Liebes Linchen... goldisch gell (ist pfälzisch) 😉... Wir brauchen zwischendurch etwas schönes fürs ❤️
Sonnige Grüße Pia
Liebes Linchen... goldisch gell (ist pfälzisch) 😉... Wir brauchen zwischendurch etwas schönes fürs ❤️
Sonnige Grüße Pia
Liebe Pia,
Danke
Ich bin im Moment auch in einem Tal, das mit meinem Schwager belastet auch mich.
Krabbel gerade wieder den Berg hoch .
hallo liebe Evi, da bin ich wieder und es geht mir besser, das knie tut zwar noch weh es
ist aber schon erträglicher, ich war zwei tage bei einer bekannten die mich gepflegt und
verwöhnt hat. wieder zu hause muss ich feststellen der fahrstuhl ist kaputt und 6 treppen
rauf und runter nein das geht nicht. ich hoffe das man ihn montag ganz macht.
ich wünsche dir und den anderen ein angenehmes wochenende.
liebe grüße Monika
Hallo Monika ,
Da bin ich aber froh , Dich zu lesen.
Schön das du jemanden ab deiner Seite hattest, das mit Fahrstuhl ist ja nicht so toll.
Hab du auch ein angenehmes Wochenende
Gute Nacht ihr lieben 🌠schön Monika das es dir besser geht
guten Morgen ihr Lieben
Guten Morgen, ich stell mal Kaffee hin, grosse Kanne zum wach werden.
Heute ist wieder spazieren gehen angesagt, es ist zwar nicht schön draussen , aber frische Luft und reden tut gut.
Ich bin froh über diese Sonntags Spaziergänge.
Habt alle einen annehmbaren Tag , ihr lieben.
Ach, war das wieder gut, das spazieren gehen, 2500 Wörter gesprochen, ungefähr über alles und jenes unterhalten.
Ich trinke mal mit Euch noch einen Kaffe, dann bereite ich mir was zum Essen vor.
Heute Nachmittag werde ich weiter in meinen Kisten die Deko raus suchen für die Adventszeit.
Wenn ich so zurück denke, wären jetzt schon 9 verschiedene Sorten Kekse von mir und meinem Mann fertig gebacken in den Kisten schlummern.
Und zum ersten Advent, würden wir unseren Sohn usw besuchen um dort auch den schönen Weihnachtsmarkt zu besuchen.
Im Moment werden ja viele Weihnachtsmärkte wieder abgesagt, Corona hat uns wieder voll im Griff
Eine schwere Zeit.
guten morgen
heute ist totensonntag und ich kann nicht zum friedhof knie tut noch weh.
wünsche euch einen besinnlichen tag
Ihr lieben...5 Ereignisreiche Tage gehen zu Ende....es wurde viel geweint ,viel geredet aber auch gelacht ....das schönste gestern war das kleine blaue Herz am total grauen Himmel...es hat mich bzw uns so berührt ......mein Schatz ist bei mir das weiß ich jetzt.....so nun muss ich noch alles für die arbeit fertig machen und dann geh ich schlafen...morgen ist früh Dienst....gute nacht 🌠
Gute Nacht, liebe Carmen.
Ja, sie bei uns, das glaube ich auch .
Liebe Carmen,
ich wünsche Dir eine gute Nacht.
traurige Grüße
Sonnenstrahl
gute Nacht schlaft gut
Guten Morgen ☕
Guten Morgen liebe Carmen, Ich wünsche Dir einen nicht zu stressigen Tag.
Ich stell mal Kaffe auf den Tisch
Sehr gesundes Frühstück, danke liebe Gaby
guten morgen und danke für lecker frühstück liebe Gabi
Hallo...Feierabend ab morgen spät.... bissel länger schlafen ....es ist richtig schönes Wetter die Sonne scheint