Für Euch
Cafe Sonnenschein
-
-
-
.....wir schaffen den Tag......
klar! Bleibt uns was anderes übrig?
-
Guten Morgen ihr lieben, der Alltag hat mich wieder, ist auch gut so , jeder Urlaub geht einmal vorbei .
Jetzt warten wir jeden Tag darauf dass das Enkelchen sich auf den Weg macht.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
-
Das Kaffebild fehlte noch 🙈
-
-
Ihr Lieben,
bei so schönen Bildern da fällt es einem dann doch viel leichter in die Woche zu starten.
Vlg. Linchen
-
Liebe Puzzle,
Dein Bild war für mich der Muntermacher die kleine Maus soooo süß.
Da ich ja selber Katzen habe.
Vlg. Linchen
-
Liebe Linchen, junge Kätzchen sind ja wirklich süß....
Meine Kinder haben sich jeder einen Hund zugelegt und sind mit den Welpen bei mir gewesen. Die sind mindestens genauso süß...
Der letzte Welpenbesuch:
Sag zu dem einmal "nein"....
Andere Leute in meinem Alter bekommen Enkelkinder, ich bekomme Enkelwelpen
-
So ein süßes Mäuschen, deshalb heißt das Hündchen "Nezumi" - das ist Japanisch und bedeutet "Maus"....
-
-
Ach nee ist die süss...
Ja Liebe Puzzle das hat Mama auch gesagt andere bekommen Enkelkinder sie bekommt Enkelkitten.
Ja Hund ist schwierig ganzen Tag arbeiten das ist einfach nichts für Hund später mal....
Vlg. Linchen
-
Zur Finanzierung meiner Baustellen dieses Jahr sollte ich vielleicht mal die gebrauchten Handtaschen in meiner Verwandtschaft durchschauen - manche Handtasche würde, sogar gebraucht, reichen, um das gesamte Projekt zu finanzieren:
-
Ja Hund ist schwierig ganzen Tag arbeiten das ist einfach nichts für Hund später mal....
Das seh ich auch so. Deshalb wird der Hund ein Pensionsprojekt. Außer meine Katze lebt noch sehr lange, dann muss der Hund warten. Mein Katze verträgt sich nämlich nicht mit Hunden. Sogar der 32 kg schwere, sehr kräftige Labrador, mein zweiter Enkelhund, duckt sich vor meiner Katze...
-
Oh ups das ist aber schon ne Hammer Katze....
Vlg. Linchen
-
Oh ups das ist aber schon ne Hammer Katze....
Vlg. Linchen
ohja!
Klein und zart, keine 4 Kilo schwer - aber die weiß sich zu wehren
-
-
Ja herrlich also so klein wie meine kleine, der große hat über 6 Kilo.
Vlg. Linchen
oh wie sind die beiden lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach ja...meine fehlen mir auch so sehr.
-
Zwei sehr schöne Exemplare, linchen....
Meine ist bloß eine Promenadenmischung von einem Bauernhof. Aufgrund ihres langen Fellkragens im Winter meinte die Tierärztin eventuell war da bei den Großeltern irgendwo eine norwegische Waldkatze dabei... 15 cm langes Fell um den Hals im Winter, das ist eher selten...
Sonst ist sie einfach ein Tiger.... mit Erdmännchen-Genen
-
Zwei sehr schöne Exemplare, linchen....
Meine ist bloß eine Promenadenmischung von einem Bauernhof. Aufgrund ihres langen Fellkragens im Winter meinte die Tierärztin eventuell war da bei den Großeltern irgendwo eine norwegische Waldkatze dabei... 15 cm langes Fell um den Hals im Winter, das ist eher selten...
Sonst ist sie einfach ein Tiger.... mit Erdmännchen-Genen
glaub ich auch,dass da eine waldkatze dabei war. ich hatte auch malso ein Katerchen,der so einen buschigen schwanz hatte und wenn sein fell nass war hatte er kringellöckchen haha
-
Ja das sieht mir auch so aus das da eine Waldkatze mit drin ist....herrlich.
Mein großer ist ja eine Chatreu auch bekannt als Kartäuser und die kleine eine Britische Kurzhaar Mix.
Vlg. Linchen
-