieder einmal von dir zu lesen.

    Du hast deinen Schatz schon tief in deinem Herzen. Und dass manchmal die Traurigkeit kommt - Traurigkeit gehört zum Leben wie die Fröhlichkeit. :)


    Das richtige Kleid, das wirst du sicher finden. Bei manchen ist es das 1. bei anderen das 100, das sie anprobieren. Meine Freundin brauchte 10 Besuche in untersciedlichen Brautmodehäusern, bis sie fündig wurde. In einem Geschäft, in das sie zuerst gar nicht wollte. Und dann WOW.

    Ich wünsche dir, dass du die Geduld hast auf dieses WOW zu warten. Denn ein Hochzeitskleid sollte kein Kompromiss sein, wie es eine Jeans mal sein darf.


    Ich wünsche dir gute Nerven für die Zeit bis dahin.


    Für die Kollegen - kann es helfen, manchmal ein bisschen auf Durchzug zu schalten? Oder in einer dieser Situation sich vorzusagen: Ich mache es auf meine Art und und die ist gut! ?


    Eine gute Zeit und ich freue mich wieder von dir zu lesen!

    Lg. Astrid.

  • Liebe Hedi.


    Gut das es nicht mir nur so geht, aber ich hoffe ich schaffe das bald mal.


    Es geht eh mal besser , mal schlechter aber oft glaube ich es liegt an mir.... dann fühle ich mich ganz schlecht...


    Drück dich. :24:


    Liebe Astrid



    Tatsächlich habe ich bereits ein Kleid gefunden und ich bin total Happy, es ist ein komplett anderes geworden, als wie das was ich mir vorstellte.


    Eine gute Idee , ich werde es versuchen, mir deine Worte immer wieder ins Gedächtnis zu rufen....


    Drück dich:24:


    Alles Liebe euch. :24:<3Lea

  • :24:Liebe Lea,:24:


    ich möchte jetzt einfach einen lieben Gruß an dich hier lassen und dich so nebenbei an den Text erinnern, den Rabelein in "deinen Pullover" stricken wollte ( du erinnerst dich? ... du hast es mal geschrieben bzw ich habe es irgendwo mal hier gelesen)


    O Lea, Hochzeitsvorbereitungen - wie schön - so aufregend und spannend und stressig. Aber positiver Stress...

    Rabelein würde sich so darüber freuen, dass sich dein großer Wunsch nach einer eigenen Familie nun erfüllt.

    Wann findet denn der große Tag statt? Habt eine ihr viele Personen eingeladen? Ist eine Hochzeitsreise geplant? Ich bin ja soooo neugierig....


    Fühl dich jetzt einfach mal von mir gedrückt.


    Seit ich dich hier lese, hat sich so einiges bei dir zum Positiven hin entwickelt und ich bin sicher: du gehst deinen Weg - Schritt für Schritt. Irgendwann wirst du fähig sein, dich nicht mehr von den Erwartungen anderer her zu definieren, sondern aus deiner eigenen Kraft .

    Vertrau auf dich. Glaube an deine Stärken.

    Ich jedenfall glaube an dich!


    Liebe Lea, lass die Königin, die zweifelslos in dir steckt, zum Vorschein kommen. Du weißt ja, eine Königin weiß um ihre Würde und lässt sie sich nicht von anderen wegnehmen.Sie ist sich ihres Wertes bewusst, regiert ihr Land und überlässt ihr Reich niemals ihren Feinden. Eine Königin ist sich ihres Wertes bewusst und es ist ihr klar, dass dieser Wert niemals von anderen kommt, sondern aus der ACHTUNG , DIE SIE FÜR SICH SELBST HAT und sie weiß, dass dieser Wert unangreifbar ist und niemals von anderen geschwächt werden kann. Lea, nimm die Königin in dir wahr. Wenn es nicht klappt, dann stell dich einfach einmal aufrecht hin und SCHREITE als Königin durch das Zimmer.Was fühlst du dann?

