Cafe Sonnenschein

  • liebe gute immer tip gebende und helfende Claudia Amitola <3:24::love::24:<3

    du hast ja so recht mit dem was du schreibst, ich komme auch noch dahin mich

    eines tages zu lieben und an zu erkennen. selbst das braucht seine zeit, aber es

    wird.

    :24::24::24:<3:love::saint::saint:


    sag mal schon gute nacht schlaft:sleeping::sleeping: gut und träumt was angenehmes


    LG Monika Aldriane<3

  • Liebe Monika,

    schau dir mal dein Gesicht mit seinen Falten genau an und überlege dir, welches Ereignis im Leben dir diese Falte beschert hat.

    Bestimmt hast du Lachfalten und auch Sorgenfalten. Sie gehören zu dir und sie zeigen ein bisschen die Landkarte deines Lebens.

    Du bist wunderschön - auch wenn ich dich nicht sehen kann - spüren kann ich es durch deine Worte und deine Geschichte und deine Fürsorge.

    Und es ist wichtig, dass du schön bist - für dich. Nicht nur die Männer haben Recht auf schöne Frauen, auch wir selber sollen uns wohlfühlen in unserer Haut. Und wenn die Haut schwabbelig, faltig und hängend wird, fällt uns das nicht leicht. Kenne ich von mir, auch wenn ich erst im Anfangsstadium dieser Veränderung bin. Trotzdem schaue ich in den Spiegel und denke mir, welche Schokolade hier ein bisschen Schwabbel mit sich bringt und welches Erlebnis dort eine Falte.

    Sei lieb zu dir. Du bist liebenswert und wunderschön.

    Warst du wieder mal beim Frisör - verwöhnen lassen, ein bisschen Farbe oder ein neuer Schnitt?

    Magst du Körperlotionen - nicht die, die die Haut unbedingt braucht, sondern eine wohlriechende, die du dir sanft einmassierst und nicht nur schnell schnell drüber streichst.


    Achte auf dich und ich sage es nochmal, Monika, du bist wunderschön.

    Lg. Astrid.

  • liebe Astrid

    wo ich meinen Karsten noch hatte war mir sowas keine Überlegung wert.

    mein schatz fand mich so wie ich bin ok, keine falte und kein dickes Bäuchlein

    störte ihn . nun allein hab ich das selbstbewusstsein verloren , obwohl es mir

    allein gleichgültig sein müsste ob mich einer an schaut oder nicht. es ist nicht

    leicht mit dem altern klar zu kommen. hab ja sonst keine Erfolgserlebnisse mehr.

    aber ich geb mir mühe lieb zu mir zu sein. zum Friseur kann ich zur zeit nicht gehen

    hab seit letztes mal wo gefärbt wurde eine schlimme kopfentzündung gehabt mit einigen

    blutenden stellen. hab mir aber ein schönes badeöl gekauft werde es bald genießen.

    ich mach das schon Astrid es geht ja immer vorran alles in ruhe....und dann werde ich mich auch schön fühlen können.....

    LG Monika Aldriane

  • Heute ist es wieder grau und nasskalt draußen, das macht einen echt depressiv.

    Aber das Wochenende soll ja angeblich sonnig und trocken werden, zwar kalt, aber es ist ja schließlich Winter.

    Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. (Quelle ist mir leider unbekannt)

  • hallo einen schönen sonntag, schade die sonne ist schon wieder weg.

    ich sitz hier und gucke in die ferne bis zum fernsehturm. bin bissel

    nachdenklich hab wieder so hautnah von meinem schatz geträumt.

    er lag im bett halb auf meiner seite hatte Zahnschmerzen und wollte

    trost. ich sprach ihn an und er rutschte auf seine seite unter die decke

    und wollte die ruhe. immer wenn ich von ihm geträumt habe war es

    etwas was uns in letzter zeit zu schaffen gemacht hat. ich bin dann

    immer noch so mitleidig wie ich immer war. na ich dödel so vor mich

    her der tag geht auch rum.

    hab für euch einen leckeren Käsekuchen gebacken er ist noch warm

    müsst ihr noch bis zur kaffeezeit warten.


    :24::24:<3<3:24::24:

    LG Monika Aldriane

  • Hallo ihr lieben Menschen hier,

    liebes Aspetos-Familie ;-) <3


    ich möchte euch ganz herzlich grüßen...

    bin derzeit etwas still weil es beruflich sehr rund geht, und ich merke dass ich zu dieser Zeit - vielleicht auch weil Jänner ist und das die schwerste Zeit war, eher einen inneren, stillen Dialog führe und die Worte zu meiner Trauer, meiner Mutter eher bei mir bleiben (wollen) jetzt...


    es ist so ganz ruhig,

    und da geht es mir wie Monika Aldriane, die Ruhe tut mir gut.


