Guten Morgen ☕
Cafe Sonnenschein
-
-
Guten Morgen,
ihr lieben.
-
-
guten morgen
bei dem wetter hab ich kleines frühstück eine tasse kaffee ein brötchen gehabt und wieder rein ins bett.
was solls bin allein muss niemand versorgen und im bett ist es so gemütlich..danke schnuckel das frühstück
so lecker hab mir gleich 2 hälften genommen, nicht verraten das ich ein kleiner vielfr...... bin.
nun eine tasse kaffee von Evi danke und dann mach ich was im haushalt, bis später......
-
das sieht lecker aus ....die Behörden bzw Ämter können ein den letzten Nerv rauben
-
Sehr lecker Bei mir gab es heute Dosen Futter 🙈.
Verkrieche mich jetzt auch ins bett, hab auch schon wieder Stunden telefoniert .
Unter anderem, wegen der Eisenbahn von meinen Mann, das muss leider alles verkauft werden. Wenn es geht, wollte ich es nicht über Ebay verkaufen , mühselig .
Meine Schwester sagte mir gestern, das in dem Uni Krankenhaus von Essen , ab heute 2g++ gilt.
Bedeutet geimpft, genesen und nur noch PCR getestete dürfen ihr Angehörigen für 1 Stunde besuchen.
PCR Test 60 -100 Euro .Wer kann sich das leisten?
Das kommt nicht vom Land NRW, sondern vom Klinikum selbst.
Nun hoffen wir, meine Schwester braucht das nicht , weil ja niemand weiss, wie lange ihr Mann noch lebt , es geht hier um Wochen evt Monate, weiss auch keiner, er wird sterben.
Nachhause kann sie ihn nicht holen.
Er muss schon an die Dialyse, die Nieren machen nicht mehr so mit .
Ich, wir sind stinksauer, wo soll das noch enden ?Wenn die Impfung nun gar nichts mehr bringt , für was das alles? Wir verstehen es nicht.
Unglaublich das alles!
-
Erstmal Kaffe ihr lieben
-
Was zum lachen, muss auch sein.
-
Liebe Evi,
das klingt ja wirklich unglaublich, was du da von dem Krankenhaus erzählst. Ich dachte eigentlich, das hätten sie mittlerweile gelernt, dass die Menschlichkeit nicht auf der Strecke bleiben darf... Das Leben ist doch schon schwer genug, und dann kommt immer noch jemand, der es einem noch schwerer machen muss!
Alles Liebe und viel Kraft für dich und deine Familie!
Sabiene
-
Was wird noch kommen es ist furchtbar und grausam...viel Kraft für euch
-
-
Ja, ist es! Zum Blutspenden usw , ambulant geht noch 3 G oder 2G mit Schnelltest.
Meine Schwester hat mich gerade informiert, sie darf nicht ohne PCR Test , den hat sie gerade gemacht und bekommt das Ergebnis heute Nacht und kann morgen zu ihrem Mann.
Ich bin so wütend ! Geimpft ist sie 2 mal . Im August.
-
Ich finde das so unmöglich !
Das gilt ab heute.
-
Ach du Schande...ob die überhaupt ein Hauch von Ahnung haben wie sich sterbenskranke fühlen....in diesem Moment bin ich froh das So etwas meinem Schatz erspart bleibt und geblieben ist ...
-
Das ist unglaublich hart, ganz furchtbar, schwerkranke Menschen benötigen ganz viel Nähe und Zuwendung ❤️ und wir möchten sie geben...
Ganz schlimm... tut mir so leid, man weiß garnicht mehr was man noch sagen soll.
PIA
-
Das ist ja furchtbar,
mein Mann war sehr oft in der Ruhrlandklinik,gar kein Besuch geht ja nun mal gar nicht,
ünd das mit dem PCR Test.....unmöglich.
Wer kann sich das leisten ?
-
guten Morgen 🍵
-
Guten Morgen
-
-
Evi 😅
-
Liebe Pia❤
-