Cafe Sonnenschein

• Liebe Puzzle,

na wunderbar das es Deinem Sohn besser geht das ist das wichtigste.

Das alles andere sich bissle entknotet und Du ganz klein wenig Licht sehen kannst.

Wie schön:8:.

Liebe Pia,

okay ich mach mir mal Gedanken was ich Euch morgen anbiete zum Essen.;):*

• So, Ich sagte doch, der nächste Ärger kommt bestimmt und da ist er: Ärger im Büro - das hat mir noch gefehlt....

Es wurde ein Gerücht über mich verbreitet, zum Glück wurde ich darauf angesprochen und konnte es klären. Leider wurde der wundeste Punkt meines Chef mit den Behauptungen über mich getroffen, weshalb er nun ziemlich sauer ist. Es entstanden Zweifel an meiner Loyalität. Dabei ist gerade Loyalität etwas, worauf auch ich viel Wert lege.

Naja.... ich muss mich also nun lange Zeit sehr korrekt verhalten, damit diese Zweifel tatsächlich dorthin gepackt werden, wo sie hingehören: ins Reich der Gerüchteküche....

Jetzt gibt es erstmal Kaffee:

Habt es gut....

• Dein Chef kennt Dich doch bestimmt oder????

Mein Chef und ich kennen uns seit 12 Jahren.

Damals waren wir in der gleichen Abteilung, ich ganz neu und er ein "alter Hase". Wir haben lange Gespräche geführt, viel gelacht und geratscht.... also ja, wir kennen einander wirklich gut.

Gerade in der aktuellen Situation, wir sind alle sehr unter Druck, weil es nicht nur im Büro, sondern auch bei jedem privat, schwierig ist, ist so ein Gerücht wirklich unheimlich unangenehm. Gerade jetzt ist es wichtig, dass alle zusammenhalten und dann wird genau das Gegenteil über mich erzählt.... doof, echt doof....

Und weil mich das wirklich ärgert, hab ich ihn gerade in einer ruhigen Minute zur Seite genommen. "Du, mir ist das Gerücht wirklich unangenehm." "Welches Gerücht?" fragt er lächelnd.

"Auf das du mich angesprochen hast vorhin".

Er greift sich mit einem Finger ins Ohr. "Ich hör schon so schlecht, meine Frau schimpft auch schon mit mir. Was hast du gsagt?"

"Wegen vorhin..."

"Vorhin? War was?" und ein Zwinkern dazu....

:) danke, Chef.... Also ja, wir kennen uns :)

Ich werde trotzdem aufpassen. Nochmal darf das nicht passieren....

• Ja klar ich verstehe Dich sowas ist unschön....hast Du eine Ahnung wer das gewesen sein könnte???

Denjenigen würde ich mir echt zur Brust nehmen.

Gut das Ihr Euch kennt und zusammen haltet.

Vlg. Linchen

Nicht mehr notwendig.

Der Dialog, den ich vorhin aufgeschrieben hab, bedeutet: er hat schon vergessen, was ihm zugetragen wurde; es ist geklärt.

Wenn ich rauskriege, wer das war, dann mach ich das anders.

So direkt macht das nur böses Blut....

Ich krieg das hin...

danke, linchen...

• Sehr verführerisch, mmmmmhhhhh….

Bevor ich jetzt mit schlechtem Gewissen schlemme, übe ich mich schweren Herzens in Zurückhaltung :( Ich esse schon seit 14 Tagen entweder gar nichts oder viel zu kalorienreich und ungesund….

Also freue ich mich an dem tollen Anblick und lasse euch den Genuss…. *seufz* :|

• Ich mag sowas auch! Keine Frage!

Aber bevor ich mir den Genuss mit schlechtem Gewissen verderbe, lasse ich es lieber. Es wird wieder ein Tag kommen, an dem ich mir das Schlemmen erlaube und dann genieße ich so einen Früchtebecher in vollen Zügen ;) das ist der Gedanke dahinter….

• Sehr verführerisch, mmmmmhhhhh….

Bevor ich jetzt mit schlechtem Gewissen schlemme, übe ich mich schweren Herzens in Zurückhaltung :( Ich esse schon seit 14 Tagen entweder gar nichts oder viel zu kalorienreich und ungesund….

Also freue ich mich an dem tollen Anblick und lasse euch den Genuss…. *seufz* :|

Ach was, das bisschen Sahne... Ist doch fettarmer Yoghurt... ansonsten nur Obst...

DAS ist gefährlich...

• Guten Morgen, ihr Lieben!

Heute begrüßte mich ein Kollege mit: "Weißt du, es gibt Tage, da verlierst du. Und es gibt Tage, da gewinnt der andere." Genauso fühle ich mich heute....

Trotzdem oder gerade DESHALB gibt es Kaffee:

Eine groooooße Kanne... ;-)

Habt es gut.

Puzzle