Meine Mum ist am Montag verstorben

  • Liebe Manu!
    Schön,das es euch etwas besser geht.
    Andy wurde der Kiefer überdehnt? Das müssen ja Schmerzen sein!
    Ich wünsch euch so sehr,das ihr euer Geld endlich bekommt.
    Hier bei uns wird es langsam winterlich,es schneit und ist kalt.
    Das Gefühl von Weihnachten fehlt schon noch. ?(
    Ich drück dich :24:
    Liebe Grüße von
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo Mum,
    was mache ich nur falsch...Ich ziehe das Unglück förmlich an, obwohl ich es nicht erbeten habe... :95:
    Warum denn das heute wieder? Ich verstehe das nicht. Ich hab so Angst ;( ;( ;( Mum das was schief geht jetzt bei der OP von
    Andy das es komplikationen gibt. Diese verfluchte Zahnärztin letzte Woche warum hat sie nicht einfach den Zahn
    gezogen dann läge Andy jetzt nicht im OP und ich müsste nicht hier sitzen und ;( ;( ;( ;( heulen vor Angst.
    Mama, merkt denn keiner wie es mir geht? Was mache ich nur falsch? Ist mir keine Freude mehr gegönnt?
    Ich merke immer wieder, Du und andy seit/wart die einzigen, die mich bedingungslos geliebt hat bzw.liebt trotz einger Macken.
    Du hast dir immer Zeit genommen für mich. Da gibt es niemand vergleichbaren mehr außer andy...Weit und breit nicht.
    Ich fühle mich so unverstanden,so alleine im Herzen und hier jetzt...so verdammt alleine...
    Mama, meine Kraft ist geschwunden seit Deinem Tod, ich bin supersensibel geworden seitdem...
    Bitte Mama, versuche als mein Engel alles zu leiten, hilf mir ein Fünkchen Glück zu finden...
    Es kann so nicht weitergehen....Du bist und bleibst die beste für mich...hätte ich Dir das doch bloss mal so gesagt.
    Ich vermisse Dich wahnsinnig....& hab Dich verdammt doll lieb!!
    Du hast ja sicher mitbekommen das es kurz vor dem Wundbrand war der golfball große abzess in andys mund.
    Mum bitte pass gut auf Andy auf und mach das er die OP gut übersteht und das er schnell wieder gesund wird.
    Verdammt ich kann nicht mehr ich hab so wahnsinnige Angst und ich bin ganz alleine hier und muss sehen das ich
    nicht zusammenklappe vor lauter weinen und Angst :4: . Andy braucht mich doch jetzt ich muss stark sein und darf jetzt
    nicht an mich denken.
    Bitte mum lass den Anruf den ich nach der Op nachher bekomme eine gute Nachricht sein es reicht ja schon das ich
    die nächsten Tage alleine zu Hause sein muss und das wo ich Angst habe alleine zu sein.
    Ich bräuchte jetzt jemanden der mich in den Arm nimmt und mir sagt das alles gut wird und das Andy alles gut übersteht
    und bald wieder nach hause kommt.
    So wie du es immer getan hast ach mum kannst du nicht einfach herkommen und mich in den Arm nehmen und mich wieder
    aufbauen?
    Ich fühl mich so schrecklich alleine... so alleine...
    Ich hab dich sehr lieb mum. Du fehlst mir so schrecklich. :13: :13: :13: :13:

  • Liebe Manu!
    Oh mann, so schlecht geht es Andy? Er ist operiert worden.
    Soo einen grossen Abzess?!
    Wie geht es ihm jetzt,wie war der Anruf aus dem Krankenhaus?
    Wie geht es dir??? ?(
    Deine Mum schaut ganz sicher auf Andy,vertrau darauf!
    Ich wünsche Andy ganz schnelle Besserung und wenig Schmerzen.
    Lass dich mal ganz fest drücken :30:
    Ganz viel Kraft für euch Beide wünscht
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Manu!


