Bilder von unseren Tieren

  • Liebe Kelpie,
    lächel ...
    keine Ausrede ,
    werde sehr bald , die Mittagsrunde drehen.... Irgendwie ist Schlawunsch seit gestern mehr agil ... freeeeeeuuuuu ! :8:
    Danke dir noch einmal , wirklich DANKE :2:
    das mit dem Cimalgex werde ich absolut besprechen....ABSOLUT


    Ach was ich unbedingt natürlich schon schreiben wollte ...
    Habe da wirklich fälschlicherweise URIN geschrieben ... ( habe das wärend meiner Arbeit im Labor keineswegs gehabt) Waren wohl noch die strapazierten Nerven ... natürlich meinte ich Blut ( wegen der Nierenwerte)
    gut, wegen Störungen der Nierenfunktion und des Pankreas werde ich mich absolut drum kümmern...
    So,trinke jetzt einen ach so gesunden Kaffee ;)
    und werde mich dann dem ALL-Tag widmen...
    Noch einmal , DANKE :2:
    und ja
    die Kleinen , die immer größer werden ... und LAUTER ... Ich höre es jetzt wirklich gut beim telefonieren.
    einfach zum dahin schmelzen :rolleyes: :love:


    Alle mal "hier " ganz lieb grüßend
    deine /eure Claudia Amitola

  • <3 Danke! "Noch" bleiben sie auf dem Tisch liegen, als wenn sie eine "Bauchlandung gemacht hätten"... ;)
    Sind sie irgendwie markiert? Habe mal gehört, dass Züchter die Welpen gleich nach der Geburt mit Nagellack markieren, um sie zu unterscheiden...
    Alles Gute für die Rasselbande und Mama Silah.


    Herzliche Grüße
    Sunset

  • Liebe Sunset :24: <3


    Habe sie nicht markiert und habe manchmal meine Schwierigkeiten sie zu entscheiden. Aber denke, dass es jeden Tag besser wird. Gestern habe ich das erste "Bellen" gehört!!! Und sie reklamieren mit Geschrei, wenn Sila sie putzt *lach*.


    Liebe Umarmungen :24: <3


    Katarina

  • freue mich immer, wenn ich die Bildchen unserer "Forumshündchen" sehe. Soooooo herzig - da geht einem so richtig das Herz auf.....


    Schön auch, dass es auch den "Sorgenkindern" wieder besser geht.


    Meine Katze verkriecht sich seit gut 2 Tagen. Sie ist jetzt 18 Jahre bei mir ( musste ihr damals noch Milch mit Fläschen zufüttern ) und ich hoffe, sie noch ein wenig bei mir behalten zu dürfen. Aber wie gesagt: sie verkriecht sich ( bisher bin ich fast ständig über sie gestolpert, so anhänglich ist sie sonst ) und sie mag es nicht mehr, gestreichelt zu werden. Sie duldet es aber man spürt deutlich, sie will es eigentlich nicht. Schmerzen hat sie, so wie es aussieht, keine, aber ich weiß, Katzen zeigen das auch nicht so deutlich ( ausser die Schmerzen sind extrem stark ).
    Ja, und mein Kater macht auch einen deutlichen Bogen um sie.
    Hin und wieder frisst sie - wenig, aber sie frisst und trinkt.


    Grüß alle Tierfreunde hier
    rabelein :24:


    werde Mo mit ihr zum Tierazt gehen ( hoffe ich kann das und muss nicht jemanden mit ihr hinschicken. Aber ich habe Angst vor der möglichen Aussage: "wäre es nicht besser....?

  • Liebes Rabelein <3


    :24: :30: für die Mietze und auch für dich.
    Das klingt nicht gut. Rückzug heißt bei Katzen ja, daß es ihnen gar nicht gut geht.
    Ich hoffe für euch beide, daß du sie zum TA begleiten kannst. Und er etwas findet, wo er helfen kann.Gut, daß sie wenigsten ein bissel frißt. 18 Jahre sind halt doch schon ein recht hohes Alter.
    Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, daß es ihr wieder besser geht, und sie noch ein Weilchen bei dir bleiben kann.


