Cafe Sonnenschein

  • Hallo ich will jetzt einen Erstattungssantrag fertig machen, kann ich trotzdem Töpfe aufschreiben, auch wenn er welche hat?, denn diese sind kapput und kaum noch Nutzbar.


    Kann ich ein Antrag auf Bekleidung stellen ja oder? , denn ich habe von zuhause keine Sachen da, und die Rücken auch keine Sachen raus, habe nur 2 Hosen und Zwei Bhs und eine Boxer, außerdem nur 1 paar Schuhe und sonst nichts

  • liebe Monika Aldriane <3:24:<3:30:<3


    ich sende dir herzinniglichste Grüsse, die deine Seele etwas erwärmen...

    nach diesem besonderen Tag...


    Morgen ist ein anderer Tag...in DEINEM und UNSEREM SEIN

    den wir gerne miteinander verbringen...

    vereint auf eine besondere Art und Weise<3<3<3<3<3<3

    Gute Nacht

    deine Claudia Amitola

  • Liebe Monika Aldriane,


    ich habe heute den ganzen Tag fest an dich gedacht

    und hoffe, du hattest einen Tag mit einem auch liebevollen Verbundensein

    heilsamen Tränen, und einem nicht zu schweren Herzen.


    Und falls doch - geteiltes Leid ist halbes Leid.


    Alles Liebe zu dir <3

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • PS schau mal, ich habe in die besonders hübsche Ecke bei dem Panoramafenster , dort wo die Bilder unserer lieben Verstorbenen sind bzw. Erinnerungsstücke an sie, einen Blumenstrauß hingestellt und habe auch ein Kerzerl angezündet für deinen Karsten <3

  • guten morgen


    liebe Claudia Amitola <3:love:<3:24:

    ja heute ist ein anderer tag mir geht's wieder besser, dein bild lädt so

    richtig zum träumen ein:2:


    liebe Malena<3:30:<3

    danke das du an mich gedacht hast und so einen schönen Strauß für

    meinen Karsten hingestellt hast. alles liebe auch für dich.


    LG Monika

  • Wie geht es dir heute, liebe Monika?


    Guten Morgen alle miteinander.

    Der Himmel ist dunkel, verhangen - Es kündigt sich schlecht Wetter und Kälte an.

    Und ich sitze hier im Sonnenschein, mit meinem Kaffee und darf mit euch plaudern.


    Seid lieb gegrüßt.

    Astrid.

  • Guten Tag meine Lieben. Ich hoffe es geht euch gut, und ihr habt gut geschlafen?. Ich habe so relativ gut geschlafen leider nur, aber das ist ja nebensächlich. Wichtiger ist mir gibt es bei euch was neues?

    Luna

    *Stelle euch Kaffee, Sekt, Wein,Bier und Kekse und Kuchen hin*

  • danke Luna, für alles was du uns hingestellt hast, bei mir gibt

    es nichts neues hab einen ruhigen tag. wie war dein termin bei der agentur?????

    Ich war sowas von begeistert nämlich gar nicht, denn diese Frau die ich hatte, will mich dazu beeinflussen dass ich wieder Kontakt zu meiner Familie aufnehme, was ich nicht tun werde. Denn alle sind mega die Verräter . Und ich soll ne Ausbildung machen , soll aber net normal arbeiten, weiß net was die sich einbildet

  • liebe Monika Aldriane<3

    :24:<3:30:<3:love:


    sehr schön, das Luna dir geholfen hat :thumbup:

    dein zauberhaftes Cafe mit zu betreuen...:love: unsere OASE...


    Ich finde es wirklich so schön, das du einen ruhigen Tag hattest...

    Gönne dir auch diese RUHE WEITERHIN...

    eine Chefin...

    und du bist IMMER DEINE Chefin...<3:24:<3 hat für sich zu sorgen , wenn es anliegt....

    damit alles im Leben ..und lächel...im Cafe ..rund läuft...

    wie schreiben hier immer unsere Austrianer<3<3<3

    SORG AUF DICH

    wir "Preissen" sind da zu geschaffig ;)


    Gerne begleite ich dich weiter im Leben<3:24:<3:30:<3

    und haaaach

    Ruhe mich aus ... und führe meinem Körper alles Wichtige zu im Cafe Sonnenschein...<3:love:<3

    deine Claudia Amitola

  • liebe Luna<3:24:<3


    wenn du keine Ausbildung hast.... bitte mache eine :!:

    Nicht Ausgebildete werden immer am schnellsten entlassen, wenn es dem Betrieb nicht gut geht

    und du bekommst auch einfach zu wenig Geld... auf die Dauer...