    So traurig geschrieben. Musste fast weinen.
    Ich wünschte, ich hätte auch so ein schönes Verhältnis mit meiner Mutter. Meine Mutter nimmt mich nie in den Arm.


    Wie geht es Andy und dir?
    Hat er die OP gut überstanden?


    Ich bin mir auch sicher, wie Karla gesagt hat, dass deine Mutter, ganz sicher auf Andy schaut. *umarm*


    Alles Liebe!


    Melinda

  • Hallo Karla, Hallo Melinda,


    danke euch für Eure Antworten und Umarmungen. Kann ich zur Zeit sehr gut gebrauchen.

    man ich kann nicht mehr komme grad nach Hause vom Krankenhaus
    und was ist andy ist immer noch nicht operiert worden. Das ist echt so schlimm
    für ihn er hat schon Magenkrämpfe vor lauter hunger weil er muss ja nüchtern
    bleiben weil er ja jederzeit dran kommen kann. Ich sag dir das ist echt nicht
    leid und tut mir weh ihn so leiden zu sehen. Ich hoffe wirklich das er morgen
    Mittag endlich operiert ist wen ich hin komme.


    Ich bin krank geschrieben da ich gestern mit einem
    Nervenzusammenbruch zusammen geklappt bin. Muss nun bis Andy wieder nach Hause
    kommt jeden Tag zu unserer Hausärztin und mir dort einen Beruhigsspritze geben
    lassen. Mit der spritze schaffe ich es besser mit meiner Angst und Verzweiflung
    klar zu kommen. Unsere Hausärztin hat gemeint ich kann mich eh nicht
    konzentrieren im Kurs deswegen ist es besser das ich krank geschrieben bin
    solange Andy im KH liegt. Ist zwar nicht so gut aber besser wie wen ich
    im Kurs zusammenbreche.


    Wünsche Euch noch einen Schönen Abend.


    Lg auch von Andy


    Manu :4: :13: ;(

  • Liebe Manu!
    Ich nehm dich erst mal fest in den Arm! Nun bist du auch noch krank-kein Wunder. Das zerrt an den Nerven.
    Konnte man dir denn sagen,warum Andy noch nicht operiert wurde?Gab es dringendere Patienten?
    Du schreibst von einem großen Abzeß und Antibiotika,da ist das inzidieren(aufschneiden-klingt hart-) doch wichtig.
    Ich kann im Moment nicht mehr,als euch beiden einfach nur Kraft wünschen. :thumbup:
    Bin ein bissel sprachlos was du und Andy alles meistern müsst. ?(
    Es ist gut das man dich gleich krank geschrieben hat! Kurs bringt jetzt wirklich nix.Es sind doch eh bald Ferien-bei euch doch auch?
    Halt uns auf dem Laufenden.Bleib stark.Deine Mum schaut auf dich!
    Ich drück dich nochmal fest aus der Ferne :30:
    Grüß bitte Andy!Es kann ja nur besser werden.
    Liebe Grüße von
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo Mum, Hallo ihr lieben,


    danke für eure aufbauenden Worte und danke mum das du gut auf Andy während der OP aufgepasst hast und das es keine Komplikationen gab.
    Er wurde vorgestern Nacht noch operiert um 1 Uhr gestern morgen bekam ich den Anruf das er die OP gut über standen hat und es ihm gut geht. Er wurde erst so spät operiert weil der Arzt der ihn operiert hat nicht auffindbar war ?( :4:
    Ich bin so froh. Gestern durfte er nur Brühe essen den ganzen Tag. Heute Morgen hat er einen Brei zum Frühstück bekommen. Hab grad mit ihm telefoniert und in 3 Stunden darf ich ihn wieder besuchen :) .
    Durch das das die Zahnärztin so nen Mist gebaut hat und deswegen alles vereitert war mussten sie ihm 7 Zähne ziehen weil das Gift auch die anderen Zähne auf der linken Seite angegriffen hat. Nun hat er auf der linken Seite fast keine Zähne mehr. Aber nun kann es nur noch aufwärts gehen hoffe ich. Die Ärzte dort sind selbst erstaunt das er die schwere OP so gut überstanden hat, der Heilungsverlauf so gut ist und schon wieder einiger massen fit ist. Ich bin einfach nur glücklich das er es gut überstanden hat, er nun jeden Tag ein wenig mehr wieder essen kann (gestern Brühe, heute Brei und Morgen ?( ) und es gut bei ihm heilt. Er hat natürlich Schmerzen aber das ist klar bei sieben Wunden im Mund. Das Antibiotika schlägt auch sehr gut an und er musste gestern schon Übungen machen damit er seinen Mund bald wieder richtig auf bekommt und bewegen kann.


    Die 5 Tage die ich jetzt verpasse/ verpasst habe muss ich dann im Januar nach holen aber das wird schon irgendwie gehen. Andy ist jetzt wichtiger.


    Bei uns sind ab nächster Woche Mittwoch bis zum 03. Januar Ferien. Am 04. Januar geht der Kurs weiter.


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.


    :2: :2: :2: das ihr für mich da seit und mir zuhört.


    glg aus wien


    manu

  • Hallo Manu!l


    Schön zu hören, dass Andy die OP gut überstanden hat und wieder mehr essen kann. Das freut mich für dich. Wie alt ist er?
    Arg, dass die Zahnärztin so einen Mist gebaut hat und man ihm 7 Zähne reißen musste. Naja, wenigstens gehts ihm jetzt etwas besser.


    Alles Liebe!


    Melinda

  • Hallo liebe Manu!


    Sieben Zähne reißen - oh jeh! Aber ganz am wichtigsten ist, dass es nun wieder bergauf mit Andy geht. So Schmerzen, besonders an den Zähnen, können einem ziemlich fertig machen. Nich wahr?
    Bestell ihm liebe Grüße und gute Genesung. Gut, dass er die O.P so gut überstanden hat.
    Ein paar Tage frei für dich - auch Mal wieder schön, dann kannst du deinen Schatz besonders verwöhnen.


    Euch alles Liebe


    Linda

  • Hallo Melinda,


    Andy ist 35 Jahre alt und hat nun so viele gesunde Zähne durch diese dumme Zahnärztin verloren aber was soll man machen.
    Wünsche dir einen schönen vierten Advent.


    Hallo Linda,


    Ja die Schmerzen die er vor der Op hatte waren echt grausam. Er hat nun auch noch Schmerzen aber nicht mehr so schlimme wie vorher.
    Das einzige war heute das er langsam essen musste da sich sein Magen erst wieder dran gewöhnen muss das er wieder was zu tun bekommt.
    Die Sachen die er heute bekommen hat zum essen konnte man zum Teil nicht essen hab alles probieren dürfen. Er hat auch nur die pürierten Sachen gegessen die ihm geschmeckt haben ;) .
    Nach dem essen bekommt er dann immer gleich eine Schmerztablette und eine starke Antibiotikatablette da das essen halt doch noch weh tut bei den vielen Wunden im Mund und dem Schnitt am Kiefer.
    Aber es geht im jeden Tag ein klein wenig besser er will schon nach Hause aber er darf noch nicht :) .
    Nun ja braucht jetzt halt Geduld und Zeit bis das alles richtig verheilt ist.
    Wünsche dir auch einen schönen vierten Advent.


    Liebe Grüße aus dem verschneiten Wien


    Manu

  • Hallo Melinda,


    Andy ist mein Freund ja. Er muss nach der Op noch 7-10 Tage im KH bleiben. Am Donnerstag wurde er operiert das heißt wen er Glück hat darf er am Donnerstag nächste Woche nach Hause oder eben erst am Sonntag. Er will an Weihnachten zu Hause sein. Wen alles weiter so gut läuft dann darf er sicher am Donnerstag raus wen nicht.....


