Meine geliebten Papas sind im Himmel

  • Hallo , meine Lieben hier....

    auch wenn es vom Wetter nicht so aussieht wünsche ich euch schöne Ostern und einpaar ruhige Stunden...


    :24::24::24::24:

    Viele liebe Grüße

    Bulli2014:30:

  • Liebe Bulli, alles Liebe und ganz viel Kraft zu dir! Und dass du in liebevoller Erinnerung den Frühling mit deinen zwei Papas verbunden genießen kannst <3

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Hallo Ihr Lieben....

    nun ist die Zeit wieder da...die Zeit in der Papa vor 3 Jahren seine letzte Reise angetreten hatte...an diesem Pfingstmontag ...der wirklich heißeste Tag in dem Jahr...da hat er beschlossen für immer diese Welt zu verlassen...:33::33::33::33:.... nun kommt alles wieder hoch...und es ist als wäre es gestern gewesen...wie wir an seinem Bett saßen und ihn die Hände hielten...in keinster Weise wussten WIR das er seine letzte Reise antreten will...möchte...wir wussten einfach nicht das es dir letzten Stunden ...Minuten...Sekunden ...sind die wir nur noch zusammen haben...einfach immer noch unfassbar...:33::33::33::13::13:....


    Ich bin trotzdem ...auch wenn es sich jetzt komisch anhört...froh darüber das ich...auch wenn wir es nicht ahnten...diese intensive Begleitung machen zu können...es war wirklich eine intensive Zeit...:33::33::33::33:


    Nun wird mir noch mehr bewusst das es schon soooo lange her ist das er nicht mehr bei uns ist und je näher der Tag kommt um so schlimmer und schwerer wird mein Herz...:33::33::33:


    Mein leiblicher Papa ist ja unerwartet ...für mich ...:13:...gegangen...für immer...und das ist jetzt auch schon 7 Jahre her...oh mann...


    Beide Bilder ...von meinen beiden lieben Papas stehen hier vor mir...mit jeweils 1 Kerze...die immer an sind wenn ich zu Hause bin...:33::33::33::33:


    Nun bin ich wieder in der Trauer...und das tut im Herzen weh...sehr sogar...denn beide fehlen mir so wahnsinnig...sehr ...:33::33::33::33::33:


    Bulli2014:33:

  • Hallo ihr Lieben hier...

    zur Zeit gehts mir etwas besser...aber ja näher die dunkle Zeit kommt umso schwerer wird mein HERZ<3<3....


    Ich wünsche euch viel Kraft und Ruhe...:30::30::30:

    Bulli2014