Neues SEIN-LEBEN

  • Liebe Katarina ,


    Die gegangenen befinden sich ja eh nicht dort , somit sind es lediglich äusserlichkeiten die man nicht in Pomp oder großflächigen Gräbern ausdrucken muss , sie sind alle in den Herzen der hier verweilenden .


    Weniger ist mehr


    Eure Petra

  • Liebe Claudia Amitola , liebe Katarina :24: <3


    es ist so schön finde ich dass ihr zwei zusammen seid. Es klingt vielleicht pathetisch, aber wenn ich morgens zur Arbeit fahre da denke ich oft an euch und alleine der Gedanke dass es euch zwei Frauen irgendwo auf der Welt gibt (also genauer im Norden) dass ich euch gefunden habt und zusammen seid, macht diese Welt für mich zu einer besseren und schöneren ;-) Ich freue mich immer über Nachricht von euch und wünsche euch viel Kraft, Arbeitslust, Genussmomente und zufriedene Gäste :) Knuddler auch an die Hunde! :)
    Eure Malena

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Liebe Claudia, liebe Katarina!


    Das klingt alles so positiv, ich freue mich so für euch!


    Ihr seid einfach meine Hoffnung, dass man das Leben wieder annehmen kann, dass alles einmal auch wieder gut werden kann, man damit leben kann!
    Danke, dass ihr uns daran teilhaben lasst!


    Ich wünsche euch noch eine wunderbare Zeit!
    Hedi

  • @all Ihr lieben ,


    Ich bin gut hier im Paradies bei meinen 2 Göttinnen angekommen . Es ist einfach herrlich hier und absolut paradiesisch wie soll es auch anders sein bei so liebevoller umsorgung durch unsere 2 Feen.


    Ich wünsche euch allen eine ebenso gute und erträgliche Zeit wie ich es habe


    LG Petra

  • Liebe Petra,


    wie schön dass du gut angekommen bist!
    Und unsere beiden so lieben Zauberfrauen um dich hast, die dich bestimmt liebevollste umsorgen...<3
    ich träume auch davon mal in den Norden zu fahren...und freue mich über weitere Berichte...
    auch wenn ich euch, liebe Amitola Claudia und Katarina von Herzen gönne zu genießen zwischen Rasenmäher, Handwerken, lernen (Gratulation zum Gymnasium Katarina :thumbup: :8: - schenkt dir Claudia wohl für jedes richtige Vokabel einen Kuss wenn sie dich prüft ? ;-) )...


    mit herzlichen Grüßen<3
    MLena

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Liebe Petra,


    das ist schön dass du dich wohl fühlst und ihr zusammen seid <3
    Vielleicht gibt es mal wieder schöne Bilder von Sverige...der Friedhof hat mich sehr beeindruckt, nicht diese Mini-Schrebergärten wie hier (nichts dagegen, aber manchmal kommst mir so vor, wobei ich niemanden beleidigen will der das Grab seiner Lieben so gestaltet) aber diese Steinpyramiden, ganz mitten in der Natur, an einem schönen Platz, das finde ich persönlich schön.


    Wie lange bleibst du denn da?
    Wünsche dir eine gute stärkende Zeit in liebevoller Verbundenheit mit deinem Jo!

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • wie schööööön <3 ich schicke euch drei eine Umarmung.
    Es ist schön dass Claudia und Katarina so hart arbeiten und sich haben, aber ganz egoistisch gesprochen, ich vermisse sie ein wenig. Nun, der Winter wird schon kommen ;-) fürs kuschelige Schreiben, und sonst muss man halt nach Schweden fahren ... ;-)


    Knuuuus - sagt man das so hier bei euch? <3 :24: <3 :24: <3 :24: und eine herrliche Zeit!

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • @ all Ihr lieben ,


    Also nachdem ich das Land in einem kleinen Teil kennengelernt habe , kann ich nur sagen lasst euch das nicht entgehen , eine super Gelegenheit wäre es in winterlicher Schönheit und traumhafter Natur bei dem herrlichen Ereignis der Biathlon Meisterschaften von ende November 2017 - 05.12.2017 kennenzulernen da dieses Ereignis direkt vor der Haustüre unserer 2 nordischen Feen stattfindet.


    LG Petra

  • ...also das noch größere Ereignis wäre für mich, die beiden Zauberfeen einmal kennen zu lernen...sie müssen ganz besondere Menschen sein und ich denke, dass man sich in ihrer Gegenwart sehr wohl fühlen kann. Oft vermisse ich euch ja, Claudia Amitola und Katarina, und ich stelle mir vor wie ihr alles hübsch macht, und lernt, und genießt und fleißig den Rasen mäht (mache ich hier auch) und das ist ja auch eine Art spirituelle Verbundenheit im Kosmos. Ich mache das immer barfuß und meine Füße sehen danach katastrophal und in Sandalen überhaupt nicht mehr Ladylike sondern eher Hobbitmäßig aus, aber es macht so einen Spaß! Ach, ich schicke euch ganz <3 liche Grüße!

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Natururlaub in Südschweden




    Hallo Ihr lieben ,


    Möchte euch was zum Ausspannen und erholen vorstellen , besonders für den kleinen Geldbeutel geeignet .
    Es ist die stugga Vermietung von unserer lieben Katarina in Südschweden .
    Wie Ihr ja schon wisst ein herrlicher Ort um den Alltag zu vergessen in authentischer natur mit wunderschönen Ausflugszielen in der nahen Umgebung .


    Ich stelle euch jetzt mal die gemütlichen ferienhäuschen vor .


    Viel spaß beim anschauen .


    Sorry dauert leid noch etwas


    Vorab schon ma


    Lg