Cafe Sonnenschein

  • Jaja, lasst sie nur hoppeln, die Osterhasen….

    6 Stunden…. Sechs verdammte Stunden hab ich heute damit verbracht, die Verwüstung in den Blumenbeeten, die die Herren Dachdecker hinterlassen haben, zu beseitigen. Und hab bloß ein Blumenbeet geschafft… 6 Meter lang, 50 cm breit. Umstechen, Blumen entfernen, die Randsteine neu setzen, Erde auffüllen… wehe, der Osterhase tritt auch nur ein einziges Mal hinein…. :cursing:


    Die Dachbodentreppe klackt immer noch. Auch der Profi schaffte es nicht, dass sie nicht aufspringt. Jetzt ist sie mit einem Riegel gesichert. Nun führt sie nirgends hin, nicht in den Dachboden, aber auch nicht ins Krankenhaus (weil sie nicht runterkrachen kann, während ich grad unterhalb durchgehe).


    Ich schlichte jetzt meine schmerzenden Knochen einzeln ins Bett und hoffe, dass das nicht bis morgen früh braucht….


    Habt schöne Ostern…

    Puzzle


    PS: falls der Osterhase bis zu euch kommt, hat er meine Blumenbeete brav umhoppelt ;)

  • hihih du arme,du arme puzzle. wir sagen dem osterhasen,er soll recht brav deine beete umhoppeln. er wird sich benehmen.:*:*

  • Der Osterhase liebt Blumen er wird sie nicht beschädigen ganz sicher.


    Ach Mensch mit Deiner Treppe ist es echt doof sollte doch anständig funktionieren dafür zahlt man Geld, sollten die hinbekommen.


    Vlg. Linchen

    Noch sind keine Blumen drin ;) derweil ist es nur frisch gerichtet….
    Aber er könnte Blumen dalassen, dazu dürfte er auch ins Blumenbeet ;)


    Die Treppe kostet richtig viel Geld, die soll so gut und einfach funktionieren, als wäre sie gedankengesteuert. Und solange das nicht der Fall ist, gebe ich keine Ruhe:!:

  • Noch sind keine Blumen drin ;) derweil ist es nur frisch gerichtet….
    Aber er könnte Blumen dalassen, dazu dürfte er auch ins Blumenbeet ;)


    Die Treppe kostet richtig viel Geld, die soll so gut und einfach funktionieren, als wäre sie gedankengesteuert. Und solange das nicht der Fall ist, gebe ich keine Ruhe:!:

    jepp. so soll es sein. belib hartnäckig.wäre ja noch schöner,wenn das nicht gelänge in Puzzlehausen:*:*

  • Einen möglichst guten Abend für euch alle.


    Heute weiß ich nichts mit mir anzufangen. Seit vielen Tagen arbeite ich im Garten. Die beiden Blumenbeete, die sich an beiden Seiten des Weges zur Haustür befinden, sind neu angelegt, die Begrenzungssteine neu gesetzt, die Erde aufgefüllt und Vergissmeinnicht und „Weihenstephaner Gold“ gesetzt. Sieht schön aus.
    Ein großer Teil des Haselnussstrauchs, der bereits höher als mein Haus war, ist geschnitten. Zwei riesige Anhänger voll Grünschnitt sind entsorgt. Ich bin müde von der vielen Arbeit, hab starke Schmerzen in Muskeln und Gelenken (hoffentlich nur Muskelkater). Allein sitze ich hier, bin zu müde und habe zuviele Schmerzen, um noch etwas zu tun…. und weiß nichts mit mir anzufangen. Irgendwie fällt es mir heute schwer, die Leere und die Stille auszuhalten.

    Schon oft im Leben habe ich Grenzen erreicht und auch überschritten, bin Risiken eingegangen, bin gescheitert und war manchmal auch glücklos. Doch immer wusste ich etwas mit mir anzufangen, denn wenn mich die Einsamkeit gepackt hat, hab ich einfach getan, wonach mir gerade war… heute kann ich das zum ersten Mal nicht.


    Ich bin dankbar, dass ich sie hatte, meine beiden Lieben. Sie haben mir so viel gezeigt, so viel ermöglicht, so viel geholfen… ich weine um sie, wenn ich allein bin - und sonst geht das Leben einfach weiter… denn es ist alternativlos.
    Dabei hatte ich doch immer eine Alternative, einen Plan B…. aber zu diesem Leben…. gibt es keine Alternative? Erschreckend….


    Puzzle


  • Ach Liebe Puzzle,


    was soll ich Dir jetzt liebes schreiben das Dich zu trösten vermag.


    Du musst Dich ja auch mal ausruhen es war soviel los bei Dir in letzter Zeit.

    Jetzt scheint Ruhe einkehren und nun musst Du versuchen diese Stille diese Zeit irgendwie auszuhalten oder irgendwie neu zu gestalten.


    Etwas das nicht einfach ist.


    Vlg. Linchen :24:<3