Und ja ich fuehle mich geehrt, dass ich der ERSTE MENSCH war den sie erblickten
-
-
Die sind aber gut gelungen!
Soooo lieb!
Lg Hedi
-
who is who?
Das letzte Bild bzw der Hund
-
Tolle Tiere....
-
-
super
-
Was auch so schön an diesem Bild ist:
Wie Du Gerhard so liebevoll umarmst...
-
ihr seht zwar ein wenig so aus als würdet ihr gleich zum nächsten Banküberfall los ziehen aber es ist natürlich ein bezauberndes Foto, ihr seid ein wunderschönes Paar, man spürt eure Liebe und die Idee ist sehr originell...
Was sich der Hund wohl gedacht hat?
Hedi, du hast und hattest wirklich Glück so eine Liebe zu haben - das habe ich mir als erstes gedacht als ich das Bild sah - ist das ok das zu sagen?
-
Thor und meine Bella
-
Ein schönes Bild!
-
-
In Wien war es heute schon ziemlich heiß, der kleine Wuffelpuff litt sehr , da hat ihm Bianca eine Kühlmatte gekauft- jetzt ist er wieder happy und kann das Balkonliegen genießen.
Zuerst hat er noch skeptisch geschaut, sich dann kurz draufgelegt, weggerannt, gesonnt, dann wieder draufgelegt - er hat´s kapiert! Gescheit unser Wuffelpuff!
-
Moooiii!!!!! Soooo süß
-
Meine Abby beim Sonnen auf der Loggia!
-
-
Wien ist anders Mensch-Tierfriedhof mit Urne net teuer, gute Idee find ich!
Nur verstehe ich das nicht ganz, wenn der Mensch zuerst stirbt, darf der dann auch dort ein Urnengrab haben und das Haustier später dazugeben lassen, oder ist das für Menschen ohne Tiere Belegung verboten?
Werd aus dem Artikel (Link anklicken) nicht schlau !
Auf jeden Fall finde ich die Idee net schlecht, wie seht ihr das?
-
Die Idee finde ich wirklich schön!
Ich denke schon , dass das auch möglich ist, dass man das Tier später dazu legt.
Denn das ist doch auch oft der Fall, dass ein Tier noch länger lebt.
Muss halt jemand da sein, der das dann organisiert.
Lg Hedi
-
Hallo liebe Tierfreunde, ich brauche dringend einen Rat. Wir ihr wisst, habe ich lange eine 2. Katze zu meiner alten Abby (15J) anschaffen wollen, aber nie ein Tier gefunden, dass mich irgendwie innerlich berührt hat (das ist bei mir so wie bei einem Partner, man wünscht sich Liebe auf den 1. Blick).
Meine Abby ist ja jetzt schon 2,5 Jahre alleine und ich weiss nicht, ob sie ein 2. Katzerl akzeptieren wird, außerdem ist sie gehandicapt , nur 3 Beine und Schwanz fehlt.
Mein Leben ist kompliziert genug, aber was soll ich sagen, ich hab mich hirn-und verstandslos in eine Katze verliebt. Die sah ich auf der HP eines Tiervereins im März. Der Blick auf dem Photo traf mich ins Herz-Traumkatzi.
Dieses Tier hatte einen Unfall, kann nicht mehr hoch springen (würd ja zu Abby passen) und ist angeblich ruhig, sanftmütig und unkompliziert. Dann das grosse ABER... die Katze ist seit Geburt an taub (damit hab ich keine Erfahrung).
Gut ich habe mich nicht beworben, die Katze wurde vergeben. Innerlich dachte ich:" meine" Katze ist weg und konnte sie nicht vergessen.
Kürzlich las ich,dass sie wieder im TH ist, weil angeblich die Chemie zw Besitzer und ihr nicht gepasst hat.
Ich habe mich gemeldet(bekomme bald Termin zum Kennenlernen) , denn mir kam das wie Schicksal vor. Innerlich plagen mich aber 1000 Ängste, ob sie mit Abby kommunizieren kann, angeblich schreien taube Katzen lt.(Nachbarn), ob das gut geht, ob Abby wieder unsauber wird....kann das gutgehen?
Aber ich hab so ein komisches Gefühl, als ob diese Katze mich rufen würde..... spinn ich?
-
Liebe Angie
Ich denke Du solltest es auf alle Fälle wagen, weil wenn nicht würdest Du es bereuen.
Und liebe Angie es ist Liebe und das ist die Antwort
-
Danke, ja igendwie denke ich immer an das Gedicht von Fried"Es ist was es ist, es ist Liebe."
Aber nur nach dem Ansehen von ein paar Fotos? Oder ist es die Hintergrundgeschichte, die mich berührt? 1. Besitzer wollte sie nach dem Unfall nicht mehr nehmen, daher kam sie ins TH, dort vergeben, wieder zurück und trotzdem angeblich sozial und nett zu anderen Katzen.
Oder ist es so, weil sie genau so wie meine Katze Abby und ich nicht "ganz" ist und eine tapfere Kämpferin?
Die hat einen Blick, der geht einem direkt ins Herz.
Trotzdem habe ich Angst vor der Herausforderung.....
-
herzliebe Angie
ich denke es ist ALLes...
Ich WAR nicht so mehr die Katzenfreundin, weil ich durch zwei Katzen eine extreme Toxoplasmose hatte...
aber dann kam THOR...
ich liebe ihn anders wie Katarina, aber es ist eine Herzensbindung
laut dem gerade eingestellten Video ... machst du es aus den
Oder ist es so, weil sie genau so wie meine Katze Abby und ich nicht "ganz" ist und eine tapfere Kämpferin?
gerade dadurch völlig richtig...
und Angst haben... das ist immer noch manchmal überlebenswichtig...es ist sehr fest in unseren Gefühlen verankert...
liebe Herzensgrüsse fliegen von Sverige , Vikbäcken nach VIENNA zu DIR und Bianca und allen Tierli^s
-