Das glaube ich Dir, Ich habe auch zu spät daran gedacht, das du Enkel Sitting machst
Cafe Sonnenschein
-
-
Danke ich komme und schaue euch aus der ferne zu
guten Appetit
Traurige Birgit
-
Spaziergang war sehr gut für mich, vorallem, über alles reden, hat mir gut getan, ich koche mir jetzt mal was , ihr lieben , dann Heiabubu, die Nacht war zu kurz
-
guten Morgen
der frühstückstisch wieder reich gedeckt hab schon zugegriffen danke.
ich kann zur zeit wieder so lange schlafen, hab ja aauch wieder lange
gelesen. heute nacht hatte ich wieder einen erdrückenden alptraum.
als ich dann daraus erwacht bin kam ich garnicht richtig zu mir.
habe schon den kuchen vorbereitet den ich zur kaffeezeit backen werde.
es gibt zwetschgenkuchen mit gitter und ich schlag dann noch sahne.
nun gibt es aber erst mittag gullasch, rotkohl und salzkartoffel. also bis
dann.......
-
Liebe Gaby...Ja hatte früh Dienst...nun ein Kaffee und dann mal sehen noch 2 Tage früh dann 5 Tage frei...mit den Luftballons 🎈ist schön ...bin gespannt ob sie gut fliegen und bei meinem fred ankommen...so wie dein schatz seine gezogen hat
-
Auf arbeit gab es Rotkohl ,klösse und Rinderbraten...fast wie bei dir Monika
-
Das hört sich toll an, liebe Monika , bei mir gibt es heute was schnelles Schnitzel mit Pommes 🙈und Blattsalat .
Freue mich auf den Kuchen
Pass gut auf Dich auf
-
Evi, wenn ich fragen darf:
Du hast geschrieben, Spaziergang war gut, vor allem über alles reden.
Bist du alleine spazieren gegangen und hast geredet ….. oder war jemand bei dir?
-
Hallo Biggi,
Es war jemand bei mir
-
Ich bin da , der 🥧🍽🥄auch ?.
Stell schon mal den Kaffe in die Mitte .
-
-
bin auch kurz da....räume das Wohnzimmer schon mal aus also ich fange an
-
Uiuiui, ich bewunder Dich , da würde ich jetzt meinen Popes gar nicht hochbekommen.
-
Lust hab ich auch keine aber ich will es bis Samstag geschafft haben bis Dienstag muss ich noch arbeiten und dann will ich streichen Freitag alles wieder rein und Samstag ist mein Schatz hoffentlich stolz auf mich
-
Ich möchte sowenig Zeit wie möglich zum grübeln haben der Tag wird sicher schwer genug
-
ich hatte heute besuch habe euch aber den kuchen und die sahne hingestellt.
hoffe es hat euch geschmeckt. hab mit meinem besuch einen spaziergang gemacht
alleine wäre ich auch nicht gegangen. so nun werde ich noch die kochsendung
mein lokal dein lokal sehen hab da schon vieles zum nachkochen gefunden.
-
Monika sicher der Kuchen war lecker ...schön das du ein wenig spazieren warst...das wetter war hier bescheiden wurde den ganzen tag nicht hell und Nieselregen...werd mich auch bald ins bett begeben und noch ein wenig Fernsehen....schlaft gut 🌠
-
Danke Monika, sehr legga
Nein alleine würde ich auch nicht gehen, wir machen das ja jeden Sonntag , darüber bin ich sehr froh
Aber ich muss mich mal aufraffen um in unser Reha Fitness Studio zu gehen, Würde mich bestimmt ablenken, bis jetzt konnte ich noch nicht , gewisse Dinge gehen einfach nicht.
Aber für mich und meine Knochen wäre es gut , seufz.
Am 17.11 werde ich abgeholt, Gänsebraten essen, mal schauen wie es mir dabei geht .
-
liebe Carmen schön das dir der kuchen geschmeckt hat, nun husch ins bett und gemütlich fern sehen
ich wünsch dir das es dir gut geht liebe Evi und das du das gänsebratenessen voll genießen kannst.
schlaft nacher alle gut und hab eine entspannende nacht
-
ja Evi ich wünsche dir auch das dir der Gänsebraten mundet und es dir dabei natürlich gut geht....Nachti ihr Lieben....ich bin so froh bei euch im Cafe gelandet zu sein .....Danke
-
Nachti 🌠
-