    Liebe Amitola, <3
    schööön, daß es Schlawunsch wieder etwas besser geht!


    Liebe Katarina, <3
    danke für die vielen tollen Fotos. Die Zwerge sind ja so was von süß!
    Jaaa - an das "Protestgeschrei" beim Putzen kann ich mich auch sehr gut erinnern. Besonders Felix hat, ab dem Moment als er richtig krabbeln konnte, versucht, zu "entkommen" ... hat ihm aber nix genützt. Mickey war (und IST) da unerbittlich :D


    :24: euch alle
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Konnte die letzten Nächte nicht schlafen, weil die Welpen so ein "Geschrei" in der Nacht machten. Bin dann gestern Abend um 0:30 Uhr ins obere Stockwerk gezogen. :D


    Ich lasse gerade klassische Musik laufen... und.......


    sie schlafen alle friedlich !!!!!!!!!!! woooooooooow :thumbsup:


    P.S. (oder ich höre sie wegen der Musik nicht?! :S :D )...
    im Ernst... sie sind wirklich viel ruhiger, d.h. es sind dann alles kleine Mozarte:)

  • naja - wenn Kühe mit klassischer Musik mehr Milch geben ...
    warum sollen Welpen da nicht ruhiger schlafen?
    Oder es wirkt auch bei Hunden milchfördernd ... und die Kleinen sind dann "pappsatt"?

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Sunset <3


    Danke Dir! Aber ich bin wohlweislich vorgestern Nacht in den oberen Stock gezogen. Man kann sagen, die Welpen haben mich vertrieben und den ganzen unteren Stock eingenommen :thumbsup: Habe ja keine Chance gegen 6 Welpen und eine grosse Mutter :D


    Neeeee... jetzt im Ernst.. ist viel besser so: Ich kann endlich wieder ruhig schlafen :19:


    :24: <3

  • Liebe Rabelein, wann ist denn das passiert?
    Warst du bei ihr, als sie im Schlaf starb?
    Es tut mir leid, dass du das nun auch noch tragen musst.
    Ich wünsche dir ganz viele schöne Erinnerungen - wie ihr
    beide vor 18 Jahren euch zum ersten Mal gesehen habt,
    wie ihr miteinander gekuschelt und gebalgt habt.
    Und ich wünsche dir TROTZDEM einen der leichteren Tage.
    Lg. Astrid

  • Liebe Rabelein,


    das tut mir von Herzen leid. Dass sie friedlich eingeschlafen ist, ist doch schön...auch wenn es dir das Herz bricht, und ich sende deinem Herzen ganz viel Kraft und Wärme...es ist hart so einen langjährigen Freund gehen zu lassen...und doch möchte man die gemeinsame Zeit nicht missen...hast du noch Fellnasen die kommen um dich zu trösten oder ist die Wohnung jetzt arg leer? Ich habe diesen Comic gesehen eine Katze an der Himelstüre, Petrus hält sie offen und sagt "na was jetzt, rein oder raus" und die Katze steht ganz stolz da uns sinniert, so wie Katzen halt sind...genauso stelle ich mir das vor...Rabelein, sei umarmt, so ein Verlust ist echt traurig, und der Zeitpunkt ist "super" - sag einfach was du brauchst, und wenns nur mal ist um so richtig laut zu sagen dass das Leben ein echtes Arschl*ch sein kann, und/oder um von deiner lieben Samtpfote zu erzählen - wie war ihr Name, wie hat sie ausgesehen, was waren ihre Vorliegen? Wie kam sie zu dir? alles Liebe dir, Malena

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Liebe Rabenfrau, im April 2016 hab ich auch meine Katze gehen lassen müssen, nach 19 Jahren! Es tut weh, denn auch unsere Tiere sind Teil unserer Familie.
    Heute sage ich noch oft:meine zwei Katzen...obwohl nur mehr eine lebt.


    Ich bin aber überzeugt, dass sie auf der anderen Seite auf uns warten.Klingt kindisch, aber mein Rudy hat meine Sissy gerne gemocht,schätze dass die ihre Streicheleinheiten jetzt von ihm bekommt.