guten morgen und einen angenehmen tag.
danke für den kaffee liebe Evi aber ich nehm heute tee habe kopfschmerzen.
Rienchen wie recht du hast...ich hab die Nase auch gestrichen voll ,von allen lügen und der ganzen Pandemie kacke...nix bekommen wir hin ...und ein piecks und gut das ich nicht lache....nix is
... irgendwas stimmt hier nicht, ganz und garnicht und zwar auf der ganzen Welt, aber ich weiss nicht was...
Liebes Rienchen,
Das tut mir sehr leid mit deinem Sohn .
Ich kann nur von meinem Mann berichten der 3einhalb Monate bevor er starb, auch geimpft wurde,wir beide, mit Biontech. Da hatte er schon 8 Chemotherapien hinter sich und bekam seit Monaten Cortison .
Er hat es gut vertragen, beim ersten mal hatte er Fieber, das hat gezeigt, das die Impfung gewirkt hat evt nicht im vollen Umfang, aber trotzdem geschützter.
Bei uns sind viele Menschen, Pflege usw Tag aus, Tag ein, rein und rausgegangen.
Im Moment weiss ich auch nicht was ich denken soll, weil immer wieder neue Varianten auftauchen unsere Politiker auf voller Linie Versagen, meiner Meinung nach .
Nach 2 Jahren immer noch nichts dazugelernt .
Ich war und bin froh geimpft zu sein, was ja einen schweren Verkauf verhindern soll und auch um evt Menschen, sie sich überhaupt nicht impfen lassen können zu schützen.
Aber nie weiss man genau, woran man ist, stündlich verändert sich alles, die selben Fehler werden gemacht .
Mich ärgert es immer noch, mit dem Klinikum Essen, aus vielen Gründen, Lg Evi
Liebe Monika,
ich hoffe ,die Kopfschmerzen quälen dich nicht so lange, gute Besserung wünsche ich Dir.
danke liebe Evi, die kopfschmerzen sind so gut wie weg
nun zum thema Pia schrieb irgendwas stimmt hier nicht und zwar auf der ganzen welt.
ich sag dazu nur ein wort mehr nicht * Überbevölkerung * man wird der sache nicht mehr herr.
Ja Monika...stimmt
Der Nachmittags Kaffe , ihr lieben.
Und noch ein paar Kekse, bedient Euch.
Na das is mal ne auswahl
ein guter kaffee, ein kleiner keks was will man mehr danke Evi
Guten Morgen 🍵
Guten Morgen, ihr lieben.
guten morgen und einen angenehmen tag
Kaffee all ihr Lieben.
Ich war heute sehr beschäftigt, habe sogar was von der Eisenbahn, meines Mannes verkauft, musste zwar weinen , aber ich werde besondere Stücke, als Erinnerung behalten.
Heute war nur ein Anfang.
Wie ssssüüüsss 😘🤗so ein hübsches Gesicht und so eine herzliche Ausstrahlung 💜
Hallo Monika,
schön Dich auch mal zu sehen ❤ ich wusste du bist eine liebe Sympathische .
Seh hübsch.
Guten Morgen ihr Lieben ☕sehr schmuck siehst du aus Liebe Monika und sehr lieb
Guten Morgen Monika,
so eine herzliche Ausstrahlung,
traurige Grüße
Sonnenstrahl