Guten Morgen
Frühstück......
Guten Morgen
Frühstück......
sieht lecker aus..ich möchte nur Kaffee ☕
Guten Morgen ,
danke für das legga Frühstück. Gestern habe ich mich erst unwohl gefühlt, weil jeder der da sass, so getan hat als wäre es das normalste der Weit das ich da nun kam, ohne meinen Mann.
Die erste Frage, von einer Dame , bist du noch gar nicht umgezogen aja, 10 Wochen Haus schon verkauft, alles alleine gepackt , entrümpeln usw , sagte ich auch so ähnlich , kam dann, ein ja, so ist das halt .
Gestern habe ich wieder gemerkt wie unfähig viele Menschen sind, mit trauernden umzugehen.
Ich hatte ja 2 Menschen bei denen ich auch sass, mit denen ich mich gut unterhalten habe .
Nicht mal gefragt, wie geht es Dir, wie kommst Du klar ,oder sonst was
Ansonsten habe ich das Essen genossen und bin auch froh, da hin gegangen zu sein, für mich ein kleiner Schritt.
Da ich abgeholt wurde , konnte ich im Auto , bei meinen Fahrer ,einer von den netten , mich hinterher auch , äußern zu diesem Abend .
Auch gut, Zuhause angekommen, musste ich nicht mal weinen, ähm, ich glaube ich war wütend.
Aber einige von denen, waren schon immer so komisch.
Fazit, alles gut, die sehe ich eh nur beim Stammtisch Essen
Heute ist Gottesdienst mit Kaffe trinken, das wird bestimmt schön.
Liebe evi ich finde es gut das du trotz allem das Essen genießen konntest...stimmt das viele nicht mit uns Umzugehen wissen...am einfachsten ist es für sie zu tun als wäre nix geschehen...aber ein wenig kann ich es auch verstehen...weiß ja selber nicht was und wie ich es will ...im moment ist es nur schei....ich kann mich nur schwer konzentrieren auf etwas immer wieder bin ich bei den 3 letzten Tage von meinem Schatz ich hoffe das die Tage schnell vergehen .....heute wird mein Schatz bestimmt mit meiner Mama und meinem Brüderchen der heute 65.wird im Himmel feiern
lecker frühstück danke schnuckel nehme aber nur kaffee heute
Wie geht es dir Monika...was macht dein Knie
Ich bin wieder Zuhause, es war andächtig und schön, der Verstorbenen zu gedenken.
War vom ambulanten Hospiz.
Jo, dann kommt man Nachhause und niemand ist da.
jaaa evi das ist schwer ....
So ich wünsche schon mal eine gute Nacht 🌠ist nicht mein Tag heute nachti ihr lieben
Gute Nacht Carmen, schlaf gut, schlaft alle gut
Guten Morgen ihr lieben, erstmal Kaffee.
Monika ich hoffe deinem.Knie geht es besser?
Habt alle einen annehmbaren Tag, irgendwie bin ich froh ,heute nirgens hin zu müssen.
Ab und zu ist schön, Sonntag wieder spazieren gehen.
Guten Morgen ☕
Nun mach ich mir ein bißchen Sorgen um Monika, Ich hoffe alles ist gut .
Ich stell mal noch eine Kanne Kaffe hin, Kaffe geht immer .
Hallo Evi....ja noch immer kein Hallo von ihr....hoffe es geht ihr gut
Ja stimmt ich auch, schlaf gut Carmen
Guten Morgen ☕
Guten Morgen,
draussen ist es total neblig , eine dicke Wand hängt da.
Danke für den Kaffe , Gaby habt alle einen annehmbaren Tag .
Liebe Monika, melde dich
Liebe Pia,
ja herrlich ich mußte jetzt lachen, wie knuffig ist die denn... .
Vlg. Linchen