Anmelde Probleme im Forum

  • Hallo,


    Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um euch ein besseres und schnelleres User Erlebnis zu bieten.
    Darum und wegen kommender Umstellungen auf der Aspetos Seite selbst, ist es nicht länger möglich sich über aspetos.at im Forum anzumelden.


    Bitte logt euch direkt im Forum ein. (Anmelden oder registrieren Link - zu finden Links oben).
    Solltet ihr euer Zugangsdaten vergessen haben, könnt Ihr sie unter http://forum.aspetos.com/index.php/LostPassword zurücksetzen. (Es genügt den Benutzernamen ODER die Email Adresse anzugeben.


    Etwaige Cache Probleme liegen nicht am Server - wir konnten trotz eingehender Prüfung und Recherche nichts dergleichen feststellen.


    Dennoch möchten wir euch ein paar Tipps geben um dieses Problem zu lösen:
    - Browser Cache & Cookies Leeren - Wie das geht ist für jeden Browser auf http://www.refreshyourcache.com/ beschrieben.
    - Browser Updaten - Eine Erklärung dazu findet sich zb. auf http://webmasterparadies.de/we…rowser-aktualisieren.html


    :2:


    Admin

  • Durch Telefonate und durch private E-Mails habe ich erfahren, dass viele überhaupt nicht mehr ins Forum kommen (in Deutschland). Sie haben es auch bei Freunden probiert.


    Bitte um schnellstmögliche Behebung.


    Vielen Dank!

  • Liebe Katarina,


    bitte schicke eine email an support@aspetos.com mit den Namen derjenigen, die Pobleme haben. Wie Christine ja schon schrieb - die Techniker lesen hier nicht mit.


    Haben alle versucht, sich über
    forum.aspetos.com
    einzuloggen? Wenn nicht, sollten sie das ev. vorher noch versuchen.
    Es wäre wohl überhaupt am besten, wenn jede/r selbst eine mail schickt! Je mehr sich melden, umso besser (sorry liebes support-team ;))


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • nachdem ich am Montag und gestern weder lesen noch mich anmelden konnte, funtioniert jetzt alles bestens.
    Ich bin so froh darüber. Fahre jetzt zur Arbeit und melde mich später nocheinal
    Hoffe bei den anderen ( z.B. Hanna ) klappte es auch bald.
    Gruß
    rabelein

  • Jaaaaa,
    es wäre SEHR schön, wenn JETZT oder etwas später wieder unser KREIS geschlossen würde


    Hoffend und private Mails schreibend
    eure Amitola

  • Habe jetzt im Forum beim neu einloggen ein neues Passwort bekommen, das funktioniert auch.


    Meine Frage: Früher wenn man eingeloggt war, konnte man auch gleich bei den Traueranzeigen eine Kerze anzünden.
    Jetzt wollte ich mich mit dem neuen Passwort dort einloggen, ... meine E-mail ist bei den Trauerazeigen nicht mehr bekannt....und alle Kerzen, die ich im April (noch über den alten Account) angezündet habe, sind nicht mehr sichtbar...


    Muss man sich bei den Traueranzeigen extra neu registrieren???


    Liebe Grüße
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Danke Christine,


    hab ich gemacht...mir wurde "postwendend" geholfen...super Technik - Service!!


    Liebe Grüße Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *