Hallo karla,
Andy geht es gut. Schmerzen hat er keine mehr. die Wunden innen im Mund und am Kinn außen heilen gut. Eiter kommt auch keiner mehr. Den Mund bekommt er nun schon wieder 3 cm weit auf. Durch die Spatelübungen die er jeden Tag macht wird der Kiefer jeden Tag ein wenig beweglicher.
Essen kann er alles was nicht dicker als 3 cm ist und nicht flüssig oder breiig ist ( das kann er nicht mehr sehen seit dem KH. )
Bis er den Mund wieder normal weit aufbekommt dauert es noch aber wir sind mit den Fortschritten zufrieden.
wie geht es mir? mir geht es nicht sehr gut. da mir 2 wichtige menschen fehlen bin ich auch wieder mehr depressiv je näher der 2. todestag von mum kommt. außerdem hab ich wie immer meine kreuzschmerzen und heute schon den ganzen tag kopfschmerzen.
Ich werde jetzt die nächsten 4 Wochen nicht viel Ruhe haben da ich alles was in der Abschlussprüfung kommt jetzt auswendig lernen muss da wir bei der Endprüfung keinerlei Unterlagen verwenden dürfen. Meine alte Klasse durfte noch alle Unterlagen verwenden ich find das so fies. Wir sind die erste Klasse die keine Unterlagen mehr verwenden dürfen und wo Buchhaltung in der Abschlussprüfung dazukommt. Es ist ja nicht nur die Abschlussprüfung die Ende Januar auf mich zu kommt sondern auch noch die normalen tests in den fächern. Ich weiß echt nicht wie ich das schaffen soll. Das gemeine ist das hab ich erst gestern erfahren das wir die Unterlagen nciht mehr verwenden dürfen. Jetzt muss ich alles bis ende Januar auswendig lernen das wird stress pur. das heißt von 8 bis 16 Uhr der normale unterricht, dann nach hause was essen und danach dann weiter lernen bis zum Schlafen gehen. Und am Wochenende aufstehen, frühstücken und dann lernen, lernen. lernen.
Und das mit depressionen das wird was werden :95: :4: .
Ganz liebe Grüße von Andy.
liebe umarmung
manu