Hallo und guten Morgen,
Amitola, Danke für deine berührenden Worte ❤️ Es tut mir sehr gut diese zu lesen!
Tigerlily, dein Beitrag ist mir sehr nahe gegangen, es tut mir sehr leid was tu auch du erleben musst. Uns passierte ähnliches Schicksal, der so plötzliche Tod unseres so geliebten Partners, von einer Sekunde auf die andere, und dann wurde uns auch noch die Möglichkeit genommen uns direkt von ihm zu verabschieden.
Für mich ist es sehr schwer das ich mich direkt von ihm verabschieden konnte, ich durfte seine Hand nicht mehr halten, ihn keinen Küss mehr geben. Das belastet mich sehr....
Wie Amitola schreibt, sorge unbedingt auch für Ruhepausen, nimm dir Zeit für deine Trauer und Tränen. Aber es muss jeder seinen Weg durch das dunkle Trauertal finden. Ich sende dir ganz viel Kraft und drücke dich fest! ?
Ich war gestern das erste Mal bei der Trauerbegleitung. Es tat mir gut. Sie war sehr einfühlsam und nett. Wir haben viel geredet, ich geweint. Sie gab mir ein paar Tipps für Atemübungen welche ich in Momenten der Panik und Unruhe anwenden kann, damit mich zumindest etwas beruhigen kann.
Wir haben jetzt vereinbart einen Termin im Monat abzuhalten.
Alles Liebe,
Tina ?❤️