3 Jahre ist es nun her das ich meine geliebte (3 jahre ältere ) Schwester an den krebs verlor... 1 Monat vor ihrem 30 Geburtstag..
Gut schlussendlich war es ihr Herz , welches der belastung nicht mehr stand hielt ... Zuviele Chemos , der Gewichtsverlust , zuviel für sie ... 1 1/2 Jahre der behandlungen ,des hoffens ,dann war alles vorbei .
Sie war der wichtigste Mensch für mich . Sie hat immer auf mich aufgepasst . Hielt immer zu mir - egal was ich getan hab .
Sie war beste freundin - Mein seelenheil...
Die ganze Zeit der erkrankung haben wir uns gegenseitig Mut gemacht mit den worten - wenn wir 90 sind werden wir auf einer parkbank sitzen und über die jugend lästern ... Sie hat es mir versprochen - dieses Ziel zu erreichen , es war wohl naiv gedacht von mir - den dieses versprechen lag nicht in ihrer hand . Nun muss ich dieses ziel alleine erreichen ...
Sie fehlt mir so unglaublich . Jeden Tag !!! Es gibt Tage da lächle ich wenn ich an sie denke ... Und dann tage wie heute wo es mich fast zerreisst vor schmerz ...
Alle leben ihr leben weiter , mir fällt das nicht so leicht . Ich weiss das sie nicht gewollt hätte das es mir so geht . Doch ich kann nichts dagegen tuen ... Der Schmerz - diese Tiefe Traurigkeit - Sie lässt mich nicht los ... Mein Leben fühlt sich so leer an ohne Sie !
Da ich manchmal sehr schwarze Gedanken habe dachte ich mir es ist vielleicht besser mich hier anzumelden - den austausch finden mit anderen die ähnlich fühlen - ähnliches erlebt haben ...
Vielleicht hilft es ... Sich einfach den Schmerz von der Seele zu schreiben , zu lesen das man mit sowas nicht alleine ist . Sehen wie andere damit umgehen . Ihren weg zurück ins Leben finden .
Bis dahin , lg Miliano