    Ich denke aber an euch, lese hier auch

    und drücke Daumen, sende positive sanfte Energien wenn gewünscht und habe immer eine (gedankliche) Umarmung bereit, sowohl aus Freude als auch wenn Tränen fließen.


    Ganz herzliche Grüße


    M. <3

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Liebe Malena :24:<3


    Wir schicken Dir ein grosses Kraftpaket fuer Deinen beruflichen Alltag.. es wird per fliegenden Express zu Dir geschickt :5:<3


    Fuer mich sind auch oft die ruhigen Momente in denen ich nicht schreibe einfach nur fuehle und schwingen lassen die intensivsten. Manchmal gibt es ganz kurze Momente in denen die Zeit nicht existiert und man sehr verbunden ist, vielleicht empfindest du es auch manchmal so. :24:<3


    Liebe Knuddler von uns beiden :24:<3<3<3

  • guten morgen ihr lieben:24:<3


    ja nun hat es bei uns auch geschneit aber bei 3grad plus ist es nur

    matschpampe auf den Straßen. da muss man aufpassen will nacher mich mit Vera

    treffen sie war ja 2 Wochen krank.

    ja Karina die ruhe tut wirklich gut, hab nicht geschafft mich zu entschleunigen, nun

    musste ich. hab oft gedacht ich lauf über und immer das gefühl ich brauch ruhe und

    entspannung. mir ist alles zu viel geworden hab einiges nicht mehr geschafft es ist

    mir schwer gefallen.

    so nun hab ich den frühstückstisch gedeckt frische schrippen, croissants usw. eine gr.

    kanne frischen Kaffee steht auch hier.

    LG Monika Aldriane<3:24:<3

  • MMMMHHHHH So ein feines Frühstück, bediene mich gerne.


    Es freut mich, dass du zur Ruhe gekommen bist und ich hoffe, dass sie noch eine Weile anhält.

    Sei lieb gegrüßt unsere Café-Mama oder doch lieber Chefin?


    Astrid.

  • Richte Vera unbekannter Weise liebe Grüße aus.


    Ich mag sie, schon alleine, weil sie für dich so wichtig ist. Sie soll sich gut auskurieren und wieder zu Kräften kommen - doch dafür wirst du sicher sorgen.


    Sei ganz lieb gegrüßt und ich freue mich mit dir, auf den Besuch!

    Astrid.

  • danke Nadine<3

    wir hatten einen richtig schönen verschwatzten nachmittag, aber 100% tig

    gut geht's ihr noch nicht.

    es wird schon werden ich pass ja bissel auf sie auf liebe Astrid

    im Hintergrund....

    ich werde ihr deine grüße ausrichten,


    lg Monika Aldriane (Cafe-Mama) :24::24:

  • Liebe Café-Mama Monika <3,


    das klingt nach einem richtig tollen Nachmittag. :24:

    Wenn du sie so gut hegst und pflegst wie uns hier in deinem Café, dann kann es ihr ja nur bald noch viel besser gehen! <3:24:<3


    Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag. Ich werde mich jetzt den Akten auf meinem Tisch widmen. Kurz vorm Urlaub sind es natürlich deutlich mehr als sonst. Ich bin schließlich eine ganze Woche weg, die sich für meinen Chef wahrscheinlich wie ein ganzer Monat anfühlt. ;)


    Liebe Grüße

    Nadine <3

  • liebe Nadine<3


    hab auch du einen guten tag, hauptsache ist es nicht zu viel arbeit. freust dich bestimmt schon

    auf den Urlaub.

    frühstückstisch ist gedeckt, der kamin ist an wohlige wärme verströhmt er. mache für heut mittag

    eine große gemüsepfanne mit kleinen Filetspitzen.


    LG Cafe- Mama Monika:24::24:<3

  • hallo ihr lieben, hier ist eure cafe-mama, muss wieder mal reinschauen.

    hab das gefühl hier ist eine kleine unruhe weiss garnicht was los ist.

    ich werde mal einen schönen wärmenden tee hinstellen und eine kleine

    abendbrotplatte. kommt setzt euch dazu und lasst uns die ruhe genießen.

    wohlige wärme am kamin leise musik aus der Musikbox.

    ich wünsch euch einen schönen abend macht es euch gemütlich warme

    warme decken liegen bereit.


    LG Cafe-Mama Monika:24::24:<3