alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag 🌹🍀🌻
Cafe Sonnenschein
-
-
Liebe Monika, auch von mir noch nachträglich alle gute und liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
LG Evi
-
Guten Morgen ihr lieben, habt alle einen angenehmen Tag
-
Auch von mir einen schönen, guten Morgen!
Danke für den Kaffee, heute gab es MARMELADE-Brötchen zum Frühstück… schwer erkämpft
In der vergangenen Woche hat es so ziemlich an allen „Fronten“ geklemmt. Immer wieder ereigneten sich Dinge, bei denen ich mir dachte, „Muss das jetzt wieder sein?“ oder „Das hat mir noch gefehlt“ Ihr kennt das sicher alle, wenn die Dinge nur noch nerven und einem Energie rauben….
Bis zum Ende der Woche hat sich alles wieder geklärt. Alles ist gut ausgegangen. Es ist eben nicht vorbei, solange es nicht gut ist.
Heute finde ich keine Ausrede mehr, nicht im Garten zu arbeiten, also werde ich die nächsten zwei Stunden damit verbringen, hinter dem Rasenmäher herzulaufen
Habt es so gut es geht!
Puzzle
-
Liebe Monika, „eriana“, ich wünsche dir auch heute noch alles Gute zum Geburtstag!
Wir kennen uns ja noch aus früheren Zeiten aus dem Forum, falls du dich an mich erinnerst.
Liebe Grüße Hedi -
Guten Morgen ihr lieben ein trüber erster Mai heute. Die Sonne hat sich versteckt.
Habt alle einen schönen Tag ,.
-
Guten Morgen liebe Evi ...danke für den ☕...hier scheint schon die Sonne 🌞
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen ihr lieben
-
Auch von mir einen schönen guten Morgen!
Danke für den Kaffee!
Heißt es nicht, dass man wieder Kind wird, je älter man wird?
Das erklärt, warum ich Samstag vom Dreirad gestürzt bin
Von so einem: (Symbolbild)
Hab mir aber zum Glück nicht arg weh getan....
Habt es gut und stürzt bitte nicht, weder vom Dreirad noch von sonst irgendwo....
Puzzle
-
-
Mein Auto war nicht Zuhause, mein Sohn hatte es sich ausgeborgt.
Ich dachte, das wäre ein Spaß, mit dem E-Bike zu fahren. Hab gewöhnliche E-Bikes schon öfter probiert und das Fahren war total lustig.
Also hat mein Sohn sein Lasten-E-Bike bei mir gelassen und ich dachte mir, *juhu* was für ein Spaß....
Der Gedanke war noch nicht fertig gedacht, schon lag ich auf der Straße... Mein Bein irgendwie im Rad verklemmt, hab mir das Knie verdreht, aber nicht schlimm....
Ich bin dann noch zu Fuß zum örtlichen Baumarkt marschiert und hab anschließend mein Grundstück gemäht - wie schlimm kann es also sein, das verdrehte Knie? Gar nicht schlimm, alles gut....
Wo immer man sich Bagatellverletzungen holen kann, hole ich sie mir, das war immer schon so. Ich hab schon mal einen Erste-Hilfe-Kasten zum Geburtstag geschenkt bekommen fand ich total cool
-
danke für eure glückwünsche hab mich sehr gefreut
Naklar Hedi kenne ich dich noch, gehts gut?
habt alle einen schönen tag
-
Liebe Monika, naja gut geht es mir nicht wirklich, meine Rückkehr hat ja einen Grund.
Mir ist das passiert, was dir, soweit ich mich erinnern kann, auch das Schicksal zugemutet hat.
Ich musste den zweiten Mann verabschieden, die Beziehung die ich nun hatte wurde wieder durch plötzlichen Tod beendet.
Wie geht es dir denn?
Lg Hedi -
liebe Hedi, das tut mir leid mein beileid. ja das ist schlimm wenn man einen geliebten menschen
verliert. ich bin heute noch traurig und er fehlt mir sehr. bin nun ganz allein mit mein sohn hatte
ich wieder ein kurzes zusammensein aber schwiegertochter steht dazwischen. kann meinen sohn nur
haben mit ihr im gepäck alleine lässt sie nicht zu. ich will dir nicht von meinem kummer berichten.
du hast genug mit dir zu tun, dazu schicke ich dir viel kraft.
achso eins noch einen mann will ich nicht mehr haben könnte ich nicht aus angst noch mal sowas zu
erleben. ich lebe jetzt in ruhe und mach es mir so gut wie es geht.
LG Monika
-
Liebe Monika, schön, dass du zu deinem Sohn Kontakt hast, auch wenn es nicht ganz problemlos abläuft.
Danke für deine Kraftwünsche, kann ich gut brauchen.
Dir wünsche ich auch von Herzen alles Gute!
Hedi -
Guten Morgen ihr lieben, habt einen schönen Tag.
-
Guten Morgen
-
guten morgen und einen schönen tag
-
Guten Morgen ihr lieben. Schon wieder Mittwoch, eine Woche geht so schnell um.
Habt einen schönen Tag
-
Danke, mit „gute Besserung“ fühle ich mich angesprochen….
-