Liebe Rabelein . :-)♥♥♥
Du hast nicht gepredigt , ich mag es wie du schreibst und du gibst mir mit deinen Nachrichten , Kraft und auch die Anregung zum Nachdenken bzw. Umdenken.
Ja wie immer , hast du Recht.
Ja ich weiß aber ich denke mir schon oft , warum hab ich so einen Schei** erleben müssen,
meinen ganze Weltanschauung ist durcheinander gebracht worden. Ja man hat mir den Boden unter den Füssen weg gezogen, man hat mir meine Sicherheit genommen....
Ich denke oft mein Leben ist so, Geburt, tolle Kindheit , Schule , erwachsen werden , ausziehen, ein eigenes Leben führen und dann Zack.... ich kann es und will es auch nicht verstehen , andere in meinem Alter , heiraten , bekommen Kinder , bauen Haus und ich kann mich mit meinem Trauma beschäftigen,
Ich hatte einfach eine andere Lebenseinstellung , meine Eltern brachten mir bei , das es immer eine Lösung gibt, man Optimistisch bleiben soll, das Familie immer zusammen haltet und jetzt , ich habe das Gefühl , ich sitze in einem Käfig und komm nicht raus.
Ich möchte gerne mein Leben genießen, ich finde ich kann seinen Suizid verkraften , ich sage ja auch oft es war SEINE Entscheidung, ich akzeptiere das und doch sind diese Gefühle da ....
Und dennoch die Angst, es passiert wieder was, ich verliere mich wieder selbst - das ist das was ich so fürchte , dieses ausgeliefert sein , dieser Schock. dieses Schrecken , dieses mein Leben ist komplett gedreht worden, alles hat sich verändert, ich habe mich verändert......
Dieses FALLEN ......
Entschuldigt bitte , ich bin zurzeit ein trotziges Kind , dass am Boden sitzt und schreit .....
Ja ich mache noch Therapie.
Manchmal ist jammern und klagen genau das richtige.
Übrigens , nervt es mich, ich habe seit langem Mal drei Tage frei und dann könnt ich am liebsten nur im Bett liegen und weinen. ....
Drücken dichnganz lieb und ich freu mich auf deine nächste Predigt
Malena, gerne darfst Du dich hier einbringen, jedrr darf das.
Ja ich wünsche mir ich könnte diese Sicherheit spüren, nicht an Menschen klammern, sondern mich sicher fühlen in mir, Frieden spüren in mir .
In Gewissheit zu sein , wenn etwas passiert , dass ich es trotzdem überleben werde, ich habe so Panik davor , wieder so etwas schreckliches zu erfahren und dann nicht mehr hoch komme und mein Leben den Bach runter geht.
Ja er ist schon für mich da aber so wie du schreibst möchte ich ihn nicht ständig belästigen und manchmal möchte ich auch alleine sein.
Sicherheit im Leben spüren und Vertrauen wieder ins Leben fassen.
ich glaube das brauche ich ganz dringend . Jetzt ist mein Gedanke eher so, Das Leben ist oft so ungerecht , deswegen habe ich auch kein Vertrauen mehr.
Vertrauen und Sicherheit zu haben , dass ich alles überstehen kann, auch wenn ich Mal alleine sein würde , dass ich auch glücklich sein kann.
Ich hoffe ihr kennt euch jetzt aus.
Alles Liebe Lea ♥♥♥♥