Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht warum ich das jetzt denke, aber seid meine Betäubung von dem Medikament so gut wie runter ist geht es mir schlechter. Ich könnte nur noch weinen, was aber nicht gut ist, denn ich habe noch immer Besuch vor dem ich nicht weinen möchte. Auch wenn sie Verständnis hat. Mein Kopf wird klarer und das ist kein schönes Gefühl. Würde dieses Medikament lieber weiter nehmen um mich zu betäuben. Es tut so weh. Diese Klarheit im Kopf nicht zum aushalten. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und denke das ich durch diese Betäubung nie richtig trauern konnte. Weshalb ich massive Angst davor habe wenn das Medikament ganz aus meinem Körper ist.
Habe das Gefühl es war erst gestern wie ich ihn da liegend gefunden habe und versucht habe ihm das Leben zu retten. Es kam mir auch Bor als hätte der Krankenwagen eine Ewigkeit gebraucht um endlich mal an zu kommen. Es war alles zu spät. Werde auch nie seinen Ausdruck im Gesicht vergessen, er sah nicht zufrieden aus sondern eher wütend und bedrückt. Bei seinem Vater jedoch war es anders. Er sah zufrieden aus und völlig erleichtert. Der Vater war auch die erste Leiche die ich je gesehen hatte. Auch ein Bild was ich nie vergessen werde. Es waren so Liebe Menschen so dankbar für alles. Ich vermisse die so sehr. Ich wünschte die könnten beide wieder bei mir sein oder ich bei den beiden. Ich verstehe das alles nicht bin mit dem ganzen extrem überfordert.
Hoffe es ist ok wenn ich so offen schreibe. Wenn nicht dann sagt es bitte, dann löschen ich es wieder.
LG
natascha