    Die Zahnärztin bei der er war hat im nur 2 Löcher gebohrt damit der Eiter abfließen kann obwohl sie gesehen hat das der Zahn total vereitert ist und nicht mehr zu retten ist. Dann hat sie im keine Antibiotika und Schmerz Tabletten verschrieben was sie aber hätte tun müssen. Und durch diese ganzen Fehler die sie gemacht hat hat er nun 6 gesunde Zähne und einen kaputten Zahn verloren statt nur einen kaputten Zahn.


    lg


    manu

  • Hallo Manu!


    Na, dann wünsch ich dir mal ganz viel Glück, dass Andy am Donnerstag nach Hause darf um mit dir Weihnachten zu verbringen.


    Arg, was die Zahnärztin gemacht hat. Weiß sie das jetzt von Andy, dass er operieren musste?


    Alles Liebe!


    Melinda

  • Liebe Manu,


    lese gerade mit Bestürzung, was ihr schon wieder durchmachen müßt!


    Ach du, laß dich ganz fest in die Arme nehmen!
    Wie geht es Andi denn? Weißt du schon, ob er morgen nach Hause darf?


    Gut, daß du jetzt Ferien hast und dich hoffentlich wieder erholen kannst.


    :24: auch Andi von mir - alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Manu!
    Lass dich fest drücken.
    Ich wünsche dir und Andy ein erträgliches Weihnachtsfest :30: !
    Wie geht es ihm denn jetzt? Er darf hoffentlich heute nach hause?
    Liebe Grüße von
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo ihr lieben,


    Andy ist seit 2 Stunden endlich wieder zu Hause. Wen es nach den Ärzten gegangen wäre hätte er noch mindestens 3 Wochen im KH bleiben müssen bis das alles richtig verheilt ist und er den Mund wieder ganz auf bekommt.


    Aber das wollte er nicht. Deswegen weil es im gut geht, er das Krankenhaus essen (Brei und Suppe) nicht mehr sehen konnte, er keine Schmerzen mehr hat und er es einfach dort nicht mehr ausgehalten hat, hat Andy so lange Druck gemacht bis sie in heute doch entlassen haben.


    Er muss nun noch 1-2 Wochen Antibiotika und Tabletten gegen die Entzündung nehmen, jeden Tag seine Spatel übungen machen, den Mund mehrmals täglich gut ausspülen, das Pflaster mehrmals am Tag wechseln und noch ein paar mal in die Ambulanz zur Kontrolle. Aber ansonsten geht es ihm wieder gut.


    Wünschen Euch allen einen schönen Heiligen Abend und schöne Weihnachtsfeiertage.


    Glg


    manu

  • Hallo Mum, hallo Omi, hallo alle anderen lieben da oben,


    wir wünschen Euch ein Frohes neues Jahr wo immer ihr auch seid .Wir haben euch ins neue Jahrzehnt mitgenommen.
    Ihr seid bei mir im Herzen ganz tief drin.Für mich/uns waren silvester und Weihnachten ganz normale Tage. Wir haben
    nicht gefeiert. Uns war nicht nach feiern und ich wollte auch nicht wieder heulen Mum.
    Ihr fehlt mir/uns sehr Und das tut mir sehr weh.Ich wünsche mir für die Zukunft das du Mum immer bei mir bist.
    Auch wenn ich dich momentan nicht spüre weiß ich aber das du auf uns aufpasst.
    Ich hab dich ganz doll lieb und du fehlst mir sehr.
    Bussi und eine Umarmung für euch alle.


    Andy und Manu

  • Liebe Manu!
    Wie geht es dir und Andy? Hat er noch Schmerzen,kann er ein bissel mehr essen?
    Lass dich drücken :30:
    Liebe Grüße von
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005: