guten Morgen
Cafe Sonnenschein
-
-
Guten Morgen und dankee für den Kaffe
-
Guten Morgen ihr lieben, einen schönen Tag wünsche ich Euch
-
guten Morgen 🍀
-
Guten Morgen ☕
-
Guten Morgen ihr lieben
-
Guten Morgen all ihr Lieben, Wochenende bald geschafft, finde die immer noch am schlimmsten mit dem alleine sein, Lg Evi
-
Guten Morgen
-
Auch von mir einen schöne guten Morgen!
Danke für den Kaffee - was würde wohl aus mir ohne Kaffee?
Guten Morgen all ihr Lieben, Wochenende bald geschafft, finde die immer noch am schlimmsten mit dem alleine sein, Lg Evi
Ich bin nun fast eine Woche krankgeschrieben - es gibt noch andere Viren, als COVID… ich soll meine Stimme schonen, sagte meine Ärztin, und möglichst nicht reden…. 044DD6B3-2010-4095-B04E-270CB2B518CC.gif ….. kein Problem, mit den Wänden zu reden ist eh müßig…
Einen ruhigen Sonntag…. -
Auch von mir einen schöne guten Morgen!
Danke für den Kaffee - was würde wohl aus mir ohne Kaffee?
Ich bin nun fast eine Woche krankgeschrieben - es gibt noch andere Viren, als COVID… ich soll meine Stimme schonen, sagte meine Ärztin, und möglichst nicht reden…. 044DD6B3-2010-4095-B04E-270CB2B518CC.gif ….. kein Problem, mit den Wänden zu reden ist eh müßig…
Einen ruhigen Sonntag….eine gute besserung wünsche ich dir!
-
-
Danke, Bettina….das wird schon wieder werden, hab ich nicht zum ersten Mal….
Ich kann übrigens, wollte ich euch noch erzählen, der Marmeladen-Geschichte von neulich noch eine Krone aufsetzen: ich habe die Marmelade, die ich gekauft, aber vergessen habe, bevor sie aufgebraucht war, inzwischen gefunden. Im Abstellraum, in der Tasche, in der ich sie gekauft habe und die ich in Eile nicht ausgeräumt hab, sondern nur abgestellt… im ABSTELLraum….
Und als ich nun also die Tasche ausgeräumt und die Sachen verstaut habe, finde ich auch den Sprühkleber, den ich vor 4 Wochen gebraucht hätte, als ich Stühle neu bezogen und die Schaumgummiauflage repariert habe… was hab ich mich damals geärgert, dass ich den Kleber nicht gefunden habe! Das hat mich so verunsichert, dass ich dachte, ich hätte mich wohl geirrt und keinen Kleber mehr hier….“Ok, ich kaufe ihn nach“, war der Gedanke.
Er war ausverkauft ich musste einen anderen bestellen, der viel, viel schlechter funktioniert hat, dafür aber doppelt so teuer war…. Nun finde ich zwei Dosen vom hochwertigen Kleber im ABSTELLraum… so viel, dass ich ein ganzes Sofa damit polstern könnte, eigentlich zwei…
Der Abstellraum ist kein „Ich-finde-alles-wieder“-Raum. Mein stressdementes Hirn ist unbrauchbar, ich kauf mir ein neues, ein viel schöneres -
ich wünsche allen muttis einen wunderschönen muttertag
-
-
Macht nix… im August bekomme ich Stühle, die ich verborgt habe, wieder zurück. Und ich bekomme sie mit dem gleichen Defekt zurück, der hier auch entstanden ist.
Die werde ich also auch richten müssen und neu beziehen, dann kann ich mich wieder über den wiedergefundenen Kleber freuen…
Am besten ist es, über solche Dinge einfach zu lachen… 814657D0-1391-48FE-B6C0-E348493D9374.gifEinfach lachen….
-
... und Zuneigung ... besser als jeder Sprühkleber
nicht zum Schaumgummi reparieren, aber dafür in allen anderen Fällen… 2A9ED56F-6E01-4C86-863E-427523A326BA.gif
-
Guten Morgen ihr lieben, heute ist Verwöhnpogramm für mich, geh zum Friseur, dringend nötig 🙈.Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
-
Ich klinge, als hätte ich eine Tröte im Hals
Macht nix. Körperlich geht es ganz gut. Donnerstag ist wieder Arbeit angesagt und Samstag gehts auf Urlaub
Die Blechstimme nehme ich mit und setze sie unterwegs irgendwo aus -
Guten Morgen
-
Guten Morgen ihr lieben, Verwöhnpogramm war gestern erfolgreich.
Heute werden meine Blümchen. Tomaten usw geliefert , bin ich erstmal beschäftigt.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag .
-
Volles Programm mit Kopfmasage......
Ich auch... ich auch....
Ja, volles Pogramm , darunter geht gar nichts
-