Hallo!
Ich wende mich an euch, um etwas Zuspruch und Rat von jemanden zu bekommen, der auch eine geliebten Menschen verloren hat....
Mein Lebensgefährte und ich waren 7 Jahre ein glückliches Paar. Wir haben uns so sehr ergänzt un geschätzt, er war mein Turbo, ich sein Ruhepol.
Wir liebten es zu verreisen, Asien hat es uns besonders angetan. Seine Arbeit ließ es zu, das er im Frühjahr mit einem Freund und im Herbst mit mir in den Urlaub fahren konnte.
So wie dieses Mal, war er mit einem Freund unterwegs in Thailand, nach einer Woche bekam ich den Anruf seines Freundes..... ich werde seine Worte nie in meinem Leben vergessen.... unter Tränen sagte er: Tina, er hatte eine Unfall, er ist tod, er ist tod.....
Mir riss es den Boden weg, aber ihr wisst genau wie grausam der Moment ist, an dem man diese Nachricht erhält....
Lange hat es gedauert (6 Wochen) bis seine Urne überstellt wurde und er endlich wieder heim gekommen ist. Die Zeit bis dahin erlebte ich schleierhaft aber irgendwie habe ich funktioniert. Die Trauerfeier war wichtig, Abschied zu nehmen, jetzt zu wissen er ist da.... täglich besuche ich seine Grabstätte.....
Es ist nun 2 Monat her das der Unfall passierte. Ich weine jeden Tag um ihn, ich gehe zwar wieder arbeiten, das lenkt mich in dieser Zeit etwas ab, aber abends daheim zu seinund zu wissen er kommt nie nie wieder heim ist für mich sehr schwer. Ich empfinde tiefe Einsamkeit, eine Leere, ich bin erschöpft.
Ich habe eine gute Familie, besonders meine Schwester hilft mir sehr, wo sie nur kann. einige Freunde, wobei ich sagen muss das diese mich teilweise etwas enttäuschen, ich weiß, ihr Leben geht weiter, aber ich fühle mich von manchen, wo ich das nie gedacht habe, etwas in Stich gelassen....
Ich bin beim überlegen ob ich vielleicht doch eine Therapie machen soll, wobei ich etwas zwiegespalten bin.... was kann er/sie mir sagen was es besser/leichter macht.... nicht das man es falsch versteht, ich bin sehr offen für Psychologie, energiearbeit usw....
Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben!
Alles Liebe und eine Umarmung, für jeden der es braucht,
Tina