    Auf die Dauer mit der Familie zu brechen... ist nicht immer der beste Weg...

    Nur wenn es zu grossen Verletzungen gekommen ist, was ich so bei dir vermute...<3:30:<3:24:<3

    Aber dazu musst du dich auch mehr öffnen

    und

    NICHT "nur hier" sondern auch in einer Therapie

    Das schreibe ich dir mit sehr viel Mitgefühl<3:24:<3:30:<3

    deine Claudia Amitola

    die das gleichzeitig weiche und starke in dir sieht<3:30:<3:24:<3

  • Liebe Luna <3


    Was hat Dir Deine Familie angetan? Ich denke es wuerde Dir gut tuen darueber zu schreiben....


    Bei mir war es so, dass mein Vater mich missbraucht hat in meiner Kindheit. War mit ein Grund, dass ich mich geschnitten habe und bin dann nach meiner Ausbildung in die Psychiatrie freiwillig gegangen. Heute habe ich ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Schwester und meiner Mutter. Meinen Vater sehe ich allerdings nicht.


    :24:<3

  • Liebe Katarina es ist sehr vieles es fing damit an, dass mein Vater immer für meinen Bruder da war.

    Selten für mich, meine Oma hatte auch immer nur meinen Bruder im Leben selten mich. Der Patenonkel meines Bruders hatte mich im Alter 10-13 Jahren missbraucht.

    wenn ich mit meinen Onkel arbeiten war, dann war es so, wenn der Chef heulte, hatte mein Onkel so ziemlich jedes mal amen dazu gesagt.

    Dann war es so mein Vater ist Alkoholiker und der interessiert sich nur für meine kleine Stiefschwester und meinen Halbbruder.

    Seine jetzige Ehefrau hat meinen Bruder und mich oft erpresst, wenn wir net bei denen Schlafen sind die Kinder traurig.

    Diese Frau meines Vaters hatte eine Affäre mit meinen Ex Ehefrau ist 19 Ex ist 26 und war zu der Zeit 22 .

    Meine Mutter hat mir nie was erlaubt, durfte nie raus usw.

    Wenn sie erfuhr dass ich mich mit besagten Ex traf rastete sie völlig aus.

    Gab mir Hausarrest usw.

    Ich machte gegen den Vergewaltiger ne Anzeige, und war bei der Polizei um zurück zu ziehen denn besagter Mann ist Tot, da erfuhr ich dass es eine Zeugenaussage gab, und diese Zeugin gab an, dass ich auf einer Hochzeit behauptete ich wäre noch Jungfrau, was gelogen war, denn diese Unschuld hatte ich nicht mehr:!::!::!::!:

    Und diese Zeugin war keine andere als die Oma die sich für mich nen Dreck interessiert:!::!::!:

  • Liebe Luna <3


    Ja... Deine Lebensgeschichte ist echt der Hammer...... :30::30::30:


    Wir sind die nicht einzigsten: Hier im Forum haben andere wie Rabelein, DarkAngel usw. ähnliches erlebt. Auch wenn dies nicht wirklich ein Trost ist. Aber wir alle leben weiter und dies jeden Tag so gut wie möglich und irgendwann wieder mit mehr Leichtigkeit.


    Ich bewundere Deinen Mut, Deine Tapferkeit, Deinen Willen, Deine Unermüdlichkeit, Deine Zähigkeit und dies in so jungen Jahren :!::!::!: und trotzdem eine liebevolle Empathie zu anderen Menschen.


    Hut ab!


    Das Gute an den Lebensgeschichten ist:

    Die Seiten werden älter, vergilben und werden porös bis sie sich irgendwann im Wind auflösen.


    :24:<3

  • Danke für deine lieben Worte Katarina.

    Oh das tut mir auch für dich und die anderen leid, aber Vergangenes ist halt passiert.


    Wieso sollte ich auch aufgeben, ich habe 3 Suizid versuche hinter mir bei einen hielt mich mein Ex ab zwei Missglückten. Ich war 5 mal in einer Klinik und hatte Viele Therapeuten.


    Aber es gibt für mich einen Grund weiter zu leben mittlerweile:

    Die HOFFNUNG dass mein BRUDER sich meldet, und meine GEMEINSAME ZUKUNFT mit JONAS. Ja all diese Sachen erhalten mich am Leben.


    Ich bin froh dass der Patenonkel meines Bruders dieses Jahr starb.


    Danke , ja irgendwann gehen diese Seiten der Lebensgeschichte kapput