Nachti Carmen, ich bin darüber auch sehr froh ,hier im Café zu sein, schlaf gut
Schlaft alle gut
Nachti Carmen, ich bin darüber auch sehr froh ,hier im Café zu sein, schlaf gut
Schlaft alle gut
Guten Morgen,
gerade aufgestanden, mich jagt ja niemand.
Das Frühstück kommt mir gerade recht , danke liebe Gaby.
Ich stell noch zusätzlich Kaffee hin.
Ja die liebe Carmen ist schon fleißig
Ich wünsche euch allen einen guten Appetit
lass es euch schmecken
Traurige Birgit
danke liebe Gaby
das ist ja ein frühstückstisch ich lange gleich zu. es freut mich das ihr hier gerne seid
und wenn ich nicht da bin mich würdig vertretet. wünsche euch einen angenehm
schönen tag
Hallo ihr Lieben....Feierabend
Schön Carmen ,
Ich habe gerade den Anruf bekommen, das die Steele von meinen Mann aufgestellt ist , gerechnet haben wir damit im Dezember, Januar, wenn ich ein Bild habe , schicke ich das mal .
Ansonsten war ich tanken und Toilettenpapier kaufen , hab welches bekommen .
Und ich habe mir überlegt, doch ein bißchen zu dekorieren, zum Advent, mein Schatz würde sich darüber freuen .
Das ist schön .. ich kann mich nicht dazu durchringen. Fred hat es so geliebt ...das meiste hab ich meiner Schwiegertochter gegeben sie hat sich sehr gefreut
heute hab ich den abendbrottisch schon gedeckt, bitte nehmt platz und langt tüchtig zu.
Evi bitte was ist eine steele? wie war euer tag heute ich hoffe doch ok.
über was wollt ihr reden, wir könnten dann ins boot rüber gehen und uns in ruhe unterhalten...
liebe monika danke für das tolle essen ...ich fühle mich echt wohl hier
Liebe Monika,
Ich habe ein Bild ins kleine Boot gesetzt, dann sieht du ,was eine Steele ist .
Danke für das köstliche Abendessen.
das macht mich froh liebe carmen
💐
Jetzt werde ich noch meinen Kaffe hier trinken, Kaffe geht immer und wenn meine Schwester aus dem Krankenhaus kommt telefonieren wir wieder alle zusammen.
Gestern noch um 12 Uhr🙈
Ich will mir ,nach den 6 Monaten auch die Booster Impfung verpassen lassen, aber wie es aussieht wird das gar nicht so einfach.
Ich lass mich mal überraschen, jedes Bundesland macht es anders
Langsam muss ich jetzt auch schon ans verreisen denken, seufz .
Ich will ja bis nach Silvester weg hier .
Wenn kein Schnee liegt, ich gesund bin.
Bin mir nur noch nicht klar , wann genau im Dezember ich fahre .
Im Moment finde ich vergeht die Zeit rasend schnell, komisch.
ja da hast du recht....mein Kaffee steht schon neben mir und die Zigarette brennt
wo soll es denn hingehen
Erst zu meinem Sohn , vorbei ich mir aber eine Ferienwohnung Miete. Dann kann ich auch zum Grab von meinem Mann , der ja nicht hier bei mir beerdigt ist.
1 Weihnachtentag , dann weiter zu meiner Familie NRW . Weil ich hoffe auch noch meinen Schwager besuchen zu können, aber ich wollte da eh Silvester verbringen. Auch da hab ich eine Ferienwohnung, ich brauche dann auch mein Reich .
Wenn alles so klappt , Wetter usw mitspielt, ich muss ja fahren, da habe ich schon wieder Horror vor.
ich fahre nicht gerne Auto nur weil ich muss ....ich hoffe und wünsche dir das alles so klappt und du deinen Schwager noch besuchen kannst...ich habe bis jetzt den 2 .Weihnachtstag frei...da werd ich für meine Kids kochen ...ansonsten liegt nix weiter an .....Silvester bin ich arbeiten und werde das neue Jahr ganz sicher schlafend empfangen....