    In letzter Zeit mache ich das hin und wieder selbst ^^ und tatsächlich - es ändert sich dann tatsächlich mein Gefühl, es ändert sich die Atmosphäre und ich finde zurück zu meiner Stärke.

    Versuchs mal!! Frag dich dann ( besonders wenn du vor einer Entscheidung stehst oder dich klein fühlst) : Was bin ich mir wert?


    Ich wünsche dir, dass du durch die Königin in dir, Vertrauen in deine innere Kräfte findest.


    O je, es ist inzwischen 2 Uhr nachts und wenn ich nicht schlafen kann, komme ich leicht ins schwafeln...


    Doch jetzt genug geschwafelt.


    Ich grüße die Königin Lea - schicke dir virtuell Zepter und Krone -vielleicht kannst du was damit anfangen


    deine blaumeise -

    die große Stücke von dir hält


    :24:<3  :love: :*:)

  • Liebe (Königin) Blaumeise. :24::24:<3


    Das ist ja total lieb von dir, dass du mir einen Gruß da lässt und dir so viel Zeit und Mühe machst , mir zu schreiben.

    Freut mich total :8::24:


    Huch... ^^ ja ich kann mich noch gut erinnern.... Ach Rabelein konnte immer so gut schreiben, sie hat mich immer so tief im Herzen getroffen. Das war total schön. Ich lese heute noch gerne die Texte. <3


    Du erinnerst mich sehr an sie. <3

    Jaaaa eine eigene Familie wär toll, ist bestimmt auch mal soweit, nur jetzt lassen wir mal die Hochzeit vorübergehen, außerdem sind wir ja noch in Planung mit den eigenen vier Wänden. :8::8::8:


    Im August heiraten wir- nur mit der Familie.

    Eine Reise haben wir nicht geplant, vielleicht schaffen wir es für ein paar Tage wohin zu fahren.


    ich würde mal gerne eine Schiffsreise machen - Malediven wäre ein Traum. :love::love:


    Du bist lieb :24: ich würde auch gerne öfter an mich glauben...

    Manchmal fühle ich mich echt klein....


    Ich habe erst letztens darüber nachgedacht, wie mich das alles verändert hat....

    Ich wusste nicht, ob ich sagen könnte zum guten oder schlechter....

    Wenn ich so nachdenke, finde ich , ich bin viel nachdenklicher geworden, auch mehr ängstlich und auch sehr eingeschüchtert...

    Ich finde aber auch, ich kann damit umgehen, mit der Angst , auch immer mehr mit meinen Stärken....

    Ich möchte es nur noch schaffen , mich von anderen nicht klein machen zu lassen... Auch mal meine Meinung offen sagen zu können...


    :24:Es wär wirklich toll mich öfter als Königin sehen zu können. ^^

    Aber zu mit hat schon mal wer gesagt, ich sei arrogant- obwohl ich mich so gar nicht sehe und ich finde auch, ich bin es nicht. Deswegen kann ich nicht überrall aufrecht wie eine Königin gehen ^^^^^^^^


    Ich werd das versuchen, total gut deine Strategie. :)


    So , jetzt genug von mir.

    Wie geht es dir? :24:

    Was hat sich getan? :8::22::30:

    Wie war die Langzeit - Therapie?



    Jetzt, zieh ich noch ein schönes Kleid an, nimm Zepter und Krone und werde das Traumland regieren.

    :P^^^^^^


    Rabelein, hat ja immer zu mir gesagt , "ich soll meine Krone nicht vergessen, sie aufzusetzen"

    Und tatsächlich habe ich mir eine Tasse gekauft, wo oben steht...

    " Hinfallen - Aufstehen - Krone richten- weitergehen." :8:^^


    Nun gut, drücke dich ganz fest:24::24::24:


    Gute Nacht mein liebes Königreich. :28:

    Königin Lea <3

  • Liebe königliche Lea,

    deine Krone ist immer da. Du musst sie nicht verstecken. Arrogant werden oft auch schüchterne Menschen bezeichnet. Also immer rauf mit der Krone.


    Lg. Astrid.