ZitatOriginal von Darina
darf ich dich etwas fragen?
wie geht es dir...denkst du oft an deinen Onkel? bist du traurig? wie gehst du damit im Alltag um?
Helfen dir die Gedichte dafür?
Klar darfst du fragen
Mir geht es bestens, danke!
Ich denke oft, sehr oft an meinen lieben Onkel Loisl! In manchen Momenten bin ich traurig, z.B. jetzt - wo die Urlaubszeit kommt, weil Onkel Loisl jahrelang mit uns ans Meer gefahren ist, das auch wieder einmal tun wollte. Im Juli kommt meine Tante Marlene aus Amerika zu Besuch (eine Schwester meines Onkels), welche er heuer im Sommer gerne besuchen wollte; auch ICH war einige Male in den Staaten bei ihr, unter anderem auch in Onkel Loisls Begleitung; Oh Mann, mein Onkel war ein so lebenslustiger, fröhlicher Kerl; hatte so viele Flausen im Kopf, er hatte regelrecht den Schalk im Nacken sitzen! Es gibt Momente, wo ich etwas trauriger gestimmt bin; aber die fröhlichen Momente überwiegen ganz klar!
Onkel Loisl wird immer ein Teil meines Lebens bleiben, ich kann ihn nicht mehr sehen - aber spüren, er wohnt in meinem Herzen weiter, bis an mein Lebensende; DANN werden wir uns wieder in die Arme nehmen und gemeinsam Streiche aushecken :]
Die Gedichte, die Sprüche .... wenn ich diese niederschreibe, denke ich nicht an mich, sondern schreibe sie für euch ... ist so ...
Ich möchte euren Schmerz lindern, euch ein Lächeln schenken!