• dennoch möchte ich auch noch einmal hier schreiben....
    und mich damit den Worten von vielen Politikern anschliessen...
    auch aus diesem Grunde habe ich die PEACE Fahne draussen hängen....


    VIELE ...viele MENSCHEN sind in völliger NOT zu uns gekommen....
    Ich bleibe bei der Willkommens-KULTUR

  • Hallo miteinander,
    heute möchte ich ein bisschen Werbung machen für eine Aktion von Radio Vorarlberg, die eine Privatperson ins Leben ruft:


    FÜR DEN FRIEDEN, FÜR DAS ENDE DES TERRORS EIN ZEICHEN SETZEN:
    am 24. - 25. Dezember um 0.00 Uhr das Licht im Haus ausschalten und eine Kerze anzünden und vor das Haus stehen.


    Ein schönes Zeichen wie ich finde, bei dem ich gerne dabei bin.


    Ein friedvolles Weihnachten für uns und alle.
    Astrid.

  • liebe Astrid, <3


    DANKE <3
    gerne werde ich auch dieses ZEICHEN nach AUSSEN senden ... und werde es in meinem Bekanntenkreis als Anregung verbreiten....


    den Menschen hoffentlich bald etwas friedvollere Zeiten wünschend
    Claudia Amitola

  • IM GEDENKEN,


    an die Opfer, die Verwundeten an Körper und Seele, deren Angehörige, Freunde und Nachbarn.
    Kraft und Mut all jenen die nun von Ängsten geplagt sind.


    P E A C E


    Mitfühlende Anteilnahme
    in der Hoffnung auf Frieden unter allen Menschen dieser Erde,
    Anna90


  • Meine Kerze brennt für alle Opfer von Terror und Gewalt und für deren Angehörige, Freunde, Bekannte.


    Danke Astrid,
    meine Laterne wird mit dem Friedenslicht aus Bethlehem am Hl. Abend (wieder) vor der Haustüre stehen.
    In der Hoffnung, daß sie mit ihrem Licht auch ein wenig Frieden und Wärme verbreitet.


    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • mein Mitgefühl für die Angehörigen der Opfer in Münster möchte ich hiermit zum Ausdruck bringen

    es ist einfach traurig

    P E A CE

  • Was ist nur mit der Welt los? Dieses Mal war es in Toronto, wo schon wieder jemand einen Transporter als Waffe benutzt hat...

    Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. (Quelle ist mir leider unbekannt)